electric
Taking Lives
Im Dutzend billiger
woodz
djoli007 schriebWIESI schriebwoodz schriebStar Wars Epidode III: ,5
Oha 🤨
Der Film ist nicht aus Hong Konk und keine Chinesen spielen mit, daher die Wertung.
Nein, weil der Film durchschnittlich war.
[gelöscht]
woodz schriebdjoli007 schriebWIESI schriebwoodz schriebStar Wars Epidode III: ,5
Oha 🤨
Der Film ist nicht aus Hong Konk und keine Chinesen spielen mit, daher die Wertung.
Nein, weil der Film durchschnittlich war.
Genau das habe ich befürchtet.. Momentan habe ich überhaupt keine Lust mehr, mir diesen Film im Kino anzuschauen.. 🤨
elend
Star Wars EP 3
Naja, wenigstens tolle Action. Obwohl manchmal schon wieder zuviel auffem Screen los war, so das ich gar nix mehr kapierte.
Jorin
Eben geguckt: Memories - Stink Bomb... Einfach köstlich! 😁
Seghal
EWE Baskets - GHP Bamberg 59:65 (Wh. vom Di)
Wenig Punkte, viel Taktik, aber ein gutes Spiel.
Allerdings auch eine ganz blöde Niederlage. Oldenburg hatte gute Chancen, das Spiel zu gewinnen und dann geben die das im letzten Viertel noch komplett aus der Hand. 🙁
kaiserfranz
Seghal schriebEWE Baskets - GHP Bamberg 59:65 (Wh. vom Di)
Allerdings auch eine ganz blöde Niederlage. Oldenburg hatte gute Chancen, das Spiel zu gewinnen und dann geben die das im letzten Viertel noch komplett aus der Hand. 🙁
Oh, ein Basktballfan! 😁 Interessierst du dich allegmein dafür oder nur für einen bestimmten Verein?
Sir Khan
Nochmal SHREK :
Gefällt mir nicht so gut wie der zweite Teil, denn der ist besser animiert und die Gags sind mehr mein Geschmack.
Seghal
kaiserfranz schriebSeghal schriebEWE Baskets - GHP Bamberg 59:65 (Wh. vom Di)
Oh, ein Basktballfan! 😁 Interessierst du dich allegmein dafür oder nur für einen bestimmten Verein?
Eigentlich nur für Oldenburg. Und ein bißchen für die NBA.
wolfman
House of Fury
djoli007
Freitag der 13te - Todesfalle Manhattan
,5
Ähm ja : ich habe jetzt ganz doll Angst! 🙄 Wo war denn das bitte ein Horrorfilm?
Schwachfug ohne Ende! Dumme Schauspieler, noch dümmere Dialoge und keine Spannung. Für die paar lustigen Szenen in New York gibts die Gnadenpunkte.
Eigentlich ist Jason ja ein cooler Character, aber ausser Freddy vs. Jason sind eigentlich alle Filme Müll und dann gibts auch noch 10 Stück davon! 🤦♂️
Wären es wenigstens tanzende Inder hinter denen er her gelaufen wäre, das wäre mal ein cooler Film :
Inder fängt an zu singen, direkt mit der Machete aufs Maul!
Der Film würde dann heißen :
Jason goes to Bollywood. 😉
Hannibal
Star Wars Episode II
Besser wie Episode I, teilweise recht offensichtliche CGIs, nur selten sind die aber wirklich störend. Obi Wan sorgt für Lacher zwischendurch, das ganze ist spannend erzählt und die finale Schlacht ist immer noch ein optischer Hochgenuss.....da kann man auch nicht über die CGIs meckern, da stimmt nämlich alles.....und der Sound bläst sowieso alles weg.
,5
MFG
Hannibal
elend
Der Sound bläst in der Tat so heftig, das, wenn man sich nicht anschnallt, aus dem Zimmer geblasen wird. \o_O/
Seismische Bomben!!!
DerNarr
Star Wars Episode 3
Nach einem schwachen Anfang steigert sich der Film immer mehr und am Ende kommt sogar Original-StarWars-Feeling auf. 😁
Hannibal
elend schriebDer Sound bläst in der Tat so heftig, das, wenn man sich nicht anschnallt, aus dem Zimmer geblasen wird. \o_O/
Seismische Bomben!!!
Yep, die Teile kommen wirklich derbst geil. Musste allerdings die Anlage nach 60 Minuten runterdrehen, weil meine kleine Schwester ins Bett musste. 🙁
MFG
Hannibal
Taran-tino
Galaxy Rangers DVD 1, Folge 1 - 5
Ach ist das schön, alleine die Anfangsmusik läßt mich wieder zehn Jahre in die Vergangenheit reisen und mich an meine Schulzzeit erinnern.
Heutzutage lockt sie natürlich keinen mehr hinter dem Ofen hervor, aber die Tele 5 Generation wird begeistert sein. 😁
Die Bild und Tonquali ist ganz ordentlich, daß Menü ist aber nicht doll und wirkt billig. Auch sind die Folgen nicht in mehrere Kapitel eingeteilt, jede hat nur eins. 🙁 Extras gibt es keine, dafür ist der O-Ton mit drauf.
Aber im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden, die Liebe, die in die Saber Rider DVDs gesteckt wurde, fehlt hier allerdings.
WIESI
Star Wars Episode 3 , 5
öhmmm.....
Die Druiden fand ich diesma wahrlich peinlich, alleine wie die von der handelsförderation schon klangen 😁
und noch eine Frage....
Weiß eigentlich irgendeiner auch event. aus den Clone Wars Sendungen warum Grievous so hustet? Raucher? Bzw. in den Film war er sehr zahm im Vergleich zur Sendung 🤨
Und am Ende hat noch einer beim rausgehen sich übergeben, so schlimm war der Film nun auch nicht
elend
General Grieveous fand ich sehr lächerlich ?!
WIESI
elend schriebGeneral Grieveous fand ich sehr lächerlich ?!
In den Film ja, in den Sendungen gab er deutlich mehr her 🙄
Taran-tino
WIESI schrieb
Und am Ende hat noch einer beim rausgehen sich übergeben, so schlimm war der Film nun auch nicht
LOL, wie geil!
Dat beste, was ich im Kino mitgemacht hatte war, als bei Bays Kettensägenfilm das erste mal geschnetzelt wurde. Der halbe Kinosahl war plötzlich leer, keine Frau mehr da. 😁