Mickey_Knox Hi, spiele mit dem Gedanken, mir die Bärenbrüder DVD zuzulegen, hab den Film im Kino aber nicht gesehen. Ist der Film einen Blindkauf wert, oder sollte ich ihn erstmal ausleihen? Und wie is die dt. DVD in technischer Hinsicht? Sänks Gruss Mickey
Jorin was ich so gehört habe, soll er nicht schlecht sein. manche zeitschrift aber vergibt eher ne negative kritik. ich werd ihn mir kaufen, wohl aber erst nächsten monat.
Shinobi Möchte den Film eigentlich auch haben, aber sämtliche erschienen DVD's (auch die US-Scheiben) haben leider das falsche Bildformat. Finde ich äußerst ärgerlich 🤨
Alucard Shinobi schriebMöchte den Film eigentlich auch haben, aber sämtliche erschienen DVD's (auch die US-Scheiben) haben leider das falsche Bildformat. Finde ich äußerst ärgerlich 🤨 Falsch! Die US-DVD ist die einzige mit korrektem Bildformat. Die hab ich nämlich hier 😛
Shinobi Alucard schriebShinobi schriebMöchte den Film eigentlich auch haben, aber sämtliche erschienen DVD's (auch die US-Scheiben) haben leider das falsche Bildformat. Finde ich äußerst ärgerlich 🤨 Falsch! Die US-DVD ist die einzige mit korrektem Bildformat. Die hab ich nämlich hier :P Ah, i c! Hab mal wieder nur die Hälfte auf Ofdb gelesen, auf der 2. Disk ist natürlich die richtige Version, so wie sie sein soll 😀.
Mickey_Knox Nope, oben ging's um die US-DVD, die Amis lieben ja diese Schmarrn mit dem 4:3 auf Disc 1 und dem richtigen Format auf der zweiten Scheibe. Gruss Mickey
Alucard Mickey_Knox schriebSchön und gut, aber jetzt weiss ich trotzdem noch nicht, ob der Film lohnt. IMO einer der schönsten Disney-Filme. Der Film lohnt definitiv!
Jorin Mickey_Knox schriebNope, oben ging's um die US-DVD, die Amis lieben ja diese Schmarrn mit dem 4:3 auf Disc 1 und dem richtigen Format auf der zweiten Scheibe. die haben sowieso einen schlag 😉 danke!
Mickey_Knox @nechregit: Ein wahres Wort! 😉 @Alucard: Hmmm, und wie is die techn. Umsetzung (der US, falls du nur die hast)? Soll ich mir den jetzt noch holen? *Überleg* Gruss Mickey
Jorin Mickey_Knox schriebSoll ich mir den jetzt noch holen? *Überleg* JAAAA! tu es, tu es jetzt! und weisst du auch warum? damit du mir morgen hier posten kannst, ob ich es nächsten monat lassen kann 😁 😛 😉
Mickey_Knox Tja, heut war's leider nix mehr, aber vielleicht morgen 😉 Wie ich mich kenn, werd ich sowieso zuschlagen, dann kriegste deine elende Bewertung 😉 Gruss Mickey
dpitt1965 Mir hat Bärenbrüder sehr gut gefallen. Nette Geschichte und gut gezeichnet. Kommt auf alle Fälle in meine Sammlung!
storm_66 netter Disney Film, wesentlich besser als der aktuelle aber auf keinen fall so gut wie manche klassiker würde hier auf preisverfall warten bzw. mal leihen LG, storm_66