Sir Khan
Suspiria
Nachwievor eines der perfektesten Umsetzungen eines Albtraums, mit dem zweitbesten Horrorfilmsoundtrack (nach Profondo Rosso). Das Drehbuch ist hier nicht ganz so müllig, wie sonst bei Dario üblich, und das Setting ist sagenhaft.
Die DVD von Anchor Bay ist FANTASTISCH, der Film sieht besser aus, als so manche moderne Produktion und die tolle dts-Spur steigert das Gruselvergnügen noch um ein vielfaches! - GOIL!
Seghal
Lunch Queen - Folge 1
,5
mehr steht gleich hier:
https://forum.dvdnarr.com/d/5903
WIESI
Uhrwerk Orange 😱
Den Titel kapier ich trotzdem nicht 😉
Carlito
Highlander ,5
Carcass77
Wild Things (unrated) ,5
auch nach mehrfachem Ansehen (des ganzen Films! 😉 ) sind die Wendungen immer noch klasse...
elend
clockwork orange ist ja auch einer meiner lieblingsfilme. Würde ich auch eine uneingeschränkte geben.
[gelöscht]
WIESI schriebUhrwerk Orange 😱
Den Titel kapier ich trotzdem nicht 😉
Ja da kam ich auch nicht nach warum der so heisst.. Allgemein ist der Film nicht einfach 😀
Knight Rider Season 1
So die Staffel durch, über Hasselhoff fast zu tode gelacht, über KITT gefreut und dank den "Storys" häufig den Kopf geschüttelt.
Absoluter Tiefpunkt der Staffel-Box: Der Knight Rider 2000 TV-Film.. Muahaha der ist ja extrem schlecht und langweilig.. 😁
(3 davon nur wegen KITT)
DerNarr
Donnie Darko DC
Seit Monaten lag er hier rum und nun endlich mal geguckt. Klasse Inszenierung, klasse Score, klasse Schauspieler, klasse Story, einfach ein Topfilm, der einem im DC etwas plausibler wird. 😉
freeman
Arahan: Wenn schon einen in allen Belangen übertriebenen Film inszenieren, dann bitte genauso wie hier. Unglaublich. Einige wirklich gute Gags, eine sich langsam entfaltende Story und vor allem gegen Ende hammergeile Kämpfe (insbesondere die Keilerei in der Kneipe is krachendgeil). Hatte riesigen Spaß und daher:
In diesem Sinne:
freeman
Alucard
The Grid
und schon wieder eine Mini-Serie ganz nach meinem Geschmack.
Hannibal
King of Queens 1.01
Dicke
Ave Ventura
Flach, weniger Gags als beim zweiten Teil und über große Strecken recht lahm...
MFG
hannibal
DerNarr
Bullet in the Head
Woos sicherlich anspruchvollster und dramatischster Film.
Aber mir gefällt ABT 2 immer noch am Besten. 😉
djoli007
J.S.A
😲 echt ein klasse Film, der mal wieder den Unsinn von Hass und Krieg darstellt. Das Ende geht einem noch näher als das bei Shiri.
Leider ist das Bild der Sunfilm DVD nicht so toll, erinnert eher an ne SVCD. Dafür ist der DTS Sound ganz gut.
Seghal
djoli007 schriebJ.S.A
😲 echt ein klasse Film, der mal wieder den Unsinn von Hass und Krieg darstellt. Das Ende geht einem noch näher als das bei Shiri.
Leider ist das Bild der Sunfilm DVD nicht so toll, erinnert eher an ne SVCD. Dafür ist der DTS Sound ganz gut.
Vor allem das gezoomte und dann noch wieder gestreckte Bild. 👹
elend
A Chinese Ghost Story 3
Wow. Imho ein klasse Film, der mühelos mit Teil 1 mithalten kann und sogar noch besser als Teil 2 ist. Dank der krassen Special Effects (Yuen Bun sagt im Interview auf der Disc, das keine Computer-Effekte benutzt wurden in dem Film), der sexy Joey Wong und des cooleren Baum-Teufels.
Lustig war das Interview mit James Wong. Eng. Subtitled. Ein durch und durch ehrliches Interview in dem Herr Wong auch gerne mal etwas Kritik am Musik-Machen in Hong Kong zum Besten gab und immer herzlich lachte. 😁 Gefällt mir gut.
Nicht wie die ständig gleichen Interviews mit Hollywood Schauspielern der Marke "Oh das war der Beste Regisseur, mit dem ich je zusammen gearbeitet habe..." etc.!
djoli007
Seghal schriebdjoli007 schriebJ.S.A
Vor allem das gezoomte und dann noch wieder gestreckte Bild. 👹
Ja kamm mir auch etwas Seltsam vor, auf der Hülle steht sogar fälschlicher weise das das Format 1,85 : 1 ist, aber auf der DVD ist es dann 2,35 : 1. 🙄
Na ja, für 6 € passt das schon und der Film macht das ja mehr als weg. 😁
WIESI
Windtalkers
Netter und Actionlastiger Kriegsfilm, John Woo halt 😉
Taran-tino
Kingdom of Heaven
Eins gleich vorweg. Es ist kein Meisterwerk wie Gladiator, aber diese ewigen Vergleiche passen auch überhaupt nicht. Der Film ist sehr religiös und die Christen kommen alles anderer als gut weg. Die Entscheidungen beruhen alle auf Anweisung von Gott, egal wie bestialisch oder nachvollziebar sie sind. Die Story hat mir aber sehr gut gefallen, auch wird nicht auf die grossen Kämpfe heran gearbeitet (wie bei Troja, Alexander), die sind nur nettes Beiwerk. Die grosse Stadtbelagerung hat es aber in sich. Die Kamera ist Scott typisch richtig gut, auch Regiemäßig war alles bestens. Die Rollen sind durchwegs gut besetzt, Orlando Bloom spielt sehr glaubwürdig, sehr gut hat mir aber auch Jeremy Irons gefallen. Eva Green hat nicht gerade eine Sprechrolle, oft steht sie einfach nur da. Der Score ist auch wirklich beeindruckend, teilweise erinnert er stark an Black Hawk Down, Hans ist also gut raus zu hören.
Die FSK scheint einen guten Tag gehabt zu haben, er ist nicht weniger brutal als Gladiator oder Troja.
Britney Spears
Königreich der Himmel ,5
Der Film hat so gut angefangen, aber leider verliert er bis zum Ende hin stetig an Spannung. Die Charaktere sind allesamt stereotypisch. Die Reden und Dialoge um Ehre, Mut und sonstiges hat man schon 1000 mal gehört. So ist es kein Wunder, dass der Film extrem langweilig wird. Da helfen auch die schönen, aber sehr wackeligen Schlachten nicht viel.
[gelöscht]
mmmhhh 2 sehr unterschiedliche Meinungen! Ich warte auf die Super Deluxe Special Extended Version auf DVD.
True Lies