woodz Nose schriebwoodz schreibt: Beidesmal ja. Entschuldige diesen groben Schnitzer, das ist unverzeihlich! 🏃♂️ Diesesmal lass ichs noch durchgehn!
The Punisher wenn ich einen TPG Gutschein einlöse und komme damit unter 20 ocken, muß ich dann trotzdem noch versandgebühren bezahlen?
Alucard The Punisher schriebwenn ich einen TPG Gutschein einlöse und komme damit unter 20 ocken, muß ich dann trotzdem noch versandgebühren bezahlen? Nope. Nicht dass ich wüsste.
dÆmonicus Nein, da du die TPG ohnehin erst einlösen kannst wenn die das Teil verschickt haben. Dann gehst du unter "Mein Konto" und kannst da die TPG beantragen.
Alucard daemonicus schriebNein, da du die TPG ohnehin erst einlösen kannst wenn die das Teil verschickt haben. Dann gehst du unter "Mein Konto" und kannst da die TPG beantragen. Ich glaube er meinte, wie's ist, wenn er eine TPG-Gutschrift für eine weitere Bestellung verwendet.
dÆmonicus Alucard schriebdaemonicus schriebNein, da du die TPG ohnehin erst einlösen kannst wenn die das Teil verschickt haben. Dann gehst du unter "Mein Konto" und kannst da die TPG beantragen. Ich glaube er meinte, wie's ist, wenn er eine TPG-Gutschrift für eine weitere Bestellung verwendet. Ach dann hab ich das mist-verstanden.... 😊 sorry
nai Hannibal schriebGibt's irgendwo "Die Killerhand" günstiger als 9,99 Euro? Liegt in unserem Real für 7,99 rum. Adresse: Real 66740 Saarlouis das dürfte reichen 😉
The Punisher Alucard schriebdaemonicus schriebNein, da du die TPG ohnehin erst einlösen kannst wenn die das Teil verschickt haben. Dann gehst du unter "Mein Konto" und kannst da die TPG beantragen. Ich glaube er meinte, wie's ist, wenn er eine TPG-Gutschrift für eine weitere Bestellung verwendet. So ist es, hab bisher trotz TPG gutscheinen immer mehr als 20€ bezahlt daher die nachfrage 😉
kaiserfranz folgendes wurde laut Cinefacts Forum akzeptiert: Media Markt Koblenz King of Queens - Staffel 1 und 2 je 19,99€ Media Markt Kaiserslautern Sex and the City Season 6 25€
dÆmonicus Hab für Memento "Media Markt Wiesbaden" 8,00 EUR genommen. Funktioniert. 4,99 EUR GS erhalten!
Hannibal kaiserfranz schrieb Media Markt Koblenz King of Queens - Staffel 1 und 2 je 19,99€ Krass, wenn ich noch irgendwie an Geld komme, wird die 2. Staffel geordert... MFG hannibal
kaiserfranz Der Preis für King of Queens ist sogar nur 19,90€. Nicht dass es mir auf die paar Cents ankäme, aber der Preis muss ja korrekt sein. Gruss kaiserfranz
Jorin Autsch! Das tut weh! Da müssen wir wohl den Preis im Flohmarkt ändern. Ich bespreche das später mit meinem Schatz... Ist keine böse Absicht, Jungs... 😊
Jorin kaiserfranz schriebMedia Markt Koblenz King of Queens - Staffel 1 und 2 je 19,99€ Akzeptiert vielleicht, aber der Preis dort beträgt bei der ersten Staffel momentan 29,99€. Mein Schatz, selbst im Mediamarkt, hat heute dort ins System geschaut.
The Punisher Planet der Affen SE Amazon 19,99€ TPG 12.88€ Wal Mart Röntgenstr. 1-3 64846 Groß-Zimmern
wolfman koolgrap schriebhier ist das prospekt vom 10.juli ... der preis ist korrekt der gilt für neuwied und koblenz Habe gerade die TPG-Bestätigung von 16,90€ für Hautnah - Closer bekommen.