[gelöscht]
Alle Streifen in der Box sind klasse vor allem die beiden Trinity Streifen! 😁 Wenn ich da alleine an das Opening mit den 3 Typen in der Wüste und ihren Bohnen denke..muahahahahahahahahahaha
Hanfling
meixxxner schriebHanfling schrieb
Die Regeln des Spiels
Wie findest den? Wollt ich mir auch schon lang mal ansehen. Empfehlenswert?
gefällt mir sehr gut.
ist ne mischung aus drama, komödie, drogen- und sexfilm.
kannste dir beruhigt ansehen.
Hanfling
Liquid Love schriebjoh mach das wolfman! Die Filme sind immer wieder amüsant, zumindest für den kaiser und mich.
ey, ich bin auch noch da!
😀
The Punisher
Liquid Love schriebAlle Streifen in der Box sind klasse vor allem die beiden Trinity Streifen! 😁 Wenn ich da alleine an das Opening mit den 3 Typen in der Wüste und ihren Bohnen denke..muahahahahahahahahahaha
sind das "Die rechte und die linke Hand des Teufels" teile? das sind meine beiden absoluten lieblings Spencer/Hill Filme
kaiserfranz
Liquid Love schriebAlle Streifen in der Box sind klasse vor allem die beiden Trinity Streifen! 😁 Wenn ich da alleine an das Opening mit den 3 Typen in der Wüste und ihren Bohnen denke..muahahahahahahahahahaha
"Du kannst uns doch nicht die ganzen Bohne wegfressen".
"Hm, doch kann ich."
"Schieb den Prügel wieder rein!" 😁
Die Box hab ich mittlerweile bis auf die Himmelhunde wiedermal durch. Der wird demnächst nochmal geguckt. Die Filme sind immer noch endgeil. 😁
Gruss
kaiserfranz
[gelöscht]
yepp René und sorry Hanfling!
prian
Gestern Nacht bei "Die lange Boris Becker Nacht" hängengeblieben. Ausschnitte und Aufzeichnungen der besten Spiele vom Bobbele, darunter auch das legendäre Spiel im Davis Cup der dt. gegen die USA in Hartford.
Becker spielte gegen John McEnroe, das Spiel ging als eines der längsten Spiele in die Geschichte des Tennis ein, mit einer Dauer von über 6 Stunden und 20 Minuten 😲 Am Ende hat Boris gewonnen.
Vorher noch den japanischen Kurzfilm: "Uchiage hanabi, shita kara Miruka? Yoko kara Miruka?" ("Fireworks, Should We See It From the Side or the Bottom?") gesehen, klasse! 😀
Hanfling
Liquid Love schrieb...und sorry Hanfling!
asche auf dein haupt.
freeman
Frankenfish: LOL, Moppen, Blut, süße Viechters .... einfach geil. Wenn der Film nen bissel eher aus den Startlöchern gekommen wäre, wärs die perfekte Zehn, so sans nur
In diesem Sinne:
freeman
StS
War of the Worlds ,5
Im Cinemaxx meines Vertrauens schön in der OV geschaut ... klasse Film! Cruise und Fanning waren hervorragend, der Blickwinkel der Familie statt platte Actiondarbietungen war interessant gewählt und gut genutzt, bewußte Anspielungen auf 9/11 und den Genozid wurden subtil eingebettet, das Ende auf angenehme Weise von Herrn Wells übernommen. Hinzu kommen natürlich noch die guten F/X sowie der großartige Sound... 😁
Carlito
Rocky IV ,5, der Rocky Teil mit der besten Musik. 😀
und wie viele Wörter sagt Lundgren, 30 dürften es aber maximal sein. 😁
WIESI
Zatoichi - Der Blinde Samurai
Ich liebe Kitanos 😍
Abe rmal eine Frage.....
Ich bin mir sicher das sich die Schwester erstochen hat, wieso war sie dann am Ende wieder dabei? 🤨
[gelöscht]
paar Folgen aus der Al Bundy Season 1 Box. Man merkt bei jeder Folge wie schwach die 1. Staffel eigentlich ist. Wann kommt eigentlich mal Season 4?
Hanfling
freeman schriebFrankenfish: LOL, Moppen, Blut, süße Viechters .... einfach geil. Wenn der Film nen bissel eher aus den Startlöchern gekommen wäre, wärs die perfekte Zehn, so sans nur
kann ich so unterschreiben. geiler "tier-monster-horror".
das haus hat sie erschossen! 😎
freeman
Das mit dem Hausspruch war echt zu geil. Cool war auch: Ich werde das Ding nicht fangen können, denn ich werde die ganze Zeit diese Waffe in meinen Händen tragen müssen ... Einfach nur LOL. War echt nen schöner Tierhorror für zwischendurch ...
In diesem Sinne:
freeman
nai
WIESI schriebZatoichi - Der Blinde Samurai
Ich liebe Kitanos 😍
😍 😍 😍
gestern/heute mit Kumpel geschaut:
Schlitzauge sei Wachsam - Fing langweilig an, hat sich aber von Minute zu Minute gesteigert. Die Synchro ist mal wieder richtig schon trashig. Der Drunken Master rockt einfach 8).
Mad Mission 1 - 🤣🤣🤣
In meinen Augen eine der besten Komödien aus Hong Kong. Die Synchro ist einfach der Hammer und die Stunts sind natürlich mehr als nett anzusehen.
Alucard
Arac Attack : LOL wie geil! 😎 😁
Seghal
Crying Out Love, in the Center of the World - Drama Special
Ohne Untertitel, ist aber eh nur eine Zusammenfassung der Serie aus Sicht der Klassenlehrerin. Daß ich bei den wenigen zusätzlichen Szenen nur wenig (bzw. fast gar nichts) verstanden habe, ist nicht so dramatisch. Den Rest kenne ich ja eh fast auswendig. Insgesamt ein schöner Abschluß, aber eigentlich überflüssig.
ohne Bewertung
djoli007
Krieg der Welten
Kritik dazu im Kino & TV Topic.
Hanfling
Krieg der Welten
hat mir gefallen. die effekte und das sound design sind der hammer und hauen richtig rein. aber das kitschige, zuckersüße ende bei dem sich alle an einem unberührten fleck wieder treffen saugt arsch! außerdem: wieso lebt diese nervtötende drecksau eines sohnes noch? oh mann!
achja, mir ist erneut aufgefallen wie sehr mir Tom Cruise doch auf die nüsse geht. man ist das ein unsympath...