... Hallo! Ich würde gerne volgende DVDs tauschen! Braindead ( Blood Ed.) Tanz der Teufel 1 ( Ultimate Ed. + RARER Astro Blaurücken) Tanz der Teufel 2 Dawn of the Dead Directors Cut ( Remake) Die Titel sind verlinkt! Also ich suche im Moment Last Life in the universe, Love Collage....., Asien Filme aber auch andere Filme, also nichts bestimmtes, nur Schwerpunkt mäßig auf Asien Filme ausgelegt! Also einfach alles anbieten! Danke! MfG
bricktop Tja, mit Asien-Filmchen kann ich nicht unbedingt aufwarten (zumindest mit keinen die ich tauschen würde), aber ein Willkommen! gibt's allemal. 😀 Oliver
... Danke! Asian Filme sind auch nicht zwingend, ich würde auch gegen andere Filme tauschen! Einfach alles anbieten, was ihr tauschen möchtet! Suche z.B. im Moment die Rocky oder Rambo Box etc.....! MfG P.S.: Sehe gerade das die direct Verlinkung nicht geht, werde morgen Bilder zu den DVDs einfügen, heute hab ich leider dafür keine Zeit mehr, da ich noch Arbeiten muss!
... woodz schriebHab auf den ersten Blick auch nichts was ich loswerden möchte, aber Herzlich Willkommen! Naja macht ja nichts, trotzdem Danke!
... Hi! Hat denn wirklich niemend irgendetwas zum tauschen? Müssen auch nicht unbedingt Asia Filme sein, hab jetzt schon so viele Asia Sachen gesammelt, dass es auch durchaus mal Zeit wird, für Filme aus anderen Erdteilen (sprich Hollywood und co.)! MfG
[gelöscht] Hi, ich habe die UK von From Dusk till dawn neu & ovp. Ansonsten will ich aktuell nix loswerden!
... Danke für das Angebot! Aber da hab ich "leider" schon die Box von mit allen 3 Teilen! Trotzdem Danke!