Hannibal
Desperate Housewives
Heute war's richtig böse...viele lustige Ideen...u.a. Bree in der NRA lol
MFG
Hannibal
elend
Goodfellas
Carcass77
Daredevil DC
Als er im Kino rauskam, hat mich der Streifen gar nicht interessiert, jetzt habe ich blind zur DVD gegriffen und der Film hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen - besser als Hellboy.
Hanfling
Godzilla - Kampf der Sauriermutanten (Godzilla VS. Mothra)
kurzweilig wie immer...
WIESI
Hanfling schriebGodzilla - Kampf der Sauriermutanten (Godzilla VS. Mothra)
kurzweilig wie immer...
Gar nich so lange her, da hab ich den ja auch gesehen 😀
ich weiß net, diese 2 * Däumelinchen* habem mich irgendwie genervt 👹
meix
Toy Story
wolfman
About Love
Der Film erzählt in drei Episoden drei kulturübergreifende Liebesgeschichten. Ich werde mal alle einzeln bewerten:
Tokyo ,5
Ein junger taiwanesischer Zeichner verliebt sich in eine japanische Künstlerin, die ihrem Ex-Freund nachtrauert.
Taipei ,5
Ein in Taipei lebender Japaner wird von einer jungen Frau des Nächtens gebeten vorbeizukommen. Er hofft auf einen One-Night-Stand, sie will jedoch nur, dass er ihr hilft ihr Bücherregal aufzustellen.
Shanghai
Ein junger Japaner zieht über einem Gemischtwarenladen. Die Tochter der Vermieterin verliebt sich in ihn, er jedoch denkt nur an seine Freundin in Japan.
Carlito
gestern abend:
Rocky darüber brauch man nich streiten
Sheridan
Avenging Angelo
Oh Gott ist der schlecht... ich meine so richtig schlecht... selbst im Vergleich mit den anderen Stallone-"Highlights" der letzten Jahre 😥
StS
Starsky & Hutch (2004)
Nette Unterhaltung, aber leider nicht so witzig und gut, wie es der Trailer eigentlich versprach! Pluspunkte gabs von mir für Will Ferrell, die bezaubernde Amy Smart sowie "Sweet Emotions" im Abspann...
djoli007
WWE Vengeance
Ein guter Roster Only PPV (kein Wunder bei HBK vs Angel und 2 World Champion Matches), leider fand ich die ersten drei Maches eher lahm bis vollkommen uninteresant.
elend
Krieg der Welten
Wow, ich war überrascht. Immerhin ist es ein Hollywood-Film und ich erwartete komische Scheiße, ehrlich gesagt. Aber statt dessen geht's gleich am Anfang geil ab und hört auch nicht mehr auf. Für längere Zeit wenigstens. In der Mitte ist er etwas langweilig (Wenn Tim Robbins kommt).
Auch den Schluß fand ich ok. Zwar etwas zu schnell erzählt aber nice...
Sehr positiv fiel mir die Kameraarbeit auf. Schön dreckig, graue Farben, tolle Einstellungen, tolle Special Effects. Ja, das fand ich recht toll. :p
P.S.: Sind das die zwei nervigsten Kinder ever, oder wie!??! Ich würd die Tochter sofort schlagen, wäre sie meine. 😠
Taran-tino
The Untouchables
Und wieder eine Filmische Lücke geschlossen. Hat mir außerordentlich gut gefallen, die Synchros sind allerdings gewöhnungsbedürftig, besonders von Costner. Connery spielt wieder großartig, schade das er nix mehr drehen will.
Nun muss ich mich aber irgendwann der Paten Trilogy widmen, steht schon seit 2 Jahren hier, aber ich trau mich nicht. 😊 😉
Mickey_Knox
djoli007 schriebWWE Vengeance
Ein guter Roster Only PPV (kein Wunder bei HBK vs Angel und 2 World Champion Matches), leider fand ich die ersten drei Maches eher lahm bis vollkommen uninteresant.
Das Hell in a Cell Match zwischen HHH und Batista muss ja'n echter Knüller gewesen sein. Naja, bei dem Hype den die WWE schon fast zwei Monate vorher drum gemacht hat, musste es wohl auch so sein.
Gruss
Mickey
[gelöscht]
Batman Begins
🤩 🤩 🤩
Nur soviel: Die beste Comic-Verfilmung ever, und der beste Film den ich dieses Jahr gesehen haben.
Hanfling
Godzilla kehrt zurück
nachfolger vom original. jetzt würde ich halt gerne mal das original sehen.
woodz
Krieg der Welten: Ganz knappe . Leider gab es nicht die erhofften 'wow'-Szenen, die es einem schwer machen den Mund geschlossen zu halten!
djoli007
Mickey_Knox schriebdjoli007 schriebWWE Vengeance
Das Hell in a Cell Match zwischen HHH und Batista muss ja'n echter Knüller gewesen sein. Naja, bei dem Hype den die WWE schon fast zwei Monate vorher drum gemacht hat, musste es wohl auch so sein.
Gruss
Mickey
Hm na ja, für ein Hell in a Cell Match war es ziemlich zahm imo. Wenn ich da z.B. an den Main Event von ECW One Night Stand denke.
Hatte gehofft das Triple H jetzt mal für ne weile nicht mehr im Main Event steht, aber nach dem Ende der Draft Lottery wird das wohl wieder nichts.
djoli007
Schnax schriebBatman Begins
🤩 🤩 🤩
Nur soviel: Die beste Comic-Verfilmung ever, und der beste Film den ich dieses Jahr gesehen haben.
Jup! 100 % Zustimmung! 😁
Mickey_Knox
djoli007 schriebMickey_Knox schriebdjoli007 schriebWWE Vengeance
Gruss
Mickey
Hm na ja, für ein Hell in a Cell Match war es ziemlich zahm imo. Wenn ich da z.B. an den Main Event von ECW One Night Stand denke.
Hatte gehofft das Triple H jetzt mal für ne weile nicht mehr im Main Event steht, aber nach dem Ende der Draft Lottery wird das wohl wieder nichts.
So cool ich Triple H ja auch finde (sein Entrance @ WM 21 war ja mal nur noch genial), langsam nervt's, dass sich alle grösseren Storylines und Main Events nur noch um ihn drehen. Zumal ja gerade in letzter Zeit einige viel versprechene jüngere Talente erschienen sind, z.B. hat CCC imo grosses Potential für einen zukünftigen Champ, und auch Chris Masters hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.
Gruss
Mickey