dÆmonicus
Sehr ernüchternd..... 🤨
Sheridan
Eigentlich wollte ich mir den Film am Wochende ansehen, jetzt werde ich alternativ dazu wohl doch zu Krieg der Welten oder Madagascar wechseln.
StS
Hey, Ihr könnt Euch den Film ruhig anschauen - doch mir gefiel er wirklich nicht (hoffe, ich habe das in meiner Kritik nachvollziehbar begründet)...
Er war mir einfach zu "light" an Story, Charaktere, guter Action oder sehenswerter F/X...
Die Roger Corman Variante hat mir besser gefallen, aber das lag an dem trashigen Charme, während dieser Blockbuster jeglichen Charme vermissen ließ.
Er ist auch keine totale Katastrophe - nur halt nicht gut oder mehr annehmbar mäßig.
Wirklich gut waren Cheklis und vor allem Chris Evans (letzterer hat als Johnny wirklich Spaß in die Sache gebracht):
Krankenschwester beim Fiebermessen: "Uhh, you´re hot!"
Johnny (Human Torch): "Well thank you - so are you!" 😉
Jorin
Gestern Abend aus der Videothek Riding the Bullet spontan ausgeliehen. Naja, mal wieder eine King-Verfilmung, das kann ja nix werden, dacht ich mir. Der Anfang bestätigte die Befürchtungen. Schade um die 3 Euro... Aber was soll ich sagen, nach gut 20 Minuten zieht der Streifen an und wird richtig erschreckend. Nur der seltsame Schluss... Naja, es bleibt eine weitere, etwas bessere King-Verfilmung... Reicht aber lange nicht an Green Mile heran.
djoli007
Ein Concierge zum Verlieben
,5
na ja, eine ziemlich mittelmäßige "Komödie" (habe nicht mal geschmunzelt) mit einem ziemlich vohersehbaren Ende.
Michael J. Fox hat man schon viel besser gesehen.
djoli007
Lost In Translation
sehr schöner Film über eine Liebe die so nie sein darf/kann.
Woher kenn ich das nur? 🙄 Bei ist es aber wohl eher : sein wird.
Sollte man sich aber lieber nüchtern ansehen, sonst depremiert er einen eher.
Taran-tino
Argento's Deep Red
Der Typ hat es echt drauf. Kaum vorstellbar das der Film von '75 ist. Die Kamera ist grossartig, die Ausstattung extrem zeitlos und sehr viele Nahaufnahmen mit tollen Kamerafahrten. Der Film muss '75 ja ganz anders als der übliche Kram gewirkt haben. Die Story ist zwar nicht neu und es ist auch mehr Krimi als Horror, aber wenns um Morde geht wird auch der Splatter aus dem Schrank geholt.
Die Deutsche UE von Raptor ist übrigens klasse, guter Ton (obwohl viel nachsynchronisiert wurde und in manchen Szenen drei mal die Stimmen wechseln) und das Bild ist für das Alter mehr als erstaunlich gut.
,5
Nu muss ich mir die Tage noch Tenebre (Unsane) geben und hab denn meine Argentos durch. Hoffe die bringen noch mehr raus.
Britney Spears
Antikörper ,5 😆
Lest lieber so wenig wie möglich über den Inhalt, dann kann der Film vielleicht stärker seine Wirkung entfalten.
meix
Schnax schriebLA Confidential
Muss sagen, der Kauf hat sich mehr als gelohnt.
Der Film ist genial. Einer meiner absoluten Lieblinge. Den muss ich mal wieder anschauen!
[gelöscht]
Star Wars Episode 3 - Das Opening war doch ein Witz, 1000 Schiffe...das sich die Schlacht im Hintergrund abspielt hätte ich mir denken können. Teilweise im Mittelteil zu langweilig zum Schluss zu hektisch alles zusammenzufügen was aber imo trotzdem gut gelungen ist. Hammergeiler Score! Weiterhin gehen mir die ganzen komischen Fahrzeuge und Tiere auf die Nerven. Anscheinend gibt es immer für die jeweiligen Darsteller immer extra Special Fahrzeuge und man fragt sich worin der Sinn eines solchen eigentlich liegt, um vorwärts zu kommen kann man doch auch was einfacheres bauen. Ansonsten trotzdem ganz gut!
electric
Ein Concierge zum Verlieben
Hanfling
freeman schriebIch dachte mir ehrlich gesagt schon, dass du das genau wie ich siehst. Auf dich ist halt Verlass 😉. Danke dir ...
In diesem Sinne:
freeman
hehe...jeder zeit wieder!
Seghal
Densha Otoko (The Train Man) - Episode 1
Total schwächlicher Otaku nimmt einmal seinen Mut zusammen und hilft einer extrem gut aussehenden Frau gegen einen pöbelnden Besoffenen in der U-Bahn. Sehr gut und sehr unterhaltsam. Und nicht nur für Otakus empfehlenswert. Mal gucken, wie es weitergeht und wie die anderen Serien der aktuellen Sommer-Saison sind. Ist aber bisher ein Kandidat für die beste Serie der Saison.
StS
So, nach dem "FF"-Kinodebakel am späten Abend noch ne DVD in den Player gelegt - das Niveau ging etwas aufwärts, aber nur ganz wenig...
Cursed (unrated Version)
Dem „Dream Team“ Craven/Williamson ist es mit „Cursed“ leider nicht gelungen, dem Werwolf-Subgenre neue Impulse zu verleihen. Stattdessen entstand in jenem Kontext eine mäßige „Scream“-Variante mit gut aufspielenden Schauspielern und enttäuschenden CGI-F/X, welche zwar weniger holprig daherkommt, als es die Entstehungsgeschichte befürchten lässt, letztendlich aber dem Zuschauer nicht viel Neues bietet (etwas, das „Ginger Snaps“ vor einigen Jahren wesentlich besser gelungen ist) … 4 von 10.
Und weil ich ja so gerne Kritiken schreibe, habe ich mich auch über diesen Film ausführlicher ausgelassen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=57410&rid=136865
Seghal
Noch zwei brandaktuelle J-Dramas (Start: letzte Woche).
Slow Dance - Episode 1
Ganz nette Geschichte mit großartiger Besetzung. Aber das gewisse etwas fehlt noch, um sich von anderen Serien abzuheben.
,5
Ganbatte Ikimasshoi (Give It All) - Episode 1
Der eine oder andere kennt ja den Film gleichen Namens. Jetzt gibt es da ganze auch als Serie. Das ganze kommt sehr sympatisch rüber und macht sehr neugierig auf die nächste Folge. Die Nebenrollen sind recht prominent besetzt.
,5
[gelöscht]
StS schriebCursed (unrated Version)
War Christina Ricci wenigstens nett anzuschauen? 😉
StS
Schnax schriebStS schriebCursed (unrated Version)
Aber immer doch! 😉
Anfangs Karrierefrau, verwandelt sie sich getreu ihres "Fluches" im Verlauf immer mehr zum Vamp, wobei sie aber auch teilweise schön creepy / wierd ist, wie man sie ebenfalls gerne sieht ... 😁
The Punisher
Schnax schriebStS schriebCursed (unrated Version)
Du denkst auch nur an die Frauen 😉
Jorin
Und dabei dachte ich, wir haben die Gay-Wochen 🙄
[gelöscht]
Guerreros - mmmmhh ein Film wie selten einer zuvor. Man merkt, dass das kein Hollywood Film ist, denn so ist Krieg wirklich, schauderhaft. Ich guck den nicht mehr!