freeman schriebArachnid: Schwacher B-Tierhorrorstreifen um nen paar außerirdische Spinnen, frei von Spannung oder zupackender Action. Außerdem zeigt die süße Hauptdarstellerin nicht mal ihre Hupen. Schwaches Ding, wobei die Creature Effects von Steve Johnston extrem rocken ...
ich fand den gar nicht soo übel. teilweise habe ich gar herzhaft gelacht.
btw, lies dir mal dieses review durch:
[spoiler]Wow. was habe ich gelacht.
Gut Objektiv gesehen ist der Film großer Müll. angefangen bei den F/X. Ich denke wenn man es sich nicht leisten kann PC Effekte zu produzieren, sollte man es ganz einfach lassen, ging doch früher auch. Dann die Story, die ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerafft hab, was den Anfang angeht. Aber wenn man mal das ganze beiseite lässt und den Film mit Trash-Augen betrachtet, dann ist der Film eine Wonne.
Zum Beispiel die großbusige Powerfrau, die alle zwei Szenen ihre anscheinend nur zwei Oberteile wechselt. so erstrahlen ihre prallen Formen mal in Blau und mal in Pink.
Der Biologe, als man ihn nach den Zecken fragt, beleidigt schreit "Ich weiß es nicht!" und dann seine Mütze dabei trotzig an seine Beine klatscht (soll wohl Verzweiflung ausdrücken). Diese szene lohnt das mehrmalige zurückspulen, mit jedesmal demselben Spaß.
Der Professor, der das Dorf erkundet und konstatiert "Es riecht nach Tod!" und dann bedeutungsschwanger einmal nach rechts und einmal nach links die Augen rollt.
Der obligatorische Ballerfritz, der bei jedem Rascheln im Gebüch gleich die Flinte rausholt und den Dschungel durchsiebt. Zum Glück sind das auch diejenigen die als erstes dran glauben 😉
Der untergebene Schwarze, der loyal zu seinem Boss hält, und heroisch seinen Buddy durchsiebt, als er dabei ist Riesenzecken auszukotzen und die Anwesenden 5 Minuten still stehen und geschockt und bedeutungsschwanger gucken, um der Szene Dramatik zu verleihen.
wenn die Powertusse völlig ohne Sinn und Verstand zum Nest mit den eiern heraufkrackselt und alle geschockt sind, als unsere Achtbeinige Freundin auf einemmal aus dem Nest guckt um zu sehen wer da anklopft.
Es haben alle mitangesehen wie zecken sich unter die Haut bohren und 20x so groß oben wieder rauskommen, stehen alle in einem riesigen Spinnennetz, sind auf der Suche nach einem Spinnenwesen und sehen dort einen Leichnam am Baum kleben und fragen "Wer kann das getan haben..:"
und natürlich mein Lieblingsdialog sinngemäß:
Dem Mann krabbeln die Zecken unter der Haut herum, er leidet sehr stark...
Frau: "Ihm gehts sehr schlecht was sollen wir tun, die Zecken lassen sich nicht entfernen..."
Boss geht nervös auf und ab und beschließt dann :"Ok, hörn sie zu, ihm gehts schlecht, wir müssen ihn von den Zecken befreien!"
Herrlich, wer Trashliebhaber ist lässt sich das Sammelsurium an schlechten Schauspielern nicht entgehen.
Objekktiv: 3/10
Subjektiv: 78/10[/spoiler]
😁
selber habe ich gestern wieder
Azumi gesehen.
hat eigentlich schon jemand die dt. version gesehen, welche schon seit ewigkeiten in der videothek zu haben ist?
ankuckbar oder rotz?