deivel
Naja, genug Kohle dürfte Amazon ja haben für sowas -_-
Und ich kann mir gut vorstellen, dass es großen Anklang finden würde, denn Amazon ist im Gegensatz zu CD-Wow oder Cyber-Pirates recht gut bekannt, so dass sie zur Anlauf-Stelle Nr1. für FSK 18 Filme werden könnten.
Und so ein riesen Verwaltungsaufwand kann das doch im Vergleich zu den Jugendfreien Produkten auch nicht sein. Einfach Ausweiskopie anfordern, Vermerk im Kundenprofil machen und feddisch.
Und neue Arbeitsplätze würden se auch schaffen, dafür wird der Chef bestimmt von Schröder ne Umarmung bekommen 😀
Vince
deivel schrieb
Und so ein riesen Verwaltungsaufwand kann das doch im Vergleich zu den Jugendfreien Produkten auch nicht sein. Einfach Ausweiskopie anfordern, Vermerk im Kundenprofil machen und feddisch.
Bei den Piraten & Co. wird das zwar so gemacht, aber ist das gesetzlich nicht eigentlich unzureichend? Im ofdb-Shop gibt es dafür ein ganzes Freischaltungsverfahren.
deivel
gibt auch noch Post-Ident verfahren und so. Manche bieten das auch kostenlos an.
Sheridan
Spawn - The Animated Series (Season 1) ,5
Gefällt mir bisher um einiges besser als der Film!
wolfman
deivel schriebStellt sich natürlich die Frage : wieso macht Amazon keine Ab 18 Sparte auf ?
Ich habe erst an einer Online-Umfrage von Amazon.de teilgenommen, wo unter anderem ein "ab 18-Bereich" als gewünscht anklickbar war. Man macht sich bei Amazon also zumindest schonmal Gedanken darüber.
The Punisher
wolfman schriebdeivel schriebStellt sich natürlich die Frage : wieso macht Amazon keine Ab 18 Sparte auf ?
Ich habe erst an einer Online-Umfrage von Amazon.de teilgenommen, wo unter anderem ein "ab 18-Bereich" als gewünscht anklickbar war. Man macht sich bei Amazon also zumindest schonmal Gedanken darüber.
gabs da nen gutschein für die umfrage? kann sein das ich da auch mitgemacht habe
wolfman
The Punisher schriebgabs da nen gutschein für die umfrage? kann sein das ich da auch mitgemacht habe
Yepp, nen 5EUR-Gutschein.
The Punisher
wolfman schriebThe Punisher schriebgabs da nen gutschein für die umfrage? kann sein das ich da auch mitgemacht habe
Yepp, nen 5EUR-Gutschein.
Ich wusste das ich da mitgemacht hab, an die 18er frage konnte ich mich noch erinnern, natürlich hab ich ja angekreuzt 😀
The Punisher
Hostage
Als der Junge in den Rohren rumkroch und über Handy mit den Bullen (Bruce Willis) in kontakt stand fühlte ich mich ziemlich stark an Die Hard erinnert 😉
StS
the Hidden II
Jip, noch immer so mies, wie ich ihn in Erinnerung hatte...
Hannibal
Six Feet Under 1.3
Six Feet Under 1.4
MFG
Hannibal
WIESI
Red Eye
Kann nicht verstehen was an dem so schlecht gewesen sein soll, mir hat er gefallen. Da hat auch die FSK 12 nicht weiter gestört 😉 ......
Schnax gibt dem Film , 5
Seine ausführliche Meinung zum Film wird wohl am Sonntag noch nachgereicht 😉
freeman
Dead Birds:
Allmächt, was ein garstiger kleiner Reißer! Die Idee den Horror in die Wildwestzeit zu verlegen ist cool, das Setting absolut genial, der minimalistische Score grauenerregend gut und die Schockeffekte sitzen dermaßen punktgenau, dass man nur am Zusammenfahren ist. Die Geschichte funktioniert und das Ende ist ja mal nur genial! Hammerding! Selten hab ich mich in letzter Zeit so wohlig gegruselt!
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
TCM Original - was ein Dreck
Bordello of Blood - was ein Dreck
meine Schwester kam vorbei und brachte mir nach 1/2 Jahr meine "The Rock" , 5
Tele 5: Karate Warrior: was ein Dreck
DerNarr
Red Eye
von 10 dank der bezaubernden Rachel McAdams
The Punisher
Liquid Love schriebTCM Original - was ein Dreck
genau meine meinung, ich bin damals eingeschlafen als ich den dreck sah 😀 von mir bekommt er
Timeline
Genialer Zeitreisefilm
Carcass77
Gestern bekommen und gleich verschlungen:
Stromberg, Staffel 1
Ich vergesse jetzt mal den Gesichtspunkt, dass die Serie fast ein 1:1-Klon vom britschen "The Office" ist. C.M. Herbst ist einfach der Hammer, er kommt fast an Ricky Gervais aus dem "Original" hin. Die anderen Darsteller verblassen deutlich neben ihm.
"Aber auch mein Fass hat Grenzen. Und wenn es da stetig reintropft, dann ist eines Tages der Boden raus!" 🤣🤣🤣
kaiserfranz
Gladiator
,5
Starker Film mit einem der besten Soundtracks, die je gemacht wurden. Was der Kinofassung fehlt, ist die Einführung der Familie von Maximus. Dann hätte der Mord an dieser vielleicht noch mehr Mitgefühl beim Zuschauer ausgelöst wie etwa bei "Braveheart".
Gruss
kaiserfranz
meix
kaiserfranz schriebGladiator
,5
Starker Film mit einem der besten Soundtracks, die je gemacht wurden. Was der Kinofassung fehlt, ist die Einführung der Familie von Maximus. Dann hätte der Mord an dieser vielleicht noch mehr Mitgefühl beim Zuschauer ausgelöst wie etwa bei "Braveheart".
Gruss
kaiserfranz
Den hab ich gestern auch gesehen.
Meine Wertung
Hammerfilm. Klasse Bilder und ein spitzen Score!
Bei mir liegt Gladiator im direkten Vergleich deutlich vor Braveheart! (der aber auch klasse ist)
kaiserfranz
Girls Club
War ganz passabel! Die einzig wirklich sehenswerte Darstellerin ist Rachel McAdams, die momentan wohl eh der neue Stern in Hollywood ist.
Wie man aber auf die Idee kommt, sie für die Rolle zu wählen, ist irgendwie schwer nachzuvollziehen, da sie um die 10 Jahre älter ist als Lindsay Lohan. Hmm ja, ich mach demnächst auch nen Film mit 13jährigen, die dann meine Mitschüler spielen. 😁
Highlights:
[spoiler]Lindsay Lohan isst ihr Mittagessen auf dem Klo. Wenn ich da an die Uni Toiletten denke, wo man schon beim Betreten ein Fell auf die Augen bekommt. 😉
Lindsay Lohan ist im Club der Mathleten. Und ich bin Albert Einstein. 😁
Obwohl Lindsay total verhasst ist, wird sie Spring Fling Queen. 🙈 😁 [/spoiler]
Ok, sind keine wirklichen Highlights aber egal. 😉
Gruss
kaiserfranz