bricktop
Ich hab' mir heute mal wieder Snatch reingezogen. Der Film ist einfach immer wieder super!
Was besseres gibt's nicht.
lg,
Oliver
Hannibal
Mein Partner mit der kalten Schnauze
Immer wieder umwerfend komisch, Belushi & sein vierbeiniger Partner agieren perfekt zusammen, das Ende drückt ein wenig auf die Tränendrüse...hab mich wie immer bei dem Film perfekt unterhalten gefühlt...
Der mit dem Wolf tanzt
Zum ersten mal gesehen....ein beeindruckendes Epos, ohne großen Schnickschnack, geradlinige, fast schon minimalistische Inszenierung, die Fernweh und Abenteuerlust hervorruft und in einem Zug die vermeintlich zivilisierte Welt perfekt grausam verurteilt. Kevin Costner spielt stark, ohne sich zu sehr in den Vordergrund zu stellen, ebenso wie der Rest des Casts. Musik stimmt, Inszenierung passt super, Story lässt sich viel Zeit, was sich aber ausschließlich positiv bemerkbar macht. Super!
MFG
Hannibal
djoli007
Meine teuflischen Nachbarn
Sardine? 🤣
WIESI
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
bricktop
djoli007 schriebMeine teuflischen Nachbarn
Sardine? 🤣
Sardiiine?
[gelöscht]
Wieder mal Con Air
Einfach ein geiler Actioner.. Und der Score finde ich auch sehr gut. Bloss die Rolle von Steve Buscemi ist viel zu klein..
[gelöscht]
Freitag der 13. Teil 7 und ich falle immer wieder drauf rein! Was manche Leute als Horror bezeichnen ist echt ein Witz! fürn 80er Flair!
[gelöscht]
Alias - Neuanfang
Hach Jennifer Garner ist einfach perfekt für diese Rolle.. Neben den sehr guten Outfits 😉 war die Folge auch sonst super. Ist sehr viel passiert und die Story auf hohem Niveau.
thenoerd
Mein Mann Picasso ,5
Zurück in die Zukunft 2
Carlito
Der mit dem Wolf tanzt , daran gibt es nichts zu rütteln
Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst ,5 🤣, wer kommt auf solche Ideen?
lastboyscout
Breaking News:
P.T.U.: Etwas ruhig und seltsam, aber genial, vor allem der Schluß.
Tai Chi Boxer: Einfach nur super.
Mr. Vampire: Etwas mehr Kämpfe täten dem Film gut, aber als Komödie einfach nur köstlich
Bourne Identity: Als Actionfilm funktioniert er prima. Ansonsten nix Besonderes.
2000 A.D.: Mehr Thriller als Action, hat mir aber ansonsten gut gefallen.
Sheridan
Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes
🤣
Hannibal
A better tomorrow
,5
MFG
Hannibal
freeman
djoli007 schriebkaiserfranz schriebIn guten wie in schweren Tagen
,5
Mein erster Bollywood Streifen hat sich als wirklich toller Film erwiesen. Toll choreographierte Tanzszenen, mitreißende Inszenierung und wunderschöne Frauen zeichnen den Film aus. Der kam mir irgendwie vor wie ein Märchen. Das waren mal 210 Minuten, die wie im Flug vergangen sind.
Einziger kleiner Kritikpunkt: An manchen Stellen war es selbst mir ne Spur zu kitschig, was aber auch an der Synchro liegen kann.
Bin für weitere Streifen aus Bollywood offen!
Gruss
kaiserfranz
Wunderschöne Frauen? Sorry aber ich finde Indische Frauen häßlich wie die Nacht!
Dann noch Tanzszenen und 210 Minuten lang? Oh mein Gott! 🙄
Ich glaube ich gründe mit dem Narr und dem Timo ne Anti Bollywood Fraktion. 😉
Falls ihr noch nen Mitstreiter braucht, bin ich da dabei ... und ich dachte schon, Mann muß die indischen Frauen per se hübsch finden. Hab mich daher nie getraut was zu sagen und bin wohl Opfer der Schweigespirale von Noele Neumann geowrden 😉. Ihr seht, ich kann euch sogar in wissenschaftlicher Hinsicht den Rücken stärken Kihi ...
In diesem Sinne:
freeman
dÆmonicus
Also ich finde teilweise indische Frauen schon schön, aber Anti-Bollywood bin ich auch. 😁
kaiserfranz
Der Anti - Bollywood Widerstand scheint bedrohlich zu wachsen. 😉
Eben auf RTL:
Armageddon
Popcorn-Kino aus dem Lehrbuch! Hirn aus und Spass haben! 😁
Gruss
kaiserfranz
freeman
Tja, dann stell dir mal Armageddon im Bollywoodstyle vor:
Komet kommt, Bruce Willis tanzt erstmal ne Runde mit Liv Tyler. Dann trennt sich Tyler tränenreich von Affleck, der wird eifersüchtig auf Willis und singt ihn erstmal an. Der singt zurück und greift zu dem Tanz des Todes. Liv Tyler behängt sich mit tollen Saris und Schmuck und weint am Ganges - gesungenermaßen. Als Bruce Willis seinen Konkurrenten totgesungen hat knallt der Komet auf die Erde und alles geht singend zugrunde. Bollywood is halt geil ...
In diesem Sinne:
freemanwood ääääh freeman
djoli007
kaiserfranz schriebDer Anti - Bollywood Widerstand scheint bedrohlich zu wachsen. 😉
Eben auf RTL:
Armageddon
Popcorn-Kino aus dem Lehrbuch! Hirn aus und Spass haben! 😁
Gruss
kaiserfranz
Spass kann ich auf RTL nicht haben! Die versauen jeden Film, egal wie gut. Darum gucke ich mir grundsätzlich keine Filme auf RTL und auch nur sehr selten auf anderen Sendern an.
kaiserfranz
Sehe mir normalerweise auch keine Filme auf Privatsendern an, aber so einmal im Monat kommt's schon vor, dass ich's mir doch antue. 😉
Gruss
kaiserfranz
WIESI
Unleashed , 5