fadenschnute Alles US-Importe und bis auf die vierte Staffel OVP. Die vierte ist auch ungesehen, allerdings geöffnet. Leider hat sie auch einen Transportschaden abbekommen, dafür oben das weiter Detailbild. Deutscher Ton ist nicht vorhanden, nur Englischer. Englische Untertitel sind dabei. Dachte so an 32 EUR inkl. Porto.
MarKEndO oooh, es gibt schon 'ne vierte? 😲 Die ersten drei habe ich auf Bluri! Sau gut! Kaufen kaufen kaufen! 👍
fadenschnute MarKEndO schrieb oooh, es gibt schon 'ne vierte? 😲 Die ersten drei habe ich auf Bluri! Sau gut! Kaufen kaufen kaufen! 👍 Es gibt sogar schon einen Fünfte 😂 Die sechste Staffel ist gerade angelaufen im amerikanischen TV.
Jorin fadenschnute schrieb Preisupdate! Alternativ dürft ihr auch gerne so für mein neues Sofa spenden! 😂 Wenn wir hier sammeln, kommen bestimmt ein paar Euro zusammen. Schließlich bleibts in der Familie. Si? 😉
fadenschnute Alucard schrieb Neues Sofa? Stand das nicht schon vor ein paar Monaten an? 🤔 Ja, viel dann aber leider aus diversen Gründen ins Wasser. Jetzt hab ich aber einen Wohnraum mehr und deswegen darf nun auch endlich ein Sofa einziehen 😁
xcv fadenschnute schrieb Ja, viel dann aber leider aus diversen Gründen ins Wasser. Jetzt hab ich aber einen Wohnraum mehr und deswegen darf nun auch endlich ein Sofa einziehen 😁 Hoffe Du wohnst nicht in ner Überschwemmungsgegend... 😂
KaPe Jorin schrieb Gab ja anscheinend auch sehr fiel Wasser! 😉 hihi ☝️ Bei uns fiel viel Wasser diesen Sommer! 😉