bricktop schriebkoolgrap schriebIch hab zwar keinen Partnerlink von Amazon gepostet und das weißt du ganz genau.
Quellenangaben sind hier wohl nicht erwünscht.
Nunja, möchte darüber jetzt mehr reden, deshalb kannst du dir eine Antwort sparen, denn es ist für mich eindeutig.
Natürlich hast Du keinen Partnerlink gepostet, zumindest nicht direkt - also tu' nicht so scheinheilig.
Du hättest auch einen normalen Link zu Amazon posten können und dazuschreiben woher die Info stammt.
Aber weil wir hier ja so ein verfluchter Zensursumpf sind würde ich an Deiner Stelle überlegen ob ich hier überhaupt noch reinschaue - ist ja zum kotzen hier.
Jetzt' hab' ich doch geantwortet....
Klar sind auf der Seite Partnerlinks, aber die sind auch auf Area, Cinefacts, DVDb, etc..
Dann darf man auch keine Links zu denen posten?
Du hast schon erkannt, dass ich keinen Partnerlink gepostet habe, sondern nur einen Link, wo es welche gibt, aber wie gesagt, die gibts auch auf anderen sehr bekannten Seiten.
Hätte ich einen eigenen Partnerlink oder einen nicht DVDNarr-Partnerlink (also einen direkten Link mit der ID), dann hätte ich die Kritik hingenommen und akzeptiert.
Ich mag das Forum, schaue hier gerne vorbei, aber das hat mich eben total geärgert.