DerNarr
Hui,
was hab ich denn da vom Zaun gebrochen?
Also ich bin grundsätzlich für den Zivildienst, ob man ihn nicht privatisieren könnte oder ihn komplett von FSJlern tragen zu lassen sei mal dahin gestellt.
Mich hat viel mehr diese lolige militärische Tonart aufgeregt und das über meine Zeit in einem zu konkreten Rahmen verfügt wird. Von mir aus kann ich 3 Wochen auf ein Seminar, aber dann sollten die das bitte auch immer anbieten, so dass ich da in meiner Wahl flexibel wäre. Überleg mal ich hätte jetzt guten Gewissens einen Urlaub gebucht und die wollen mir dann erzählen, dass ich den canceln muss (teilweise hätte ich da dicken Verlust machen können...). Zudem war in dem Gespräch mit meiner Dienststelle von einem 1-wöchigen Seminar die Rede und nicht von einem 3-wöchigen.
Und ich befürchte, dass dieser Sozialunterricht während dieses Seminars auf einem Level ablaufen wird der unter meinem Niveau ist und wo ich mich nur langweile, weil ich das ganze schon im Sowi LK oder Pädagogik, etc. gelernt habe. (Will jetzt nicht arrogant klingen, aber ich hatte das Glück einen Lehrer zu haben, der einem wirklich was beigebracht hat in den 2 Jahren...)
Vielleicht sollten wir die Diskussion ins Off-Topic packen. Haben ja schon 3 Seiten dieses Threads damit belastet. 😉
Ja, ich lebe noch!
Verschwinde von hier!
Der Film hat mir wieder nur eins vor die Augen geführt, ich bin erwachsen, nicht nur der Körper, nein auch meine Ansichten. Ich besaß während des Schauens absolut kein Verständnis für die Taten von Lukas. Es zeigt sich doch eindeutig, dass konservierte Erinnerungen manchmal gefährlich seien können, vor allem bei Kindern. 🤨
Seghal
Gokusen - Episode 12
Ein würdiger Abschluß einer tollen Serie, auch wenn es nicht ganz so witzig war wie in den anderen Folgen.
,5
Tokyo Wankei - Episode 10-11
Etwas unglaubwürdige Sinneswandel einiger Personen gegen Ende der Serie und auch weiterhin stark uberdramatisiert.
Good Luck!! - Episode 2-3
Durchschnittsserie bei der einige gute Schauspieler geradezu verheizt werden.
,5
[gelöscht]
Hannibal schrieb1. Stirb langsam
2. The Rock
sogar Seagal war auf Platz 15 mit "Alarmstufe: Rot" vertreten 😉
MFG
Hannibal
und du hast noch gesagt, die haben keine Ahnung! 😀
[gelöscht]
DerNarr schriebHui,
was hab ich denn da vom Zaun gebrochen?
Also ich bin grundsätzlich für den Zivildienst, ob man ihn nicht privatisieren könnte oder ihn komplett von FSJlern tragen zu lassen sei mal dahin gestellt.
Mich hat viel mehr diese lolige militärische Tonart aufgeregt und das über meine Zeit in einem zu konkreten Rahmen verfügt wird. Von mir aus kann ich 3 Wochen auf ein Seminar, aber dann sollten die das bitte auch immer anbieten, so dass ich da in meiner Wahl flexibel wäre. Überleg mal ich hätte jetzt guten Gewissens einen Urlaub gebucht und die wollen mir dann erzählen, dass ich den canceln muss (teilweise hätte ich da dicken Verlust machen können...). Zudem war in dem Gespräch mit meiner Dienststelle von einem 1-wöchigen Seminar die Rede und nicht von einem 3-wöchigen.
Und ich befürchte, dass dieser Sozialunterricht während dieses Seminars auf einem Level ablaufen wird der unter meinem Niveau ist und wo ich mich nur langweile, weil ich das ganze schon im Sowi LK oder Pädagogik, etc. gelernt habe. (Will jetzt nicht arrogant klingen, aber ich hatte das Glück einen Lehrer zu haben, der einem wirklich was beigebracht hat in den 2 Jahren...)
Vielleicht sollten wir die Diskussion ins Off-Topic packen. Haben ja schon 3 Seiten dieses Threads damit belastet. 😉
Hast schon Recht, ich war auch nur 1 Woche und hatte vorab mehrere Termine zur Auswahl.
meix
Rocky I
Ein Klassiker!
nai
Kung Fu Hustle
Der letzte Lude (mal wieder ein Film zudem ich gezwungen wurde 🤨, und dann kommen noch so Sprüche wie "Das ist der beste deutsche Film!". 🙈 Banausen... 😉)
DerNarr
nai schriebKung Fu Hustle
Der letzte Lude (mal wieder ein Film zudem ich gezwungen wurde 🤨, und dann kommen noch so Sprüche wie "Das ist der beste deutsche Film!". 🙈 Banausen... 😉)
Der beste deutsche Film sicher nicht, aber wenn man auf Proll-Humor steht, kommt man volle seine Kosten. 😉 Ich sag nur: Schwänze fressen wie Nudelsalat. 🤣🤣🤣
woodz
Sahara
djoli007
Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith
Ein nur gigantisch was Lucas da auf die Leinwand gezaubert hat. Die Action war klasse, die Effeckte waren vom feinsten (um einiges besser als bei den ersten Episoden) und der Film ist der einzige der neuen Triologie, der einen emotional berührt. Obwohl man weiss, das Luke in Episode 6 alles wieder rausreißt, hat man nen kleinen Kloß im Hals.
Imo der beste Film des Jahres bisher, Batman und Tom Cruise müssen sich anstrengen um da ran zu kommen!
electric
Missing
irgendwie etwas zu übertrieben mystisch
lastboyscout
The Transpoter ( Japan Vs. Franzen - Scheibe ) -> Film bekommt natürlich volle Kappenzahl.
Die französische Scheibe stinkt jedoch gewaltig ab. 😠
Die japanische dagegen ist der Oberhammer. 😲
Taran-tino
The Virgin Suicides
Joh, nicht übel der Streifen. Zwar habe ich allen Mädels ihr Filmalter nicht abgenommen (Kirsten sieht nun wirklich nicht wie 16 aus) aber ansonten ein recht schöner, tragischer und bewegender Film.
,5
electric
Experiment Bootcamp
obwohls ein deutscher film ist, alle fünfe.
emotionsgeladener streifen!
Hannibal
In Sachen Liebe
Unterhaltsame, bissige Liebesgeschichte mit ganz netten Ideen...
,5
MFG
Hannibal
kaiserfranz
Taran-tino schriebThe Virgin Suicides
Joh, nicht übel der Streifen. Zwar habe ich allen Mädels ihr Filmalter nicht abgenommen (Kirsten sieht nun wirklich nicht wie 16 aus) aber ansonten ein recht schöner, tragischer und bewegender Film.
,5
Aber der Streifen ist doch von 1999. Da war sie doch 17. Sieht man mit 17 denn nicht genauso aus wie mit 16? 🤔 Oder habe ich jetzt was falsch verstanden? Also ich find jedenfalls, dass sie heute mit 23 so wirkt wie mit 17. Der Unterschied ist ja auch nicht so groß.
Sir Khan
kaiserfranz schrieb
Aber der Streifen ist doch von 1999. Da war sie doch 17.
Touché! 😁
Sir Khan
lastboyscout schriebThe Transpoter ( Japan Vs. Franzen - Scheibe ) -> Film bekommt natürlich volle Kappenzahl.
Die französische Scheibe stinkt jedoch gewaltig ab. 😠
Die japanische dagegen ist der Oberhammer. 😲
Hast Du vielleicht mal Zeit für einen Bildvergleich? 😁
Taran-tino
kaiserfranz schriebTaran-tino schriebThe Virgin Suicides
,5
Aber der Streifen ist doch von 1999. Da war sie doch 17. Sieht man mit 17 denn nicht genauso aus wie mit 16? 🤔 Oder habe ich jetzt was falsch verstanden? Also ich find jedenfalls, dass sie heute mit 23 so wirkt wie mit 17. Der Unterschied ist ja auch nicht so groß.
😊 ähhm, ach so?! Na ich find die wirken da alle etwas älter wie dargestellt. Ich find die sieht mit heutigen 23 schon ziemlich alt aus (im Vergleich bsw. mit Elisha)
kaiserfranz
Ich war nie so der Kirsten Dunst Fan (nun Angst vorm Schnax habend 😉 ). Als Frau gefällt sie mir auch nicht so dolle wie Elisha Cuthbert. Die hätte ich auch lieber in Spiderman gesehen.
Gruss
kaiserfranz