djoli007
Bäh! Also ne, die geht mal gar nicht!
[gelöscht]
ich steh ja auf schwarzhaarige Mädels [leider krieg ich nur Blondinen ab] aber die geht nicht wirklich an mich!
DerNarr
Und dann noch das ganze Gedoens was die sich in ihren Filmen anhängen... 🙄
Da ist jeder Christbaum geiler...
kaiserfranz
Also ich find', die hat was von Salma Hayek. Und die findet ja wohl jeder scharf. 😁
[gelöscht]
kaiserfranz schriebAlso ich find', die hat was von Salma Hayek. Und die findet ja wohl jeder scharf. 😁
🙈 Na also Salma Hayek sieht dann 1'000'000 Mal besser aus 😉
[gelöscht]
also Hayek ist genau mein Style, aber nur weil ein Minardi einem Ferrari ähnlich sieht, rockt der noch lange nicht so! 😀
kaiserfranz
🤣🤣🤣 Der Vergleich war gut!
Find' die ja auch nicht nur attraktiv, weil sie der Hayek ähnlich sieht sondern weil mir der Typ Frau gut gefällt.
woodz
djoli007 schriebBäh! Also ne, die geht mal gar nicht!
Du sagst es!
Carlito
ihr habt ja hier ne Diskussion, ich glaub ich stell mich einfach ma zu den Anti-Bollywoddlern... 😉
Btw.:
eben gesehen
Die Hochzeitsfalle , war noch stark ausbaufähig, aber einige geile Gags waren vorhanden. 😀
Hannibal
A promise kept
Ganz passabler Thriller mit einem guten Sean Patrick Flanery (ich seh den immer gern) in einem ansonsten sehr durchschnittlichen Cast. Die Story ist allerdings ganz brauchbar, insbesondere wenn man sich die Gewissensfrage, die der Film behandelt selbst stellt. Inszenierung ordentlich, der Musikeinsatz war ziemlich gut. Letztendlich aber trotzdem nur Durchschnitt aufgrund des größtenteils mäßigen Casts und dem eher billigen B-Film-Flair.
MFG
Hannibal
Alucard
DerNarr schriebUnd wieder einer, der die Fronten wechselt. 😉 Aber noch hast du nicht gewonnen, Khan! 😁
Warten wir's mal ab. Bei mir rotiert nachher "Kal Ho Naa Ho" im Player. 😉
meix
New York Taxi
Na ja, Durchschnitt. Giselle Bündchen und Jennifer Esposito retten die 3 Kappen. Morgen werd ich mir dann mal das Original geben. Soll ja ein super Film sein. Hoffentlich taugen auch die Fortsetzungen was.
DerNarr
Mean Girls ,5
Man on Fire
Sir Khan
@ kaiserfranz: Ende des Monats kommt MAIN HOON NA auf RTL 2, da solltest Du mal reinschauen. 😁
kaiserfranz
Ok, werde ich mir mal ansehen! 😁
Alucard
Kal Ho Naa Ho 😁 😥 😍
WIESI
Man on Fire
Hmm..wenn ich mir so das Ende angesehen habe, beruht der Film auf einer wahren Begebenheit? Und irgendwie heißt es ja immer er wär nen purer Actionfilm...dafür hat er mich irgendwie sehr bewegt
🙁
Jorin
Black Hawk Down: Beklemmend und mit viel Rumms!
[gelöscht]
Der Grosse mit seinem ausserirdischen Kleinen
😁 Ein typischer Film von Buddy. Aber man erwartet ja auch nix anderes als sinnlose Prügeleien und doofe Charaktere.. Ach und die Story? Naja praktisch nicht vorhanden.
Hmm das wäre doch mal die ultimative Review-Reihe für mich 😉
woodz
Starsky und Hutch
Magnificent Butcher
Drunken Master