gimselhonk Delta Force 1 & 2 Beide DVDs sind neu und OVP! RC1 Versionen ohne deutsche Tonspur. Natürlich uncut... Nur 8,- Euro all incl. je DVD, beide zusammen für günstige 15,-Euro!!
gimselhonk nagut, ich mag den auch nicht so besonders, aber das sind doch noch zwei seiner besseren (mach)werke! ich würd zugreifen wenn ich die filme nicht schon hätte.... 😁
[gelöscht] Hi, und da merke ich gerade, dass es die US Scheiben sind. Die deutschen hätte ich genommen! 🙁
[gelöscht] bricktop schriebAaaargh! 😱 Chuck Norris.... Ich hasse Chuck Norris. Lol, sowas ging mir auch durch den Kopf. Das einzig gute was er getan hat, ist Walker Texas Ranger 😉
gimselhonk ok, ich seh es ein, keiner mag chuck norris. aber vl beide scheiben für 12,- flocken? irgendwer??
Alucard Liquid Love schriebHi, also ich mag den Chuck, aber ich hab ja schon Teil 2! Leider sind die US-Discs im Gegensatz zu dem deutschen Release in 4:3 - ansonsten wär ich bei den 12€ schwach geworden. Ist zwar laut ofdb "nur" open matte, aber mich stört's trotzdem...
gimselhonk hast recht, 4:3 ist nicht so klasse. aber bei solchen actionstreifen die man so aus spaß nebenbei guckt stört das nicht weiter, finde ich. und wenn der preis gut ist kann man doch auch open matte mal in kauf nehmen, oder?ODER?? 👹 also, will denn wirklich keiner??? 🙄