meix
gestern abend im Kino (war fast eine Privarvorstellung, außer uns waren nur noch 2 Leute im Saal):
House of Wax
ziemlich guter Film mit vielen guten Ideen; schließ mich der Bewertung vom Kinoexperten freeman an
wolfman
Saw
Ziemlich krasser und extremer Film. Fühlte mich aber die komplette Laufzeit über an die Fernsehserie Profiler erinnert.
Hanfling
Star Wars
das erste mal wieder seit ca. 5 jahren gesehen.
der film hat eindeutig mehr flair und atmo als episode 1 und 2 zusammen...
electric
In the Line of Fire - Die zweite Chance
thenoerd
DerNarr schriebKalkofes Mattscheibe
Gar nicht mitbekommen, dass das wieder läuft. 😁
Ebenso. Und heute Nacht:
SAW ,5 cooler Film (hatte den im Kino net gesehen).
Und endlich hab ich mich mal wieder verjagt:
Als der Mann unter der roten Decke aufwacht 😲
LuckiLucki
X-Men 2
Taxi Driver ,5
Carcass77
Léon - Der Profi
Ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme. Fantastische Schauspielleistung von Reno und Portman.
kaiserfranz
Eben im Kino:
House of Wax
,5
Braucht lange, um in Schwung zu kommen. Aber dann geht's gut ab! 👹 Elisha Cuthbert sah im Unterhemd mal wieder zum Anbeißen aus. 😍
Gruss
kaiserfranz
electric
The Skulls III
Carlito
Die Verschwörung im Schatten ,5
Hannibal
Desperate Housewifes
obere Mittelklasse...aber langsam entwickelt sich die Serie eher in Richtung Konflikte als Comedy...
,5
MTV Masters Metallica
typische MTV-Doku, zwar mit einigen mir unbekannten Infos, aber größtenteils das übliche Lob-Gehudel mit wenig Musik.
MFG
Hannibal
Taran-tino
Phantom Kommando ,5
Minority Report ,5
Hanfling
Twinkle Twinkle Lucky Stars (Powerman 2)
sau geil!
auch wenn ich oft gelacht habe, vermisse ich doch ein wenig die witzige dt. synchro. jene passt einfach wie die faust auf`s auge und der film macht damit noch ein wenig mehr spaß (ähnlich wie bei Police Story 1 & 2)
auch geil: in den letzten szenen mit Yuen Biao gibts "Karate Tiger 1" mucke.
wußte ich gar nicht mehr. wie geil! 😎
thenoerd
Steamboy +0,5 für die Synchro.
elend
Martial Law
Ehm. So ein Quark.
freeman
Mucha Sangre: LOL, geile Scheiße ... Außerrirdische wollen auf der Erde eine Kolonie errichten. Neue Mitglieder "gewinnen" sie durch harten Poposex ... allerdings besamen sie nur Männer, die Frauen fressen sie lieber auf. Ein Jungspund, ein Serienkiller und ne Alte mit Riesenschläuchen haben da etwas dagegen und treten den Zombieaußerirrdischen dahin, wos weh tut ... in die Klöten. Unglaublicher Film mit schrägem Humor, netter Optik, nem genialst rockenden Soundtrack und sehr viel Blut. Ich hab gut gefeiert bei diesem hirnverbrannten Blödsinn ...
Beste Sprüche:
Meinen Arsch bekommt ihr nicht oder Passt auf euren Arsch auf ... LOL, der Film zu dem "Wie schwul ist euer Nick" Thread ...
In diesem Sinne:
freeman
Taran-tino
freeman schriebMucha Sangre: LOL, geile Scheiße ... Außerrirdische wollen auf der Erde eine Kolonie errichten. Neue Mitglieder "gewinnen" sie durch harten Poposex ... allerdings besamen sie nur Männer, die Frauen fressen sie lieber auf. Ein Jungspund, ein Serienkiller und ne Alte mit Riesenschläuchen haben da etwas dagegen und treten den Zombieaußerirrdischen dahin, wos weh tut ... in die Klöten. Unglaublicher Film mit schrägem Humor, netter Optik, nem genialst rockenden Soundtrack und sehr viel Blut. Ich hab gut gefeiert bei diesem hirnverbrannten Blödsinn ...
Beste Sprüche:
Meinen Arsch bekommt ihr nicht oder Passt auf euren Arsch auf ... LOL, der Film zu dem "Wie schwul ist euer Nick" Thread ...
In diesem Sinne:
freeman
😲 Du kannst Filme kieken! 🙄 😉
[gelöscht]
SAW DC
😲 Das ist doch mal ein Horoor-Film. Der Puls bleibt die ganze Zeit hoch, man erschrickt viele male und das Ende war einfach nur genial.
[gelöscht]
Hi,
ich muss noch bis zum Wochenende warten. Frau will den mit gucken und so lange liegt die Scheibe in der Vitrine! 😠
[gelöscht]
Liquid Love schriebHi,
ich muss noch bis zum Wochenende warten. Frau will den mit gucken und so lange liegt die Scheibe in der Vitrine! 😠
Naja Vorfreude ist ja die schönste Freude 😉
Komischerweise hat gestern sogar meine Schwester mitgeschaut. Und nicht einmal gross was dazu gesagt. Sonst findet sie solche Filme immer schrecklich..