SPACE 2063 (SPACE: ABOVE AND BEYOND)
Wir dachten, wir wären allein, glaubten, das Universum gehöre uns. Bis eines Nachts im Jahre 2063 eine unserer Raumkolonien angegriffen wurde.
Seitdem haben wir Krieg! Ich bin Lt.Col. T.C. McQueen. Ich bin ein INVITRO. Das sind Menschen, die in Brutkästen heranwachsen.
Ich habe das Kommando über eine Einheit des Marine Corps, das 58. Man nennt uns die Wildcards. Wir kämpfen auf Abruf.
Im Weltraum, an Land... und zu Wasser. Diesen Krieg zu verlieren wäre schlimmer als eine Niederlage. Zu kapitulieren hieße nie wieder heimkehren!
Wir alle müssen unsere Aufgabe erfüllen. Bedingungslos!
Wir schreiben das Jahr 2063.
Die Menschheit hat die dunklen Weiten des Universums erforscht ohne dabei auf intelligentes Leben zu stoßen.
Die Regierung beginnt den Weltraum zu kolonisieren, als völlig unerwartet zwei ihrer Außenposten von einer weit entwickelten außerirdischen Lebensform brutal angegriffen werden.
Auch die Erde selbst ist plötzlich in großer Gefahr.
Die jungen Rekruten des US Marine Corps stehen plötzlich an vorderster Front, in einer Schlacht gegen einen übermächtigen Gegner.
Ein erbitterter Krieg entbrennt und die jungen Soldaten kämpfen nicht nur um das eigene Überleben, sondern gegen die totale Vernichtung der Menschheit.
Space 2063 - Pilotfilm
Darsteller: Morgan Weisser, Kristen Cloke, Rodney Rowland, Joel de la Fuente, Lanei Chapman
Regisseur(e): Thomas J. Wright, Charles Martin Smith, Felix Enriquez Alcala, David Nutter, W. Kolbe
Format: Dolby, PAL, Vollbild
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: KSM GmbH
Erscheinungstermin:
12. Dezember 2011
Spieldauer: 90 Minuten
Space 2063 (6 Disc Set)
Darsteller: Morgan Weisser, Kristen Cloke, Rodney Rowland, Joel de la Fuente, Lanei Chapman
Regisseur(e): Thomas J. Wright, Charles Martin Smith, Felix Enriquez Alcala, David Nutter, W. Kolbe
Format: Dolby, PAL, Vollbild, Box-Set
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 6
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: KSM GmbH
Erscheinungstermin:
12. Dezember 2011
Spieldauer: 1036 Minuten
Pilotfilm @amazon.de
Serie @amazon.de
* wolfman --> Termin im Kalender eingetragen und Beitrag auf die Startseite gestellt
* KaPe --> Edit: ...nur neue Erscheinungstermine!