Und so also in die Insel, war vorher nicht begeistert und danach noch weniger. Hat mich nicht vom Hocker gerissen, war alles irgendwie schon mal da, wobei das bei Bay dann immernoch unterhaltsam ist...
gebe ihm - ,5
Edit: @Hanni: Hast nix verpasst, die 3,50€ ist er wert, aber sonst würde ich ihn nicht gucken gehen.
Die Insel
Ruhe Carlito, der war weit mehr als 3,50 Euro wert. Mein bisheriges Kinohighlight in diesem Jahr. Star Wars war gut, Sin City war sehr gut, aber ich brauch keine aufwändigen SFX-Schlachten und mega-aufwendige Farb-entzieh-und-teilweise-drin-lass Optik um glücklich zu sein. Der Bays Michell weiß was mir gefällt. Der schmeißt ein paar Hummer unter glänzender Sonneneinstrahlung auf's Dach, zerstört ein paar nagelneue Chrysler 300c, fliegt mit der Kamera um die L.A. Skyline rum und bringt Scarlett Johansson perfekt ausgeleuchtet ins Bild. Geht mir weg mit Arthouse-Kino, geht mir weg mit Hong-Kong-Ballerpupes....das kann nur der Bay und das hat er auch dieses Jahr wieder klasse gemacht, sogar mit einer gescheiten Story. I love him! 😉
,5
MFG
Hannibal