Hanfling
Groove ,5
läßt einen völlig kalt und das blöde gequatsche der hauptdarsteller saugt...
DerNarr
24 1.17 1.18 Mist, nur noch 6 Folgen...hoffentlich geht mein Ebay-Verkauf schön hoch. 😉 Dann heisst es Season 2, ich komme.
The Punisher
Eternal spotless of the sunshine mind, oder die doofe deutsche übersetzung, Vergiss mein nicht klasse Film, hätte ich nicht gedacht und Jim Carrey mal in einer etwas ernsteren Rolle zu sehen war mal was anderes
@ Schnax unbedingt angucken, Kirsten Dunst zeit sehr viel Haut 😉
smilybaer
Monster - Deluxe
verdienter Oscor für Charlize Theron, die hier wirklich sehr überzeugend war - allerdings sollte man Christina Ricci auch erwähnen, hat ihre Sache ebenfalls sehr gut gemacht!
[gelöscht]
Bonusmaterial von Van Helsing
Doch, doch. War ganz informativ, allerdings etwas zuviel über die CGI-Effekte..
The Punisher
Groove 130 BPM genialer Streifen in der Technoszene mit geilem Soundtrack, danke an djoli007 für den hinweiß das er gestern nacht auf Pro 7 lief 🙇
djoli007
Future schriebGroove 130 BPM genialer Streifen in der Technoszene mit geilem Soundtrack, danke an djoli007 für den hinweiß das er gestern nacht auf Pro 7 lief 🙇
Nix zu danken, habe ja gesagt das der Hammer ist. Warum nur ist die DVD seit Jahren so sch... teuer 🤨: 😠
djoli007
Hanfling schriebGroove ,5
läßt einen völlig kalt und das blöde gequatsche der hauptdarsteller saugt...
YOU SUCK! 😉
Wer saugt was hä???
Sir Khan
FULL CONTACT
Och schade, war nicht so besonders...auch die HKL-DVD war imo nur etwas über dem Durchschnitt.
NINJA SCROLL ,5
Hat mich gut unterhalten, aber ohne die ziemlich überflüssigen sexuellen Einschübe (die extrem abtörnend sind) hätte es mir besser gefallen.
nai
bin zurzeit im "Style-Action-Trip":
Desperado -
Underworld Ext. Cut -
Bullet in the Head -
Crying Freeman -
DerNarr
bis 24 1.23 geguckt.
Mein Hasscharakter:
Mrs.Palmer
Der größte Narr in 24:
Senator Palmer
Und für meinen Geschmack sind das jetzt genug Geiselnahmen. 😉
Und Dennis Hopper brilliert mal wieder in seiner Rolle...
Hannibal
@DVD Narr: Meine Fresse, bist du in der kurzen Zeit schnell voran gekommen, Respekt 😉
Am Anfang fand ich diese erneute Geiselnahme von Kim auch irgendwie fehl am Platz, aber erst dadurch kommt am Ende nochmal ne Mörder-Spannung in die Serie, weil nun wieder dieser persönliche Faktor ne Rolle spielt. Mrs. Palmer mochte ich auch nicht, ich mag sie immer noch nicht, denn in Staffel 2 is sie auch wieder dabei....aber das is wohl beabsichtigt 😉
Heute abend:
24 Folge 2.8
Die Lage wird immer verzwickter....
MFG
hannibal
DerNarr
So 24 1.23 gerade beendet, mein oft verworfener Verdacht hat sich dann doch noch bestätigt:
[spoiler]Nina ist der 2.Maulwurf[spoiler]
Jetzt vermute ich nur noch...
[/spoiler]...das irgendwer stirbt. Vermutlich Jacks Frau, weil die Cuthbert ja auch in Season 2 noch dabei ist.[spoiler]
Das Finale kommt morgen Mittag oder Abend. Ich bin gespannt.[/spoiler]
bricktop
Heute gesehen:
Vor allem: login.php, profile.php, usercars_body.tpl und usercars.php
😉 Oliver
Hannibal
DerNarr schrieb
Das Finale kommt morgen Mittag oder Abend. Ich bin gespannt.[/spoiler]
Mach's abends....wenn's dunkel ist, ist das schöner 😉 Wünsche dir viel Spaß.....da passt wirklich bis auf den etwas aprupten Schluss alles zusammen.....Dramatik, hervorragende Action, Tragik und eine musikalische Gänsehaut-Untermalung....
Kannst deine abschließende Meinung zur 1. Season ja in den DVD Reviews dazu schreiben, würde sicherlich noch mehr Leute als mich interessieren 😉
MFG
Hannibal
Carlito
Österreich:
Eilmeldung: ein Informant berichtet aus Bitburg, dass in einem von einem österreichischen Staatsbürger eingerichteten Forum ein Virus ausgebrochen ist. Die deutsche Regierung rät davon ab dieses Forum zu besuchen, denn bis jetzt gibt es noch kein bekanntes Heilmittel gegen das sogannte 24 Virus!!! 😉
DerNarr
Carlito Brigante schriebÖsterreich:
Eilmeldung: ein Informant berichtet aus Bitburg, dass in einem von einem österreichischen Staatsbürger eingerichteten Forum ein Virus ausgebrochen ist. Die deutsche Regierung rät davon ab dieses Forum zu besuchen, denn bis jetzt gibt es noch kein bekanntes Heilmittel gegen das sogannte 24 Virus!!! 😉
LOL! 😉 Klar, ich lass es euch morgen wissen. Jetzt geh ich meine angehende Erkältung auskurieren, weil es morgen ernst wird. Schreibe Deutsch LK...Gut Nacht!
The Punisher
Carlito Brigante schriebÖsterreich:
Sondermeldung:
Heilmittel gefunden, DVD Box kaufen ansehen.
Seghal
Laputa: Castle in the Sky
Alucard
ALIAS Seas. 3 - Folgen 17-22
... und jetzt ist wieder warten auf die nächste Staffel angesagt...
😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥