dÆmonicus Ich gebe meine HD-DVD Sammlung gegen Übernahme der Portokosten ab. Bei Interesse PN an mich. Es sind insgesamt 21 Stück. u.a. 300, Children of Men, Getaway, Elizabeth, Pakt der Wölfe, Mulholland Drive, Batman Begins, V wie Vendetta. Es sind auch ausländische Versionen dabei, also OT, aber immer mit zumindest englischen UT. Wer also keine O-Ton Filme mag... 😉
wolfman Hmm, ich hätte noch ein HD-DVD-Laufwerk in meinem PC! Wenn sich sonst keiner meldet hätte ich durchaus Interesse - u.a. wegen V wie Vendetta.
dÆmonicus Sorry, sind doch nur 19. Batman Begins scheint anderweitig untergekommen zu sein. 😊 Payback Straight Up: the Director's Cut 300 Children of Men Happy Feet Clerks II Ang Lee's Hulk The Getaway The Getaway (Remake) Le Pacte des Loupes Black Rain Mulholland Drive Hot Fuzz Shaun of the Dead Elizabeth Elizabeth - the Golden Age The Big Lebowski V wie Vendetta The Matador Black X-mas
Alucard dÆmonicus schrieb Children of Men Den sollte ich so langsam vielleicht auch mal in den Player schmeißen... 😊