Carlito Hannibal schriebVerbrochen nichts....keine Opfer....aber innerhalb von 2 Wochen trudelt erneut ein großes Päckchen ein mit einer DVD-Box, von der mein Vater weiß, dass sie nicht ganz billig ist...und dann geht's los...."Ich dachte du wolltest sparen! Hast du nicht genug von den Teilen? Du hast doch noch wie viele zu gucken! Würdest besser was für die Schule machen! Immer das ganze Geld verschleudern...." wer kennt das nicht? Wobei sich meine Eltern mitlerweile damit abgefunden haben das dies eben ein Hobby geworden ist!
DerNarr Eben noch nebenbei gesehen: Lethal Weapon 4 Gut, aber die Trilogie ist besser. Wie bei Alien...
bricktop Carlito Brigante schriebHannibal schriebVerbrochen nichts....keine Opfer....aber innerhalb von 2 Wochen trudelt erneut ein großes Päckchen ein mit einer DVD-Box, von der mein Vater weiß, dass sie nicht ganz billig ist...und dann geht's los...."Ich dachte du wolltest sparen! Hast du nicht genug von den Teilen? Du hast doch noch wie viele zu gucken! Würdest besser was für die Schule machen! Immer das ganze Geld verschleudern...." wer kennt das nicht? Wobei sich meine Eltern mitlerweile damit abgefunden haben das dies eben ein Hobby geworden ist! Meine Eltern haben da zum Glück nichts mehr mitzureden. Allerdings teilen sie mir regelmäßig mit daß ich ein bisschen plemplem bin 😉
[gelöscht] Carlito Brigante schriebHannibal schriebVerbrochen nichts....keine Opfer....aber innerhalb von 2 Wochen trudelt erneut ein großes Päckchen ein mit einer DVD-Box, von der mein Vater weiß, dass sie nicht ganz billig ist...und dann geht's los...."Ich dachte du wolltest sparen! Hast du nicht genug von den Teilen? Du hast doch noch wie viele zu gucken! Würdest besser was für die Schule machen! Immer das ganze Geld verschleudern...." wer kennt das nicht? Wobei sich meine Eltern mitlerweile damit abgefunden haben das dies eben ein Hobby geworden ist! Genau 😀 Mein Vater war am Anfang immer dagegen wenn eine neue DVD eingetrudelt ist, aber jetzt schaut er fast jeden Film selbst mit 😁
Carlito bricktop schriebMeine Eltern haben da zum Glück nichts mehr mitzureden. Allerdings teilen sie mir regelmäßig mit daß ich ein bisschen plemplem bin 😉 gut, ich würde mir auch Gedanken machen wenn deine Eltern bei deinem Alter noch was sagen würden!!! 😉
Hanfling Future schrieb Blue Car - Poesie des Sommers ,5 oder kann mich nicht entscheiden, ich muß den nochmal angucken um mich zu entscheiden wieviel er letztendlich bekommt ich glaube du nimmst die bewertungen ein klein wenig zu ernst...
Hannibal Von Fahrstunde heimgekommen, Nudeln in den Topf geschmissen, Paket aufgerissen und 24 Season 2 Folge 1 geguckt 😉 Der Anfang ist genauso wenig rasant wie in der ersten Staffel, aber inzwischen weiß ich, dass das bei dieser Serie gar nix zu bedeuten hat 😉 MFG Hannibal
[gelöscht] Cube 2: Hypercube Oh mann, was haben die da aus dem wunderbaren Vermächtnis des ersten Films gemacht.. Schlechte Effekte, langweilige Fallen, und ein saublöder 4 Dimensionen-Hyperkubus. Wer kommt nur auf solch blöde Ideen?
Sir Khan FAHRENHEIT 9/11 Ich bin zutiefst bewegt und weiss gar nicht so recht, was ich den Rest des Abends noch machen soll. Ziemlich manipulativ aber trotzdem ein wichtiger Film. BFC war der unterhaltsamere Moore, F9/11 ist der krassere.
[gelöscht] Sir Khan schriebFAHRENHEIT 9/11 Ich bin zutiefst bewegt und weiss gar nicht so recht, was ich den Rest des Abends noch machen soll. Ziemlich manipulativ aber trotzdem ein wichtiger Film. BFC war der unterhaltsamere Moore, F9/11 ist der krassere. Ging mir genau so. Hab danach nur noch etwas gelesen, aber mehr nicht.
The Punisher Schnax schriebCube 2: Hypercube Oh mann, was haben die da aus dem wunderbaren Vermächtnis des ersten Films gemacht.. Schlechte Effekte, langweilige Fallen, und ein saublöder 4 Dimensionen-Hyperkubus. Wer kommt nur auf solch blöde Ideen? hab beide noch nicht gesehen, aber das ist doch (meistens) normal, das die fortsetzung eines films schlechter ist als das original
[gelöscht] Future schriebhab beide noch nicht gesehen, aber das ist doch (meistens) normal, das die fortsetzung eines films schlechter ist als das original Jup. Ausnahmen: X-Men 2, Jeepers Creepers 2, Star Wars 5, Indy 3, Terminator 2
Hannibal 24 Season 2 Folge 2 Es geht wieder los, Spannung da, Action da... *vor Freude im Kreis spring* MFG Hannibal
Hannibal Alucard schriebAuf brennendem Eis Hatte ganz den Öko-Epilog vergessen *gähn* *gähn*? Auch wenn's nicht so wirklich zu Seagal wie wir ihn kennen passt, ist der Gedanke der Rede doch absolut real....leidergottes. Was gibt's da zu "gähnen"? MFG Hannibal