LuckiLucki
H2 EP 01
Hat mir sehr gut gefallen! Sport"filme" konnten mich schon immer begeistern! Bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen!
StS
House IV - the Repossession ,5
Hatte ich immer wieder aufgeschoben (war halt in meiner "House"-Box mit dabei) ... na ja, heute hab ich dem Werk mal nen Versuch zugestanden:
Belanglose Horror-Komödie, die weder wirklich witzig noch gruselig ist...
Seghal
Mal wieder was aus der aktuellen Sommersaison.
Ganbatte ikimasshoi (Give It All) - Episode 2
Gefällt mir ausgesprochen gut. Da ich selbst mal in der Oberstufe gerudert habe, kann ich mich auch noch an so einige Probleme erinnern. Ins Wasser gefallen bin ich aber nie. 😂
,5
Dragon Sakura - Episode 1
Noch eine Serie aus der Richtung 'High School mit schlechten Schülern'. Bietet nichts wirklich neues. Aber immerhin spielt Nagasawa Masami 😍 mit.
WIESI
The Salton Sea
Guter Film, die Darstellung von Val Kilmer gefiel mir sehr gut. Was aber richtig fies war: Capt. Stubing 👹 😉
[gelöscht]
Bad Boys
Ganz lustiger No-Brainer. Allerdings nervte die nervöse Sprechweise der beiden Hautpdarsteller ein bisschen. Joe Pantoliano war cool 😀
,5
wolfman
Protege de la Rose Noire
Abgedrehter Film(-spaß) mit den Twins. Die erste Hälfte fand ich ziemlich zäh, in der zweiten war er dann ziemlich spaßig. U.a. mit einer schönen Jackie Chan Persiflage (fragt mich bitte nicht welcher Film). Aber wer die Twins nicht mag, wird mit dem Film absolut keinen Spaß haben. 😉
Magic Kitchen
Wußte gar nicht das Maggie Q mitspielt. Sie sieht auf alle Fälle klasse aus 😍. Der Film ist auch recht unterhaltsam und bietet einige Gastauftritte.
electric
Good Advice
DocVirus
Creep
Hat mir, bis auf ein paar nette Schockmomente, gar nicht gefallen.
Ich muss auch gestehen das ich das Ende nicht wirklich verstanden habe...
kaiserfranz
Nebenbei beim Lernen:
School of Rock
Film ist für Jack Black natürlich ne tolle Bühne, um sich richtig auszutoben. Der ist ja wie aufgedreht. Neben Will Ferrell und freeman 😉 der Meister der Selbstinszenierung. Was Kindergarten Cop vor 15 Jahren war, ist heute School of Rock.
Gruss
kaiserfranz
meix
gestern aus der Videothek ausgeliehen:
Creep
na ja, einaml anschauen reicht
die Story ist irgendwie 🙈
The Punisher
Elektra
Was fürn Müll, nach ca 60 minuten musste ich abschalten weil ich ihn nicht mehr aushielt, auserdem bin ich vorher schon teilweiße eingepennt. Das einzig gute an dem Film ist Jen Garner.
Wie ein einziger Tag
Wirklich guter Liebesfilm, der jedoch nicht an Love Actually 😍 (den besten dieses Genres) herranreicht
nai
The Punisher schrieb
Wie ein einziger Tag
Wirklich guter Liebesfilm, der jedoch nicht an Love Actually 😍 (den besten dieses Genres) herranreicht
kann man imho aber nicht so recht vergleichen. Freut mich aber dass er dir gefallen hat... 😉
The Punisher
nai schriebThe Punisher schrieb
Wie ein einziger Tag
kann man imho aber nicht so recht vergleichen. Freut mich aber dass er dir gefallen hat... 😉
Klar kann man beide nicht vergleichen aber trotzdem ist es das gleiche Genre. Ich hätte allerdings nicht gedacht das die hauptdarstellerin das "biest" aus Girls Club war 😲
Sheridan
Krieg der Welten ,5
Hätte sogar glatte 5/5 bekommen wenn die nervigen Kinder nicht gewesen wären. Ausserdem musste ich den Film in einem Starnberger Dorfkino ansehen, was schon eine Zumutung ist wenn man an ein hochwertiges Cinemaxx gewöhnt ist!
Hanfling
After the sunset
gute laune streifen
A promise kept
naja...
Rocky IV
rockys bester
Alucard
Mr. & Mrs. Smith 😁 was für ein Fest.
bricktop
Der Pate
Ich geb's zu ich habe den Streifen zum ersten Mal gesehen, aber immerhin weiß ich jetzt was ich verpasst habe. Toller Film vom Anfang bis zum Ende.
MOF
bricktop schriebDer Pate
Ich geb's zu ich habe den Streifen zum ersten Mal gesehen, aber immerhin weiß ich jetzt was ich verpasst habe. Toller Film vom Anfang bis zum Ende.
Im Ernst ?! Zum ersten mal. Was hast Du bisher gemacht? 😉
Taran-tino
Dario Argento's Tenebre (Unsane)
Wieder ein typischer Argento, tolle Bilder, rasante und ungewöhnliche Kamerafahrten, tolles Score und gute Story.
War aber (wie schon Deep Red), mehr Krimi als Horror. Das Ende war geil, Bluuuuut. 😉
Nu hab ich meine Argento's durch (Tenebre, Deep Red, Phenomena und Suspiria), brauch also Nachschub!
Burning Revenge
Lol, was für Trash. Der ganze Film kopiert den ersten Freitag Film sowas von dreist, unglaublich. Allen Darstellern wünscht man den Tod, die die sterben dürfen, tun das denn aber auch in recht derben Splatter Szenen. Unterhaltsam war er aber allemal.
Die SE von Raptor ist richtig mies, schlechter Ton und müliges Bild ohne Schwarzwert.
,5
Didi auf vollen Touren
Der Film, den ich als Kind mit Abstand am meisten gesehen hatte, den Truck hatte ich auf unzähligen Bildern gezeichnet, da werden Erinnerungen wach.
Auch heute hat der Film noch richtige Brüller zu bieten (die Fahrschulprüfung 😉 )
Die DVD ist ne Wucht, super Bild und ordentlicher Mono Ton (zum Glück kein Upmix)
djoli007
Noch einmal :
ECW One Night Stand.
Für mich mit Abstand der beste PPV des Jahres bisher.
Vor allem der Entrance vom Sandman ist sowas von genial und lässt alle anderen alt aussehen.