Carlito
Lost 😴, wird immer langweiliger
Numb3rs ,5, hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen!
Seghal
Seghals Taiga-Drama-Test #2:
Musashi - Episode 01/49
Auch wenn die Besetzungsliste wieder über 40 Personen umfaßt, wird man hier nicht so erschlagen davon. Die Hauptpersonen werden klar und eindeutig eingeführt und deren Hintergrund erklärt. Das ganze ist eingefaßt in eine interessante Story, die von Anfang an fesselnd ist. Schauspielerisch gibt es nichts zu bemängeln, und als optische Leckerbissen gibt es Uchiyama Rina und Nakama Yukie. So kann es weitergehen.
The Punisher
Exit Wounds ,5
Never die alone
prian
Gestern noch gesehen:
Sophie Scholl - Die letzten Tage ,5
Hatte eigentlich gar nicht vor, den Film gestern zu sehen, da ich den ja erst anfang des Jahres im Kino gesehen habe, aber es ist dann nicht beim kurzen Reinschauen geblieben. Immer noch so bewegend und bedrückend wie beim ersten Mal. Sehr empfehlenswert.
@ nehcregit und blasphemy
Wenn ich das Bonusmaterial gesichtet habe, werde ich darüber berichten. Vielleicht schau ich mir das heute Abend an. 😉
[gelöscht]
The Gathering
*Gähn*, ausser ein paar guten Schockmomenten ist der Film wirklich langweilig. Zu schlecht geschnitten, zu schlecht erzählt und das Ende wieder mal nicht konsequent durchgezogen.. Irgendwann drehe ich dann mal einen Film mit einem richtigen und überraschenden Ende. Nicht solch lächerliches Happy-Hollywood-Zeugs. Ich kanns langsam nicht mehr sehen. Und wenn Christina Ricci nicht die Hauptrolle hätte wurde der Film ganz im Nichts untergehen.
StS
CSI NY (die Wiederholung)
Hammer-Folge!
meix
House of Wax
djoli007
StS schriebCSI NY (die Wiederholung)
Hammer-Folge!
Oh mein Gott, wir sind mal einer Meinung. 😉
Seghal
Seghals Taiga-Drama-Test #3:
Toshiie to Matsu - Episode 01/49
Ein etwas ruhigerer Beginn als bei den beiden anderen Taiga-Dramas. Die Story finde ich bisher recht interessant. Und Matsushima Nanako ist bezaubernd wie immer. Insgesamt geringfügig besser als Shinsengumi, da die Einführung etwas geschickter ist.
StS
djoli007 schriebStS schriebCSI NY (die Wiederholung)
Hammer-Folge!
Oh mein Gott, wir sind mal einer Meinung. 😉
Daß dieser Tag mal kommen würde! 😉
🍻
Seghal
Seghals Taiga-Drama-Test #4:
Yoshitsune - Episode 01/49
Eine von Anfang an interessante und packende Story. Gute Schauspieler, auch wenn für ein Taiga-Drama recht wenige Stars vorhanden sind. Die Ausstattung ist wie immer hochwertig und das ganze ist in schönen Bildern eingefangen.
,5
Seghal
Musashi - Episode 02 & 03
meix
Sin City
Neben Million Dollar Baby und Batman Begins mein Highlight des Jahres!
Grammaton Cleric
Carlito
CL League:
Schalke - AC Mailand , sehr unterhaltsames Spiel, mit einem gerechten Ergebnis.
Boxen:
Krasniqi - Brewster , auch sehr unterhaltsam, er schien schon gewonnen zu haben und dann rollte der Zug über ihn weg....man was der Brewster ihn in der 8+9 Runde verprügelt....da wäre ich nicht wieder aufgestanden. 😉
Seghal
Tian Long Ba Bu (Demi God And Semi Evil / The Eight Steps of the Heavenly Dragon) - Episode 01/40
Sir Khan
Seghal schriebTian Long Ba Bu (Demo God And Semi Evil / The Eight Steps of the Heavenly Dragon) - Episode 01/40
Fußt das auf diesem durchgeknallten Film mit Brigitte Lin:
http://german.imdb.com/title/tt0111776/ ?
Seghal
Sir Khan schriebSeghal schriebTian Long Ba Bu (Demi God And Semi Evil / The Eight Steps of the Heavenly Dragon) - Episode 01/40
Fußt das auf diesem durchgeknallten Film mit Brigitte Lin:
http://german.imdb.com/title/tt0111776/ ?
Dürfte auf dem gleichen Roman basieren. Der ist wohl ein ziemlich populärer Wuxia-Roman.
Rollmops2001
the girl next door
sehr geile teenie komödie o/ sympatische schauspieler und ne ausgefallene story ^_^
und leck mich am arsch, die darstellerinnen sahen richtig geil aus 😀
meix
Das Ding aus einer anderen Welt
Einer meiner Lieblingsfilme. Der hat eingach ne klasse Atmosphäre!
Und die Effekte (man bedenke das Alter des Streifens) sind erstklassig.
Qualität der DVD geht in Ordnung. Schade nur, dass keine Specials drauf sind.