Jorin Ich versuche gerade hier mit dem Smartphone zu schreiben. Ist aber eine ziemliche Katastrophe. Ist es möglich, hier Tapatalk zu installieren?
Alucard KaPe schrieb 🤔 Tabaluga? THX for reminding: Wollte ja noch Tabaluga & Lili für meine Klasse kaufen...
FilmFan Dachte hier geht`s um Essen.......so ist des wenn man noch ein ganz altmodisches Mobiltelefon hat mit dem man(n) eigentlich nur telefoniert.
Jorin Das wäre ein Fitzelchen Code und wolfman müsste das Forum nur dort registrieren, und schön wäre alles gut. Dauert 5 Minuten, und ein langjähriger Narr wäre glücklich. Will das hier keiner? 😐 🤨 😥
The Punisher Mir egal, ich komme mit dem Smartphone gut klar bei den Narren (bis auf den schwarzen Balken der alle 14 tage kommt, der ist scheiße weg zu klicken)
wolfman Ich hab das noch nicht installiert, weil ich es nicht Testen kann und keine 2,49€ für die App ausgeben mag! Persönlich wäre ich auch eher ein Fan von einem responsive Design, was einem SMF aber leider nicht ganz einfach macht. 🤨