VIDOCQ Hm, also das versteh ich jetzt aber nicht.... 🤔 Deppen, Narren..... wer soll denn da noch klar kommen........
wolfman Alucard schrieb Jorin schriebwar aber nicht sicher, ob dann jeder weiß, wie es gemeint ist. 😁 Wir sind das Narren- und nicht das Deppen-Forum 😉 Da herrscht jetzt aber zumindest Diskussionsbedarf! 😛 😉
WIESI Na guck! VIDOCQ war es, der mir entfallen war. Dachte schon, ich hätte mal den bricktop doppelt gehabt 😀
VIDOCQ WIESI schrieb Na guck! VIDOCQ war es, der mir entfallen war. Dachte schon, ich hätte mal den bricktop doppelt gehabt 😀 Aber hallo, wie kann man mich denn entfallen lassen? 😥
Jorin Ich hab meines schon seit Freitag. Mein Wichtelpartner müsste seines heute oder morgen bekommen.
wolfman Ich hab ein RIESEN PAKET bekommen! 😲 Mein Wichtelpartner ist - auch nach eigener Auskunft - ein echter Weihnachtsnarr! 😁 Mein Wichtelpartner müsste Morgen oder Übermorgen seines bekommen! Ich hab es in einer Paketbox aufgegeben! Hoffe das klappt! 😎
WIESI VIDOCQ schrieb WIESI schrieb Na guck! VIDOCQ war es, der mir entfallen war. Dachte schon, ich hätte mal den bricktop doppelt gehabt 😀 Aber hallo, wie kann man mich denn entfallen lassen? 😥 Ich habe mich nur im Jahr geirrt. Weiß doch sogar noch, welche Scheibe du von mir bekommen hast! 😉 Mein Paket kam übrigens heute an. Mein Wichtelpartner ist mir bekannt! 😀
KaPe MarKEndO schrieb www.dvddeppen.com 😁 Muahaha! Wie geil! 😁 ☝️ Ich fände es aber besser, wenn zwischen dvd und deppen ein Bindestrich wäre! 😉 😂 😎
gelini71 Habe heute durch Zufall festgestellt das seit gestern mein Wichtelpaket in der Packstation liegt (bzw lag - ich habs abgeholt). Anscheinend hat DHL mal wieder vergessen wir eine e-mal zu schicken - zum Glück habe ich heute mal mein Handy angemacht , welches Normalerweise nahezu zu 100% seiner Lebenszeit ausgeschaltet ist.
The Punisher gelini71 schrieb Anscheinend hat DHL mal wieder vergessen wir eine e-mal zu schicken Das musst du denen verzeihen, die haben zur Zeit den Arsch voll mit Lieferungen gelini71 schrieb (zumal bei dem Wetter viele eher Online kaufen als in die Geschäfte zu gehen) 😉