Taran-tino
Bin denn auch mal wieder mit dabei. 😁
Jorin
PM please!
Jorin
Sorry, die Auslosung mache ich morgen im Laufe des Tages. War dieses Wochenende einfach noch zu fertig. 😊
dÆmonicus
Danke Jörg! 😁
dÆmonicus
Wäre übrigens schön, wenn jeder seine Listen verlinkt, sofern er eine hat. Meine ist im Profil einsehbar.
fadenschnute
Ich hab leider nur eine Liste meiner Filme auf Blu-ray. Für die DVDs bin ich immer zu faul 😂
http://www.blu-ray.com/community/collection.php?member=fadenschnute
dÆmonicus
Ist doch auch schon was. Jetzt müsste ich nur noch ne Liste von meinem Wichtelmenschen sehen. 😛
MarKEndO
Also wer auch immer mich bewichteln muss, hat leider ein Problem. Ich habe keine Liste... 😐
Dafür habe ich für meinen Wichtelpartner schon was feines ausgesucht! 😁
VIDOCQ
Erschreckend, wieviele sich der Arbeit scheuen einen Profiler anzulegen....... 😲
Wie soll man da denn vernünftig wichteln! 😂
..... und wehe es kommen dann beschwerden. 😤
The Punisher
Ich habe ja den Profiler aber da die Free Version nicht mehr online nutzbar ist kann ich die liste nicht vorweisen
Alucard
Link zu meiner Profiler-Liste ist ebenfalls im Profil einsehbar.
Jorin
Ich hab mal wieder absolut keine Idee für meinen Wichtelpartner. 🙁
MarKEndO
Ich habe schon was feines besorgt, obwohl ich gar nicht geschaut habe, ob mein zubewichtelnder Narr eine Liste hat oder nicht.
Ich bin mir aber ziiiiiemlich sicher, dass das passt und der Titel noch nicht vorhanden ist. Natürlich hoffe ich sehr, dass der Narr sich freut. 😊 😀
Aber hey, bei Millionen von DVDs und BRs, da gibt es immer Titel zu finden, wo man sich nahezu sicher sein kann, dass sie beim Gegenwichtel noch nicht vorhanden sind... 😐 nicht? Und wenn doch, dann ist es auch keine Katastrophe. 😁
gelini71
Also mir ist es egal ob ich den gewichtelten Titel schon habe oder nicht (habe wie der Puni nur die Free Version des Profilers) - mir geht es alleine um den Spaß.
Mein Paket werde ich wohl morgen fertig machen.
dÆmonicus
Heute mein Wichtelpaket erhalten und meines verschickt. 😁 Und ist doch egal wenn man den Film schon hat, besser als nen scheiss Film. 😁
Jorin
Ich werde meines erst Dienstag verschicken können. Sollte aber noch reichen, hoffe ich. 😊
The Punisher
Jorin schrieb
Ich werde meines erst Dienstag verschicken können. Sollte aber noch reichen, hoffe ich. 😊
Schicks zur not als "Eilbrief" 😁
MarKEndO
The Punisher schrieb
Jorin schrieb
Schicks zur not als "Eilbrief" 😁
Oder stell den Film als Stream, online zur Verfügung! 😂
Alucard
Mein Päckchen geht morgen früh auf die Reise.
gelini71
Meines auch , ich hoffe mal ich habe was schönes rausgesucht.... 😊