Seghal
Orange Days - Episode 8-11
Bis zum Schluß einfach großartig
[gelöscht]
Taxi , 5
man sollte ein neues Genre einführen - Schmunzler, denn Komödie ist zu viel des Guten, lachen konnte ich nicht wirklich. Vielleicht verstehe ich auch nur die Witze nicht! 🙄
electric
Congo
Hanfling
Liquid Love schriebTaxi , 5
man sollte ein neues Genre einführen - Schmunzler...
😁
meix
Men in Black
ich mag den Streifen, Teil 2 ist dann schon nicht mehr so gut!
[gelöscht]
Sie Leben
Muahaha was für ein Spass. Soweit ich mich erinnern kann mein erster John Carpenter. Kurz und bündig aber gut. Obwohl die Effekte nicht extrem gut ausehen sind sie stimmig und gelungen. Endlich wieder mal ein Film ohne CGI-Overkill 😉
,5
Carlito
Homo Faber ,5
soll nicht so gut wie das Buch sein. (wenn das meine Deutschlehrerin lesen könnte! 😉 )
Seghal
AC Mailand - FC Liverpool
ein Wahnsinnsspiel
Hannibal
Homo Faber
Knappe ...gut gespielt, nett umgesetzt, aber zu keinem Zeitpunkt was besonderes und ziemlich freie Umsetzung im Vgl. zum Buch.
Battle Royale
Immer wieder heftig...
,5
MFG
Hannibal
kaiserfranz
Leck mich am Arsch 😁 Wer bei dem Spiel zur Pause auf Liverpool gesetzt hat, kann sich jetzt mit LE's eindecken. Was für ein Spiel! Der Shevchenko wird net nur wegen dem verschossenen Elfer heute Nacht schlecht schlafen.
Ja, ich lebe noch!
Gilda
Nett, nicht mehr und nicht weniger ... hatte etwas mehr erwartet, vielleicht hätte ich den Film nicht bei der Erstsichtung gleich in OmeU anschauen sollen. Die Untertitel sind teilweise auch sehr asynchron zu dem, was eigentlich gesagt wird und man auch akkustisch wahrnimmt 🤨
Vielleicht bin ich auch gerade in solch komischer Phase, wo man keinen Film wirklich genießen kann, das wäre schlimm 🙁
[gelöscht]
Stargate ,5
irgendwie braucht jede Serie ihre Zeitreiseperiode, das hat man bei den üblichen Verdächtigen schon weit aus besser gesehen
meix
Nightmare 3
The Punisher
Nochmal Star Wars Episode III, ich bleib bei der 4,5er wertung
WIESI
Grade eben zu ende geschaut:
Fear and Loathing in Las Vegas , 5 -
Jorin
Gestern im Kino: Episode 3: Wow, vieeeel besser als 1 und 2, und am Ende kam ja noch echtes Star-Wars-Feeling wie früher auf. Ich finde, er hat die Episode 3 gut an die 4 angeknüpft. Alle Achtung, George! 😁
[gelöscht]
Taxi 2 - endlich gabs mal was zum Lachen naja wenn auch wenig, trotzdem besser als der Erste! ,5
Alucard
Liquid Love schriebTaxi 2 - endlich gabs mal was zum Lachen naja wenn auch wenig, trotzdem besser als der Erste! ,5
Hoffe, du hast auch schon die TPG (13,xx €) bei AMAZON eingereicht?
freeman
Jau, und in der 3 sitzt glei mal einer unserer Lieblinge auf der Rückbank und Bai Ling spielt auch mit, diesmal angezogen 😉. Die 3 gefällt mir persönlich am besten ...
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
Night of the living Dead
Hach das waren noch Zeiten, als sich die Leute vor weiss geschminkten Personen die stöhnend umherschlurfen, entsetzten. Ganz klar ein Klassiker der Genres der auch heute noch unterhält. Obwohl die Charaktere und Dialoge doch sehr komisch wirken. Das Ende hatte mich sehr überrascht und der Abspann war sehr gut gestaltet. Hmm ich glaube, ich muss mir bald Dwan of the Dead kaufen.
Ach ja, das beste an dem Film: No CGI 😉 😁