Jorin Biete hier einen Yamaha CDC-645 CD-Wechsler inkl. Original-Fernbedienung und Anleitung. Zustand wie unten beschrieben, Foto auf Wunsch per E-Mail natürlich möglich. Ich habe den Wechsler bereits von privat gekauft, nutze ihn aber doch so gut wie nie, sodass ich ihn gerne wieder abgeben möchte. Vielleicht hat ja ein DVDNarr Interesse dran? Preis: VHB Standort: Egelsbach (Nähe Frankfurt/Main, Darmstadt). Zustand: Optisch sehr guter Zustand, spielt auch problemlos, allerdings muss die Lade manchmal zum Öffnen überredet werden, indem man die "Open"-Taste mehrmals drückt. Bisher ging sie aber immer auf. "XChange" (Lade halb öffnen, um während dem Abspielen einer Disc die anderen auszutauschen) funktioniert aber ohne diese Eigentümlichkeit, da geht die Lade immer sofort auf. Ansonsten technisch vollkommen in Ordnung.
gelini71 Jorin schrieb Ich würd ihn auch verschenken, wenn sich jemand findet, der ihn nicht nur entsorgt. Echt ? 😲 Ich würde ihn nehmen.....und selbstverständlich auch gebrauchen
Jorin Ja, echt. Ich hab das in vier Foren gepostet, bin mit der VHB immer weiter runter gegangen, aber niemand hat reagiert. Wenn du mir den Versand bezahlst, schick ich ihn auf die Reise. Ich versuche, ihn gut zu verpacken und zu polstern. Alles weitere per PM?
gelini71 Kein Ding - schick mir Deine Kontodaten & was Du für den Versand willst, den Rest erledigen wir dann intern 😁
Jorin Ich hab deine Adresse ja noch vom Wichteln 2011, ich würde sagen, ich schicke erstmal los. Dann weiß ich, was das Porto gekostet hat und kann es dir durchgeben. Extra versichern mit Verfolgungsnummer?
Jorin Isser nich lieb (siehe Anhang). Wäre aber wirklich nicht nötig gewesen, Marc! Film ist super, CD muss ich mal reinhören (wo ich gerade die Folkmusik für mich entdecke. Das ist natürlich ne ganz andere Richtung. Aber House passt eigentlich). 😁
The Punisher Wenn du gerade Folk für dich entdeckst probiere es mal mit Schandmaul, klasse Mittelalter Folk. Faun könnte dir eventuell auch gefallen die machen Pagan-Folk das etwas ruhiger.
gelini71 Puni - hör auf ! Der Jorin soll anständige Musik hören, ich habe hier einen Bildungsauftrag 😁 Schön das ich Deinen Geschmack irgendwie getroffen habe und mehr noch - das das Paket heil und ohne Probleme bei Dir ankam. 😁