djoli007
Submerged
Tja was soll man zu dem Film sagen, nach den letzten nnterirdischen Filmen von Seagal musste man eigentlich das schlimmste erwarten.
Freeman bewerte ihn aber als gut, also riskierte ich mal einen Blick.
Meine Erwartungen waren im Minusbereich und nach dem ersten paar Minuten, dachte ich mir trotzdem nur : oh mein Gott ist das schlecht! 🤦♂️
Dann aber kamm der Auftritt von Seagal und der rockte dann richtig, auch die Vorstellung seines Teams war cool. Leider waren das fast alles Pfeiffen, bis auf Vinnie Jones. Dieser hat aber mal wieder alles weggerult und Seagal die Show gestohlen.
Seagal hingegen bot endlich mal wieder das was man von ihm sehen will : einen Gesichtsausdruck, knallharte Kämpfe mit krassen apruten Enden und ab und zu ein dummer Spruch. So sollte es immer sein Herr Seagal!
Fazit :
dämliche Story, miese Effeckte, aber ein abartig cooler Vinnie Jones und ein an alte glorreiche Zeiten erinnernder Seagal.
Zwar meilenweit von einem Alarmstufe Rot oder Exit Wounds weg, aber ein klasse No Brainer für zwischendurch und mal ehrlich : genau das erwartet man doch wenn man einen Seagal Film sieht oder? 😉
Hannibal
Freddy vs....ähm Angie vs. Gerd
Der Schröder war der Merkel um Längen voraus, sie gluckste rum, antwortete oft nicht wirklich auf die Frage, er konnte das eiskalt ausnutzen, konnte überzeugende Fakten präsentieren, die auch der einfache Mann verstand. Inwiefern diese dann der Wahrheit entsprechen, ist natürlich eine andere Frage...
MFG
Hannibal
Vince
Diiiiieeeee Siiiimmmpsooooonnssss....
Daaaa-Dat-dat-dadaaaa-dat-dat-dadatdatdatdat. 😁
Staffel 1 soeben beendet.
Habe mit begleitendem Audiokommentar ein Review geschrieben und jede Folge analysiert. Herausgekommen sind glatte 14 Seiten. Bin ja mal gespannt, wann das on geht, da hab ich ja leider keinen Einfluss drauf.
Zur Note muss ich ja wohl nicht viele Worte verlieren:
Ja, man ist überrascht, wie viel Satire und Sozialkritik schon in den ersten Folgen enthalten ist.
nai
Hannibal schriebFreddy vs....ähm Angie vs. Gerd
Der Schröder war der Merkel um Längen voraus, sie gluckste rum, antwortete oft nicht wirklich auf die Frage, er konnte das eiskalt ausnutzen, konnte überzeugende Fakten präsentieren, die auch der einfache Mann verstand. Inwiefern diese dann der Wahrheit entsprechen, ist natürlich eine andere Frage...
*zustimm*
Hannibal
Vince schrieb
Habe mit begleitendem Audiokommentar ein Review geschrieben und jede Folge analysiert. Herausgekommen sind glatte 14 Seiten. Bin ja mal gespannt, wann das on geht, da hab ich ja leider keinen Einfluss drauf.
Wäre echt super, wenn du das parallel auch hier online stellen könntest. Dürfte ja normalerweise kp sein, oder?
MFG
Hannibal
Vince
Hannibal schrieb
Wäre echt super, wenn du das parallel auch hier online stellen könntest. Dürfte ja normalerweise kp sein, oder?
Normalerweise nicht. Wenn ich ein "Diese Kritik erschien/erscheint auch bei filmbesprechungen.de" daruntersetzte, dürfte das kein Thema sein.
Seghal
Nada sou sou Project
Ohne Wertung, da ohne Untertitel. Rest siehe Asia-Drama-Thread.
Hannibal
Vince schriebHannibal schrieb
Normalerweise nicht. Wenn ich ein "Diese Kritik erschien/erscheint auch bei filmbesprechungen.de" daruntersetzte, dürfte das kein Thema sein.
Yo. Wäre cool 😁
MFG
hannibal
djoli007
Amercan Fighter
Oh man! Nette Fights und ein cooles Ende aber bei weitem rult der nicht so wie Teil 2. Noch dümmere Dialoge und ein gräßlicher Score.
Trotzdem kurzweilig und unterhaltsam.
Teil 2 ist imo viel besser : Steve James rockt da mehr, die Kämpfe sind besser, die Mucke ist besser und er ist auch manchmal lusitg.
[gelöscht]
Beverly Hillls Cop III
Ok, ganz gut dass die Reihe bis heute keinen 4. Teil hat. Die Story ist hier schon sowas von an den Haaren herbeigezogen dass es fast weh tut. Aber Teil Szenen sind wirklich der Brüller. Darum doch noch
,5
[gelöscht]
Belly of the Beast! Gute lustig ist wenn man bei den Fights auf Slowmotion stellt, dann kann man das asiatische Double von Seagal sehr gut sehen!
StS
Crime and Punishment in Suburbia
,5
Kurzkritik:
„Crime and Punishment in Suburbia“ verarbeitet Ansätze von Dostoyevskys Literaturklassiker mit gesellschaftlichen Problemen der Gegenwart und präsentiert diese der MTV-Generation auf moderne sowie schmackhafte Weise. Im Sinne einer Adaption oder „Interpretation im Geiste“ bestehen eigentlich nicht mehr genügend Verbindungen zur „Vorlage“ – doch für ein Teenager-Drama, das auf interessante Weise einige ernste Themen aufgreift, reicht es vollkommen … 7 von 10.
Langfassung der Kritik:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=35027&rid=146019
StS
Okay - mir war gerade etwas langweilig, daher hab ich mir mal ne DVD aus meiner Sammlung gekrallt, die ich schon ewig hatte, mir aber irgendwie nie angesehen hab:
Slackers
,5
Trotz einer unglaublich bezaubernden James King in der Hauptrolle, einem guten Dutzend netter Gags, lustigen Cameos von G.Gershon und C.Diaz sowie einem herrlich durchgeknallten Jason Schwartman konnte mich der Film nicht wirklich überzeugen, was wohl daran lag, daß er mit der Zeit in Albernheiten abdriftet und absolut vorhersehbar abläuft.
meix
Einsame Entscheidung
Carlito
Freeze - Alptraum Nachtwache , klasse Thriller.
DocVirus
Battle Royale
Das ist doch einfach nur pervers...
nai
DocVirus schriebBattle Royale
das ist doch einfach nur genial! 😂 😉
DocVirus
nai schriebDocVirus schriebBattle Royale
das ist doch einfach nur genial! 😂 😉
Was gefällt dir an dem Film so gut ?
Hannibal
DocVirus schriebBattle Royale
lol, interessant...😁
Fand den Film auch sehr gut, Gesellschaftskritik, Psychologie, Action eingefasst in eine genial, grausame Idee.
MFG
Hannibal
DocVirus
Hannibal schriebDocVirus schriebBattle Royale
lol, interessant...😁
Fand den Film auch sehr gut, Gesellschaftskritik, Psychologie, Action eingefasst in eine genial, grausame Idee.
MFG
Hannibal
Gesellschaftskritik ? Wo ?