Jorin
fadenschnute schrieb
Wie stabil ist der Schuber denn? Kann man auf den Bildern leider nur erahnen. Billiger Fledderpappe oder doch etwas dicker und stabiler?
Das ist mit der dickste, stabilste Schuber, den ich habe. Den macht so schnell nix krumm. So wie der von
Steamboy z.B.
wolfman
Will it blend? 🤔
Jorin
Was meinst du? 🤔
wolfman
Alucard
Jorin schrieb
Die vom Alucard geposteten [...] stimmen
Na klar - hab ich ja heut mittag selber geknipst. 😤
Jorin schriebUnd was passiert dem Tiger beim Auspacken? Sie fällt runter.
Wegen Gleichgewichtsstörungen, weil dein Hintern noch nicht ausbalanciert ist? 😉 🏃♂️
Jorin
Wusste nicht, ob die Fotos aus dem Netz sind, sorry. 😊
Nee, zu ungeduldig beim Auspacken. Doppel- 😊
WIESI
Meine Anthology ist heute schon auf die Reise gegangen, könnte also morgen schon bei mir ankommen. Da der 26.11 als Erscheinungstermin angegeben ist, hätte ich frühestens mit dem Versand am Do gerechnet. 💃
elend
Tjo, ich wollte gerade mal in's Bonusmaterial reinschauen. 20th Century Fox Blu-ray Logo, dann Mini 20th Century Fox Logo, dann nix. Disc 1 ausprobiert... da kommt erst gar nix. Disc 2. Nix.
???
Was soll das bitte? Wo liegt das Problem? Warum gehen sie nicht? Bekanntes Problem? Zurückschicken?
Seghal
Das Problem liegt bei deinem Player. Da hilft nur ein Firmware-Update oder einen neuen zu kaufen. Das ist übrigens im Allgemeinen kein Umtauschgrund. In diesem Fall lag allerdings kein Kompatibilitätshinweiszettel bei.
Auf meinem (schon recht alten) Sony läufts ohne Probleme. Aber auf dem läuft eh alles.
wolfman
Zitat vom Oppo-Support zu Fox-Blu-rays: "(immer) Online-Verbindung deaktivieren"!
Die Extras liegen bei der Alien Anthology übrigens - mit Ausnahme der Kommentare und Score-Spuren - auf den Discs 5 & 6. Auf den Filmdiscs kann man sich hier zwar die einzelnen Featurettes vormerken, diese lassen sich aber auf den Bonus-Discs auch direkt anwählen.
elend
Ich hab' nun mal ein Update gemacht, was natürlich mal wieder einfacher klang, als es war. Erst wollte er auf dem Stick einfach gar nix erkennen. Beim zweiten mal Probieren ging dann das Update einfach.
Nun habe ich einen sehr hübschen YouTube Button im Hintergrundbild des Players. Na wenn das mal nichts ist?
Ach so und die Alien Discs gehen nun auch. Also ich find das mal wieder ziemlich bescheuert. Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass vielleicht ein paar tolle neue Features deaktiviert sind, aber dass wenigstens die Filme auf jedem Player einfach so laufen. Aber da war ich wohl zu naiv und komme - mal wieder - zu der Erkenntnis, dass früher eben doch alles besser war. Da legte man eine DVD ein und sie ging. Fertig aus.
Oh man ey.
elend
Ach und worüber ich mich ja noch aufregen wollte: Die Alien Anthology Verpackung ist ja wohl bitte eine Frechheit? Von außen sieht's ja fast noch aus, wie eine normale Box aber wenn man erstmal den inneren Schuber von der tollen 3D Facehugger ( 🙄 ) Hülle befreit hat, dann hat man einfach einen ca. 450 g/m² Pappdeckel in der Hand, in welchem 6 BD Halterungsplastikdinger mit Tesa (!) zusammen geklebt sind, so dass sie sich wie ein Buch blättern lassen.
Also ich weiß ja nicht. Find ich schon etwas heftig.
Alucard
Aber das war doch allseits bekannt, dass die dt. Facehugger-Box ein DigiStack ist... ☝️
The Punisher
Meckerlend kauft halt gerne ohne sich zu informieren und dann meckert er rum, wie immer 😁
elend
Naja, ich will's mal so sagen... ich habe noch andere - wichtigere - Dinge zu tun, als mich tagtäglich penibelst genau über meine Einkäufe zu informieren. Ein bisschen Information ist schön und gut, aber die Box ist für den Preis ganz einfach eine Frechheit. Ich weiß schon, dass das eigentlich teure die Filme darin sind, aber gerade so Verpackungsdesign kostet heutzutage kaum noch etwas. Aber nein, man muss ja den Gewinn maximieren, bis zum Umfallen. 🙄
wolfman
wolfman