Sir Khan
Sheridan schrieb
Wo? Wer verkauft die denn?? 😲
Huch 😊
Ich habe bei Starc´s Angeboten übersehen, daß es sich um seine
Wunschliste handelt.
Kommando zurück!!!
[gelöscht]
Alucard schriebLiquid Love schriebTaxi 2 - endlich gabs mal was zum Lachen naja wenn auch wenig, trotzdem besser als der Erste! ,5
Hoffe, du hast auch schon die TPG (13,xx €) bei AMAZON eingereicht?
nope, steht das im TPG Thread? Gleich mal gucken, danke!
Hanfling
in den letzten tagen war es zum beispiel
T 2
&
Star Wars: Die Rache der Sith
bis auf ein paar schwächen (grottiger hauptdarsteller, zum teil platte dialoge, einige seltsamigkeiten...), fand ich den eigentlich ganz geil, da
(stellenweise) endlich mal wieder das alte star wars feeling aufkam.
eindeutig der beste der drei "neuen" teile, was nach den vorherigen bauchlandungen aber auch keine allzu große kunst ist.
achja, dieser streifen ist für mich der beste beweis dafür, das das kino in der jetzigen form niemals aussterben wird. gerade die gigantische raumschlacht zu anfang (so unglaublich viele sich bewegende details, das man gar nicht mehr weis wo man zuerst hinschauen soll. hammer!) und der finale kampf sind auf einer riesigen leinwand einfach atemberaubend.
das geht imo nur in einem großen kino.
Hannibal
Hanfling schrieb
achja, dieser streifen ist für mich der beste beweis dafür, das das kino in der jetzigen form niemals aussterben wird. gerade die gigantische raumschlacht zu anfang (so unglaublich viele sich bewegende details, das man gar nicht mehr weis wo man zuerst hinschauen soll. hammer!) und der finale kampf sind auf einer riesigen leinwand einfach atemberaubend.
das geht imo nur in einem großen kino.
So sehe ich das auch, für so 'nen Film ist Kino eigentlich Pflicht. Und die staunenden "Ahhhs" und "Ohhhs" gibt's zuhause auch nicht 😉
MFG
Hannibal
meix
Freitag, der 13. Teil 4
Carlito
prian schriebIch liebe Bond-Filme 😉
ich habe auch schon alle Film ein dutzend mal gesehen, aber ich hatte ihn besser in Erinnerung.
Und die Moore-Bonds sind eigentlich meine Lieblingsbond. 😉
electric
Händler der vier Jahreszeiten von Rainer Werner Fassbinder
Alucard
Unleashed - Entfesselt
prian
All about lily chou-chou,
😲 Fantastischer Film, der ziemlich an die Nieren geht. Grandios!
koolgrap
donnie brasco - rc1
booty call - rc1
djoli007
High Fidelity
Enfach super der Film, muss mir mal das Buch besorgen.
wolfman
The Girl Next Door
Ein gute Laune Film. Und Elisha Cuthbert ist so heiß! 😁
Anacondas - Die Jagd nach der Blut-Orchidee ,5
B-Movie-Trash. Ich steh drauf. 😀
Ja, ich lebe noch!
Ich bin immer für dich da ...
Ach joa, mir hat er gefallen, wobei er im Gegensatz zu Indian Love Story, Dil Se (auch Chori Chori Chupke Chupke) schon etwas abfällt, da die Actionszenen nur lachhaft und außerdem teilweise auch noch sehr unpassend waren :Y
Hannibal
The Transporter
Schön gefilmter Actionfilm, der gut unterhält, mehr aber auch nicht. Jason Statham is ne coole Sau 😉
MFG
hannibal
Seghal
Summer Snow - Episode 1-11
Sehr schöne Geschichte, tolle Schauspieler, das Ende reißt einen aber ganz schön runter 😥 😥 😥
,5
WIESI
Beverly Hills Cop 3 , 5
Das waren noch Zeiten lieber Murphy 😂
Mission Adler , 5
Ganz netter Jackie...
Der Spongebob Schwammkopf Film - , 5
Ein bisschen was trinken, dann mit Kollegen ansehen...überhaupt gefiel mir der Film beim 2ten mal ansehen besser als beim ersten mal 😂
[gelöscht]
Taking Lives - finds schade, dass man hier wieder das altbekannte "sex sells" aufgreift getreu dem Motto "Jolie" und nur schauspielern, nööö das geht nicht. 😴
Sheridan
Harry Potter 3 ,5
Hat mir im Kino irgendwie besser gefallen.
Butterfly Effect ,5
Diesmal im DC, da hat mir das Ende noch ein Stück besser gefallen!
The Punisher
Leon - Der Profi Das Meisterwerk endlich in geiler Qualität im Originalen Bildformat und endlich uncut 😁
Seghal
Beautiful Life - Episode 1