Alucard Liquid Love schriebThe Italien Job Remake ,5 Beim ersten Mal hab ich an einen Tippfehler gedacht. Beim zweiten Mal auch. Aber jetzt ist es glaube ich Zeit dich mal aufzuklären: es heißt THE ITALIAN JOB
The Punisher Liquid Love schriebEs wird Zeit, dass du in Urlaub gehst? 😁 btw: 😊 einige andere meckerer auch 😉
electric Hellraiser 3 - UNCUT - Red Edition Hellraiser 6 - Hellseeker UNCUT! Gothika - UNCUT! Freddy's Finale - Nightmare On Elm ... Freddy VS. Jason - UNCUT - Doppel-DVD! Zombies unter Kannibalen - Zombie ... Armee der Finsternis - UNCUT - Tanz der ... Tanz der Teufel 1 UE - UNCUT - (von Sam ... Tanz der Teufel 2 - UNCUT - (von Sam ... Rambo Box - 3 DVDs - UNCUT - RAR/SELTEN - ...
electric The Punisher schriebDie neue CSI Folge :4nar: heute war sie mal wieder nicht so gut für diese Folge gibts maximal nur
Alucard Heutige Episode von CSI Las Vegas: Trotz der heute überwiegenden Präsenz von Marg Helgenberger nur
Taran-tino Heut nochmal The Day After Tomorrow, diesmal hab ich den aber mit meinem alten Opa (85 aber noch unheimlich gut drauf) geschaut. Er und ich vergeben
Hannibal Heute bei 'nem Kumpel: City Cobra Typischer 80er-Action mit Stallone, teilweise so doof, dass es wieder lustig war. Einige ganz nette Actionszenen..... Exit Wounds War mir etwas zuviel auf Mainstream zugeschnitten, teilweise gab's ziemliche Logiklöcher. Aber die Action und der Großteil der Inszenierung waren erste Sahne und auch Seagal hat ordentlich ausgeteilt. MFG Hannibal
kaiserfranz Hi! und dann kam polly lustiger streifen mit sexy jennifer aniston und einem herrlich schrägen philip seymour hoffman. mein urteil gruss kaiserfranz
Hanfling den Bremer Freimarkt leckeres bier, nette fahrgeschäfte.... meine fresse, diese "affenschaukel" war mal der hammer. adrenalin pur! vorallem wenn man ein wenig höhenangst hat...
WIESI Die Armee der Finsternis - Red Edition Eigentlich viel Blut und alles...aber halt auf die Lustige Art, mal ne Abwechslung zum Humorlosen und heftigeren ersten Teil 😉
bricktop kaiserfranz schrieb und einem herrlich schrägen philip seymour hoffman. Genau! "Dude we have a situation here! I sharted!" 🤣
kaiserfranz bricktop schriebkaiserfranz schrieb und einem herrlich schrägen philip seymour hoffman. Genau! "Dude we have a situation here! I sharted!" 🤣 Hi! die hab ich im originalton noch nicht gesehen! die szene ist aber irre witzig. und wie der kerl basketball spielt 😁 😁 😁 gruss kaiserfranz
bricktop Schnax schriebLast Samurai Einfach ein genialer Film. Ganz genau meine Rede. Ich war überwältigt.
kaiserfranz Schnax schriebLast Samurai Einfach ein genialer Film. Hi! habe gerad eben auch "the last samurai" gesehen. stimme dir absolut zu. hammerfilm. der beste mit tom cruise neben jerry maguire der soundtrack ist der wahnsinn. gruss kaiserfranz