fadenschnute Wieder ein paar Sachen ausgemistet, würde tauschen oder verkaufen! Bei mehrfacher Abnahme lässt sich noch was am Preis machen. Sons Of Anarchy - Season 1-4 (UK Blu-rays) 30 EUR all incl. Supernatural - Staffel 1-6 (UK Blu-rays) 35 EUR all incl. Person of Interest - Season 1 (US Blu-ray + DVDs) 15 EUR Nikita - Season 1 & 2 (Season 1 UK, Season 2 US) 20 EUR Batman - The Dark Knight Returns (Deluxe Edition) 8 EUR Sherlock - Series 1 + 2 (UK Blu-ray) 10 EUR
MarKEndO Die Fische, die Monster und die Jennifer bitte zu mir! 😁 Edit: Sind die Monster NUR in 3D? 😲 Oh, dann lieber nicht. 🤨
fadenschnute MarKEndO schrieb Die Fische, die Monster und die Jennifer bitte zu mir! 😁 Edit: Sind die Monster NUR in 3D? 😲 Oh, dann lieber nicht. 🤨 Ne, die Monster sind auch in 2D drauf, das 3D hab ich selbst auch nie angerührt. 😂
fadenschnute StS schrieb Wenn die 10 Euro für "Hit and Miss" inklusive Porto wären, würd ich die Scheibe nehmen. 😉 Ist inklusive natürlich 😉
StS fadenschnute schrieb StS schrieb Wenn die 10 Euro für "Hit and Miss" inklusive Porto wären, würd ich die Scheibe nehmen. 😉 Ist inklusive natürlich 😉 Na dann: Gern! Ich schick Dir ne PM... 😉
StS fadenschnute schrieb The Amazing Spider-Man (2 Disc) 10 EUR alles schon inklusive Porto. Nehm ich Dir gern ab. 😉
fadenschnute Preisupdate bei Looper und Doctor Who, Lords of Salem und Hitman Absolution (PS3) neu dabei.