thenoerd
Charly und die Schokoladenfabrik ,5
Hab Hunger auf Schoki 😉
[gelöscht]
oha der Transporter kommt ja nur durchschnittlich weg, wie das?
The Punisher
nai schriebThe Punisher schriebThe Big Lebowski
Ja, war schon lustig, hab den in der Syncronisierten fassung gesehen und jedesmal wenn John Goodman sein Maul aufmachte hatte ich Samuel L. Jackson als Jules Winnfield vor meinem geistigen Auge 😁 😁 😁
das war wirklich ein Fehler 😥
finde ich nicht, im O-Ton werde ich ihn mir auch noch mal reinziehen aber die Syncro ist ja nicht schlecht.
WIESI
Liquid Love schrieboha der Transporter kommt ja nur durchschnittlich weg, wie das?
3,5 ist für mich schon nen sehr guter Durchschnitt und 4 ist für mich drüber. Letztendlich konnte ich mich nicht entscheiden. Wie ich schon schrieb, gute Action und coole Sprüche. Aber ich weiß nicht, der Verlauf der Story war für mich nicht so das wahre, konnte mich damit nicht anfreunden. Aber auf den 2ten freue ich mich 😀
nai
The Punisher schriebnai schriebThe Punisher schriebThe Big Lebowski
Ja, war schon lustig, hab den in der Syncronisierten fassung gesehen und jedesmal wenn John Goodman sein Maul aufmachte hatte ich Samuel L. Jackson als Jules Winnfield vor meinem geistigen Auge 😁 😁 😁
das war wirklich ein Fehler 😥
finde ich nicht, im O-Ton werde ich ihn mir auch noch mal reinziehen aber die Syncro ist ja nicht schlecht.
ich ziehe ein "Nobody fucks with the Jesus" einem "Keiner verarscht Jesus" vor. 😉
The Punisher
nai schrieb
ich ziehe ein "Nobody fucks with the Jesus" einem "Keiner verarscht Jesus" vor. 😉
Punkt für dich 😉
DerNarr
Fallen Angels -ohne Wertung- (Ich hab nicht bis zum Ende durchgehalten)
Sagen wir einfach, es war überhaupt nicht mein Ding und ich werde Wong Kar Wai Filme nun wohl strikt meiden. 😉 Könnte mich jetzt auch böse über die Qualität dieses Machwerks äussern, aber dass gibt nur wieder Ärger mit dem Tim. 😉
Vielleicht freut sich ja ein anderer Narr im Flohmarkt über die Scheibe.
nai
DerNarr schriebFallen Angels -ohne Wertung- (Ich hab nicht bis zum Ende durchgehalten)
Sagen wir einfach, es war überhaupt nicht mein Ding und ich werde Wong Kar Wai Filme nun wohl strikt meiden. 😉 Könnte mich jetzt auch böse über die Qualität dieses Machwerks äussern, aber dass gibt nur wieder Ärger mit dem Tim. 😉
Vielleicht freut sich ja ein anderer Narr im Flohmarkt über die Scheibe.
😲 😲 😲
Das hätt ich jetzt echt nicht erwartet, weil den (im Gegensatz zu Avalon) fast jeder mag.
DerNarr
Ich will ja nicht sagen, dass er schlecht war, aber er war mir viel zu alternativ, vorallem was die Kamera anging. Da konnte ich überhaupt nichts mit anfangen.
Hab dich auch nur angesprochen, weil du ja großer Fan vom Wong bist und ja auch ein Review drüber schreibst und nicht wegen der Avalon-Sache. 😉
Naja,
ich geh jetzt glaube ich "Real Fiction" gucken. 😁
StS
2009: Lost Memories
Die Actionszenen rocken,
dazwischen gerät´s ins Stocken...
Passable Unterhaltung im oberen Durchschnitt. Leider sind die einzelnen Handlungsabschnitte zu vorhersehbar geraten, da viel zu viele Klischees verwendet wurden...
nai
DerNarr schrieb
Naja,
ich geh jetzt glaube ich "Real Fiction" gucken. 😁
lol der ist aber nun wirklich ne Gurke 😉
The Punisher
Sin City da gibts nur eine wertung
Der beste Film dieses jahr. Am besten war die Story in Old Town 😉
WIESI
The Punisher schriebSin City da gibts nur eine wertung
Der beste Film dieses jahr. Am besten war die Story in Old Town 😉
" Das große Sterben" 😎
Wo sich del Toro den Lauf der Kanone in den Kopf jagt 😁
Mean Girls
Ja, ich lebe noch!
The Legend of the Evil Lake
Wow, ich sehe ein Menge verschenktes Potential, von der Geschichte her gefiel mir der Film eigentlich recht gut, abgesehen von der Liason besessenen Kaiserin. Auch Jaunbie als nettes Bauernmädchen oder finstere Rachegöttin wusste mir zu gefallen, besonders beim Halbieren von Menschen. Aber irgendwie fehlt dem Film die Konsequenz, dieses ständige Hin und Her wurde mir nach einer Zeit zu albern und strapazierte meine Nerven unnötig ...
Bzw. hab ich die letzte Szene nicht verstanden:
Man sieht ja seine erfrorenen? Hände (die des Generals) zusammengepresst mit Jaunbies Anhänger, ist er auch gestorben oder was will mir diese Sequenz sagen?
meix
Last Man Standing
Hatt ich gar nicht mehr in Erinnerung, dass der so gut ist.
Aber irgendwie ist das Bild von der Warner/ New Line Neuauflage etwas unscharf. Kann das sein?
[gelöscht]
Creep nicht schlecht aber bisserl unlogisch!
woodz
Jäger des verlorenen Schatzes
Seghal
Seoul
Solides Actionkino
,5
elend
Kikujiros Sommer
Eh. Ich dachte eigentlich ich kaufe da eine herzerweichende Komödie, mit vielen "feel good"-Szenen und Herz.
Aber das konsequente durchziehen des "Arschloch seins" von Takeshi Kitano hat diesen Film für mich irgendwie zunichte gemacht. Ich dachte der Kerl ist ein Versager, bisschen trottelig und assi, wird dann aber zu einem netten Kerl, weil der kleine Junge sein Herz erweicht. Oder wie auch immer. Aber nix da. Die paar Szenen am Schluß haben dann nix mehr gerettet.
Der kleine Junge ist auch irgendwie doof. Erstens ist er häßlich, zweitens spielt er irgendwie so komisch, das ich ihn nicht als echten kleinen Jungen wahrnehmen konnte.
[spoiler]
Und die Szene mit dem bösen Mann, der den kleinen vergewaltigen wollte, war ja höchst unnötig. Ich meine, gut wenn man sowas in Filmen anspricht, aber in einer Komödie hat das irgendwie nix zu suchen. Da bleibt einem das Lachen in Hals stecken.
Zumal man nichtmal richtig sah, das dieses Erlebnis den Kikujiro irgendwie verändert hätte. Hat er den bösen Mann eigentlich richtig verprügelt?
[/spoiler]
An diesem Film wären da lediglich die klasse Musik und die paar wirklich guten Lacher zu loben. (Im Wettbüro, im Pool/Hotel und als sie am Schluß mit den Typen da campen). Da waren ein paar nette Szenen dabei.
Überhaupt waren viele nette Szenen dabei, aus denen man etwas machen hätte können, aber entweder bin ich zu europäisch für den Film oder die Japaner einfach weird. Takeshi Kitano verzieht keine Miene. Und der kleine Junge erst recht nicht. Wo war da das Herz bitte? Soll ich mir das dazu denken?
Jedes mal, wenn ich dachte: "Oh, na das ist aber die Auslöser Szene, die Kikujiro weich werden lässt und den kleinen Jungen lieb haben lässt!" kommt der Kerl wieder mit irgendeiner Assi Szene und schafft es die aufgebaute Symphatie zu zerstören. (Entweder schlägt er dem kleinen auffen Kopf, oder beleidigt/schlägt andere unschuldige Leute).
Also ich hatte echt Probleme mit dem Film. Hab' mir das sehr anders vorgestellt. Trotzdem 3 Kappen, weil der Humor recht gut war. Nicht zu überdreht wie US Humor.
Carlito
Mean Machine , war ganz lustig...vor allem das Spiel am Ende.
Keoma ,5 - , super Western, nur zu empfehlen!