dÆmonicus
DerNarr schriebSheridan schriebGitS - Innocence gibt es doch schon als RC1 für knapp 15€, so teuer ist die doch gar nicht 😉
Jup. Habe ja auch die RC1...
Und Appleseed gibt es ja bei wow für 23,99€...
Mit über net.us hab ich für die Appleseed LE sogar unter 20 € bezahlt. 😉
DerNarr
daemonicus schriebDerNarr schriebSheridan schriebGitS - Innocence gibt es doch schon als RC1 für knapp 15€, so teuer ist die doch gar nicht 😉
Jup. Habe ja auch die RC1...
Und Appleseed gibt es ja bei wow für 23,99€...
Mit über net.us hab ich für die Appleseed LE sogar unter 20 € bezahlt. 😉
Ich ja auch, wegen der bösen Kombo...*hüstel*
dÆmonicus
Bei mir ging das auch ohne "böse" Kombo. 😁
DerNarr
daemonicus schriebBei mir ging das auch ohne "böse" Kombo. 😁
Kreditkarten-Proll, du! 😉
Aber nun BTT, Hanfling wird das wahrscheinlich eh nicht interessieren... 😉
The Punisher
Tru Calling 1.01 mal sehen wie die folge nächste woche wird. Die erste hat mich nicht grade aus den latschen gehauen, hab mir mehr verspochen 🤨
Carcass77
28 Days Later ,5
Klasse Atmosphäre, aber der Part mit den Militärs hat mich schon damals im Kino etwas genervt...
elend
Der Film war so schlecht. Ich dachte anfangs: Schlimmer kann's nicht werden. Aber dann kam der Part mit dem Militär. 😆
Wobei mir der Anfang sehr gut gefallen hat. Wie er aufwacht. Keiner mehr da ist etc. Selbst dann noch als er die anderen findet und die dann so durch die Stadt rennen. Das war alles noch nice, aber dann... ;Q
dÆmonicus
Ich find den klasse
DerNarr
daemonicus schriebIch find den klasse
Auch meine Wertung. Ich kann mit der 2.Hälfte leben.
Alucard
The Phantom of the Opera und der dts 96/24 Track rockt ungemein 😂
Hannibal
Joyride - Spritztour
Nicht schlecht, aber schlechter als sein Ruf. So richtig in Fahrt kommt die Geschichte imo nie, bzw. wirklich nervenzerreißende Spannung sucht man vergebens. Das könnte an den beiden Hauptdarstellern liegen, die sehr blass bleiben. Alles sehr routiniert inszeniert, auch der Film unterhält gut...mehr aber auch nicht, hätte mir da mehr von erwartet...
,5
MFG
Hannibal
freeman
Bichunmoo: Das Ende rettet den Film, dem eine geradlinigere Story gut zu Geischt gestanden hätte. Für das Ende und das hervorragend choreographierte Swordsplay gibbet:
Alien 3: Die erweiterte Fassung gefällt mir nen ganzen Zacken mehr als der ohnehin grandiose Kinocut. Ich mag dieses Gotikhorrorambiente und das grandios düstere Setting über alles. Von daher bleibt für den - neben der 2 - besten Teil der Serie nur:
In diesem Sinne:
freeman
meix
After the Sunset
nette Gaunerkomödie für zwischendurch
woodz
Die Schatzinsel 2. Teil
One Night in Mongkok
WIESI
Garfield
Ich finde den ja Spitzeeeee 😎
kaiserfranz
About a Boy
,5
Äußerst erfrischender Film! Hugh Grant mal nicht in einer "08/15 Prince Charming-Rolle". 😉 Ernste Elemente gepaart mit witzigen Situationen. Hebt sich durch die glaubhaften Darsteller und witzigen Dialoge deutlich von der Durchschnittskomödie ab. Starker Film!
Gruss
klaiserfranz
Hanfling
Anacondas
kurzweilig. allerdings sind mir zuwenig schlangen szenen enthalten...
Die Vergessenen
hab ich nicht kapiert...
Hannibal
King of Queens 1.06
MFG
hannibal
Sheridan
Die Dolmetscherin ,5
Der Film hat leider einige unnötige Längen gehabt, aber ansonsten guter Durchschnitt.
[gelöscht]
Tempelritter ,5 geile Mucke, cooles Rätsel, aber bisserl wenig Action!