WIESI Spiel mir das Lied vom Tod Ja, ok, er is wahrlich nen *Klassiker* 😉 Habe ihn mir für nen besseres Urteil ein 2tes mal angesehen...beim ersten Mal habe ich meine Erwartungen wohl einfach zu hoch geschraubt, dachte es geht nur um die Rache....jetzt aber stimmt wahrlich die Inhaltsangabe, sprich z.B. die Ergänzungen mit dem Eisenbahn-Tycoon Morton. Und wenn das am Anfang mit der Fliege dem Stil des Regisseures auszeichnet, ok, auch gut, berücksichtigt und gut. Einige Längen gab es dennoch, und das Ende gefiel mir nicht sooo wirklich. Aber dennoch ein guter Film 😀
Sheridan Stirb langsam 3 Nach langer Zeit wieder gesehen, einfach geil! Dune (Neuverfilmung) ,5 Besser als ich ihn in Erinnerung hatte Lost 1.06 So langsam wird es Zeit dass da was vorangeht, das "Geheimnis" der Insel war die letzten 2-3 Folgen zu sehr im Hintergrund 🤨
Sir Khan Sheridan schriebLost 1.06 So langsam wird es Zeit dass da was vorangeht, das "Geheimnis" der Insel war die letzten 2-3 Folgen zu sehr im Hintergrund 🤨 Dann warte Du mal.... 😉
Carlito Sir Khan schriebSheridan schriebLost 1.06 So langsam wird es Zeit dass da was vorangeht, das "Geheimnis" der Insel war die letzten 2-3 Folgen zu sehr im Hintergrund 🤨 Dann warte Du mal.... 😉 schön das zu hören! 😁
Sheridan Hannibal schriebKing of Queens 7.01 - dicke 7.02 - dicke 7.03 - 🤦♂️ 🤦♂️ FU**!!! Neue Folgen, hab ich ganz vergessen 😠
DerNarr Desperate Housewives War ganz unterhaltsam, vorallem wegen Eva 😉, aber so richtig lachen musst ich nicht. Aber man merkt, dass die Serie aus der Feder von Homosexuellen stammt...
Hannibal Desperate Housewives wiedermal ganz nett, mit einigen spitzen-Szenen. Die Mutter, die ihren Sohn im Stripclub aufsucht und sich auch noch neben ihn setzt....meine Fresse....davon gibt's heut Nacht sicher nen Alptraum 😉 ,5 MFG hannibal
Seghal Seghal schriebThe Punisher schriebSeghal schriebCrying Out Love, in the Center of the World - Folge 5 & 6 ,5 gibet davon auch ne Serie??? Ja, und auch noch einen Roman. Und zwar in der Reihenfolge: Roman (Jahr?), Serie (2003), Film (2004). Auf der vorherigen Seite habe ich auch schon ein bißchen ausführlicher darüber geschrieben. Ich muß mich korrigieren: Der Film ist vor der Serie rausgekommen. (Film 04/2004, Serie 08/2004). Das Buch ist übrigens von 2001.
DerNarr Sir Khan schriebICH HASSE STEFAN RAAB, DEN SCHLECHTESTEN INTERVIEWER DER WELT!!! Unheimlich. Du kannst meine Gedanken lesen. Ich hab extra in den Thread geguckt, um das auch zu schreiben. So eine Schande für Deutschland. 😊
Hannibal Sir Khan schriebICH HASSE STEFAN RAAB, ER IST DER SCHLECHTESTE INTERVIEWER DER WELT!!! Is doch net wirklich was neues, oder? Zu dem würd ich als Promi nur einmal gehen... MFG Hannibal
dÆmonicus Sir Khan schriebICH HASSE STEFAN RAAB, ER IST DER SCHLECHTESTE INTERVIEWER DER WELT!!! Was hat er denn heute wieder verbrochen? Oder soll ich lieber fragen wen?
DerNarr daemonicus schriebSir Khan schriebICH HASSE STEFAN RAAB, ER IST DER SCHLECHTESTE INTERVIEWER DER WELT!!! Was hat er denn heute wieder verbrochen? Oder soll ich lieber fragen wen? Stephen Chow...