Carlito
24 4.12 ,5
Bugsy , guter wenn auch ungewöhnlicher Mafiafilm, ungewöhnlich, da Ben "Bugsy" Siegel eine seltsame Person war.
WIESI
Jaws
Horrorfilme die von ihrer Atmosphäre und ihrer ansteigenden Spannung leben sind halt doch wesentlich besser als solche die auf Effekte Wert legen. Ich jedenfalls fand den Film in gewisser Art und Weise an bestimmten Punkten doch recht *gruselig* 😆
nai
My Wife is 18
The Punisher
Red Eye ,5
djoli007
Oli in Action at the Ostsee
geiler Film!!! 😎
[gelöscht]
wenn der keinen Kopierschutz hat, kannste den ja mal rippen und mir zuschicken! 😁
[gelöscht]
The Punisher schriebRed Eye ,5
alles nur durchschnittliche Bewertungen, da kann ich froh sein, dass Frau in Urlaub ist, sonst müsste ich mir den sicher angucken. 😛
DerNarr
Gestern in Köln gewesen und 2mal ins Kino gegangen:
Der verbotene Schlüssel ,5
Durchschnittlicher Grusler mit einem gutem Ende. 😉
Sin City
knappe
Geile Optik und interessante Stories... ein sehr stylischer Film.
Am geilsten waren die Rollen von Frodo und dem Gilmore Girl. In der ersten Sekunde musste ich lachen, aber dann fand ich sie doch gut besetzt. 😉
Alucard
Hellboy
Der Wixxer
NAchdem ich mittlerweile schon 11 Wallace Streifen gesehen hab, kann ich dem Film locker 5 Kappen geben - die ganzen Anspielungen: zum wegschreien...
dÆmonicus
Doppelgänger
Wieder ein sehr guter Film des "Kairo"-Regisseurs mit seinem Stammschauspieler Yakusho Koji.
meix
Deadly Revenge
Mein Favorit unter den Seagal Sachen!
[gelöscht]
joh rockt ganz gut vor allem schön hart! Zum Töten freigegeben rockt aber imo noch ein bisserl mehr.
The Punisher
Dil Se
Mit solch einem krassen ende hätte ich nicht gerechnet 😲
Britney Spears
The Village
Ich fand den sehr atmosphärisch und gut gespielt.
Sansho the Bailiff
Seghal
Mörder ohne Gedächtnis
Sheridan
Sin City
Diesmal in der O-Ton, wirkt noch um einiges besser.
Aber täusche ich mich, oder sieht man in der Originalfassung (RC3-Fassung) mehr Farbe als in der dt. Kinoversion? 🤔
Seghal
Ganbatte ikimasshoi - Episode 9
Nächste Woche läuft leider schon die letzte Folge.
,5
Alucard
Dil Se - knapp
Hannibal
Spiel mir das Lied vom Tod
Angefangen...zunächst fand ich diese enorm ruhigen Sequenzen klasse, insbesondere die am Anfang...nach 'ner Stunde hatte ich keine Lust mehr drauf...folglich...
Collateral Damage
😁 ....solider Arnie-Actioner, kommt nicht mehr an die alten Machwerke ran, ist aber fein anzuschauen und über weite Teile angenehm spannend.
,5
SmdLvT wird morgen weitergeguckt...zumindest wenn ich Lust & Zeit finde 😉
MFG
Hannibal
[gelöscht]
Einmal: Vier Fäuste für eine Halleluja, klare alleine schon für Sprüche jenseits von Gut und Böse
und gestern abend, nebenher zum Glück muss man sagen, diesen Cameron Diaz Film auf Pro7. Was ein Dreck! Als die mit dem Penislied angefangen haben, wars bei mir vorbei. für die Diaz und die Dumpfbacke in Unterwäsche im Auto