Taran-tino House of Flying Daggers Hat mir super gefallen. Tolle Kämpfe, wunderschöne Bilder und grossartige Figuren. So ganz hat mich die Liebesstory denn nicht gepackt, ich hatte da jedenfalls keine Gänsehaut. 😉 Die Deutsche DTS Spur ist ne Wucht. 😂 ,5
nai Real Fiction ,5 - (da soll mal einer sagen ich würde alles was aus Asien kommt positiv bewerten 😉) Der erste Film von Kim Ki-Duk der mich nicht so richtig überzeugen konnte, schade.
[gelöscht] hab ein bisserl 24 weiter geguckt, die sind doch echt wahnsinnig, was die mit dem Zuschauer veranstalten. 😲
wolfman Color Of The Loyalty ,5 Ein Gangsterboss soll beseitigt werden, der sich daraufhin von einer jungen Gruppe Bodyguards beschützen lässt. The Mission lässt grüßen.
The Punisher Liquid Love schriebhab ein bisserl 24 weiter geguckt, die sind doch echt wahnsinnig, was die mit dem Zuschauer veranstalten. 😲 das beste kommt erst noch, und was in season 2 abgeht is nix im vergleich zur ersten 😎
[gelöscht] Wird Zeit, dass meine Frau 3 Wochen in ihren wohlverdienten Urlaub geht, man wird diese Zeit ein Fest. 😁
The Punisher Liquid Love schriebWird Zeit, dass meine Frau 3 Wochen in ihren wohlverdienten Urlaub geht, man wird diese Zeit ein Fest. 😁 bei solchen sprüchen denkt man du willst die loswerden 😁 😉
nai Seghal schriebWaterboys (den Film) Spaßig! 😁 ,5 hmm, den hab ich hier auch noch rumfliegen, müsst ich mir mal ansehen... 😀
djoli007 TNA No Surrender Hat mir noch besser gefallen als der letzte PPV, klasse Matches mit vielen High Risk Moves, vor allem die Matches - Samoa Joe vs. Chris Sabian und A.J. Styles gegen Sean Waltman haben gerockt bis zum geht nicht mehr. Der Main Event zwischen Raven und Abyss war imo noch härter als das I Quit Match bei WWE Judgement Day zwischen Cena und JBL! Einfach nur geil! TNA rocks! 😎
The Punisher Lost in Space - Ganz gut gemachter SciFi streifen in dem Garry Oldman mal wieder beweißen konnte das er die Rolle des Bösewichts drauf hat 😀
DerNarr nai schriebSeghal schriebWaterboys (den Film) Spaßig! 😁 ,5 hmm, den hab ich hier auch noch rumfliegen, müsst ich mir mal ansehen... 😀 Meinst du Waterboy oder Waterboys???
The Punisher DerNarr schriebnai schriebSeghal schriebWaterboys (den Film) Spaßig! 😁 ,5 hmm, den hab ich hier auch noch rumfliegen, müsst ich mir mal ansehen... 😀 Meinst du Waterboy oder Waterboys??? er schrieb doch Waterboys 😉
Seghal DerNarr schriebnai schriebSeghal schriebWaterboys (den Film) Spaßig! 😁 ,5 hmm, den hab ich hier auch noch rumfliegen, müsst ich mir mal ansehen... 😀 Meinst du Waterboy oder Waterboys??? Den hier: http://www.imdb.com/title/tt0299213/