Mickey_Knox Heut war ich in der Mittagspause im Mülller um die Ecke, und tatsächlich: Troja und DIE STAR WARS BOX lagen schon unter einem der Regale, natürlich war meine Anfrage bez. eines früheren Verkaufs vergeblich. Ich begreife nicht, wieso die Verleiher so auf die Einhaltung des Erstverkaufstages pochen, wenn die Läden die DVDs haben, sollten sie sie auch verkaufen dürfen! Gruss Mickey
[gelöscht] Ikarus schriebIst ja auch richtig so. Wozu gibts denn Releasetermien, wenn sich niemand daran hält? Täusche ich mich, oder hast du den genau gleichen Satz bei DotD gepostet? 😉
Mickey_Knox Ja, aber wozu ist das gut, sich an den Releasetermin zu halten? Wenn nur manche Händler die Box früher hätten, würd ich's ja verstehen, aber so wie's aussieht haben immer alle die Box ein paar Tage früher (zumindest bei uns) Gruss Mickey
Ikarus @Mickey: Natürlich bekommen die Händler die DVDs einige Tage vor dem Releasetermin. Als Vorsichtsmaßnahme, damit es nicht zu Lieferengpässen kommt und die Scheiben auch pünktlich zum angekündigten Termin verkauft werden können. @Schnax: Jepp, aber das war im Visions Forum. 😉
The Punisher @Mickey, mir wurde im Müller gesagt, das sie eine hohe strafe zahlen müssen, wenn sie die scheiben vor VÖ verkaufen. Was ich für schwachsinn halte, da einige händler das risiko eingehen, wie man bei Fluch der Karibik und bei Dotd sah, nur bei uns halten sich alle an die scheiß VÖs 😥
Mickey_Knox Eben, ganz meine Meinung. Aber mir würde es ja schon reichen, wenn Sie die DVDs einfach unter der Ladentheke deponieren würden, wo niemand weiss, dass sie sich schon im Laden befinden, und bei Nachfragen einfach auf den Erstverkaufstag verweisen würden. Aber meistens wedeln sie dir ja noch mit der Scheibe vor der Nase rum, so nach dem Motto: "Wir ham sie zwar, aber du kriegst se (noch) net!" Elende Einzelhändler! 😉 Gruss Mickey
smilybaer ging mir heute genauso - war fest davon überzeugt das heute schon der 17. ist - hab mich wohl verrechnet *g* jedefalls - ich frage bzgl. Troja - die Antwort Ja wir haben sie da - morgen kannst du sie abholen - das ärgert einen schon irgendwie... aber hab ich halt noch eine Nacht zum drauf freuen 😉
smilybaer Future schriebkomme grade vom expert und hab ihn bekommen 😁 🤦♂️ 🤦♂️ 🤦♂️ 🤬 🤬 🤬 😤 😤 😤 Gratulation!