meix
Stirb langsam
DocVirus
woodz schrieb
Das mulmige Gefühl, dass die Sache noch net gegessen ist.
Du meinst Paris Hilton ist vielleicht gar nicht tot ? 😲 😉
dÆmonicus
Tales of the Unusual
beinhaltet 4 Geschichten:
One Snowy Night ,5
Samurai Cellular
Chess ,5
The Marriage Simulator ,5
meix
Coach Carter ,5
Na ja, durchschnittleicher Sportfilm!
The Punisher
Slipstream
Die Idee mit der Zeitmaschiene die nur 10 minuten in die Vergangenheit funktioniert ist zwar ganz gut aber man hätte es besser umsetzen können. Vinnie Jones als durchgeknallter Bankräuber war natürlich wie immer klasse. Der geilste Spruch den er gebracht hat war als der Bulle meinte ".... dann können wir alle wieder nach hause gehen"
Vinnie: "Nach Hause? Wer will schon ins verregnete, nebelige England zurück?" 🤣
dÆmonicus
Ab-normal Beauty ,5
Kleine Abzüge für die Schlussauflösung und leider sind imho die Subs auf der Universe - Scheibe ziemlich scheisse.
Ansonsten ein ziemliches Brett von einem Film. Allein die Kontraste aus den schönen Bildern zu Beginn des Films bis zur neuen Obsession der Jiney sind abolut sehenswert. Der Score ist auch sehr stimmig auf die Bilder abgestimmt. Und wer bei bestimmten Szenen nicht mitzuckt ist wohl schon sehr abgestumpft. Ich sag nur "Rohr". [Nein, das meine ich nicht damit. 😉 ]
Grammaton Cleric
[gelöscht]
war das die Neuauflage? Wenn ja wie beurteilst du die Qualität?
Grammaton Cleric
Ja, die Qualität ist sehr würdig - topp!
nai
mal wieder The Good, the Bad and the Ugly geschaut...
dÆmonicus
Lightning Bug ,5
schöner Film, mit kleineren Problemen und Unstimmigkeiten. Trotzdem sehenswert. Achja und Laura 😍 .....
StS
daemonicus schriebLightning Bug ,5
schöner Film, mit kleineren Problemen und Unstimmigkeiten. Trotzdem sehenswert. Achja und Laura 😍 .....
Aha. Ich hatte ihm ja ebenfalls 7/10 gegeben, wobei mich vor allem Ashley und Gage beeindrucken konnten. So weit sind unsere Meinungen aber scheinbar mal wieder nicht auseienander... 😉
dÆmonicus
StS schriebdaemonicus schriebLightning Bug ,5
Aha. Ich hatte ihm ja ebenfalls 7/10 gegeben, wobei mich vor allem Ashley und Gage beeindrucken konnten. So weit sind unsere Meinungen aber scheinbar mal wieder nicht auseienander... 😉
Stimmt der Stief-Papi war schon echt unangenehm. Aber ich fand insgesamt bis auf die religiöse Mutter (zu überdreht dargestellt imho) und den Kumpel des Papi (da gabs bessere in ähnlichen Rollen) den Cast sehr gelungen. Und das wir in bestimmten Filmen übereinstimmen ist ja nichts neues mehr. 😁
DocVirus
Gerade auf VOX Hurricane gesehen.
Ich bin begeistert. Schon lange hat mich kein Film mehr so berührt.
Kurz und knapp
elend
Nochnoi Dozor - Nightwatch
Ja wow. Ich habe zwar nicht immer alles kapiert, aber dafür war er optisch sehr beeindruckend. Nicht so glatt und CGI lastig wie Casshern sondern mehr dreckig und realistisch. Sehr toll gemacht. Und einige sehr coole visuelle Ideen mit eingebaut.
Die Musik war auch Klasse. Das Ende komisch. Aber ich hoffe da kommen dann noch 2 andere Filme.
Britney Spears
Street of Love and Hope
Für seine 60 Minuten Laufzeit ein unglaublich vielschichtiger Film über Arm und Reich. Ich bin nach dem Ende noch minutenlang vor dem Fernseher gesessen und habe über den Film nachgedacht. Passiert nicht oft bei mir. 🤨
[gelöscht]
Ein Fisch namens Wanda
Eine der besten Komödien ever. Die Schauspieler sind genial, die Dialoge super und die Story einfach 😁 .
[gelöscht]
Grammaton Cleric schriebJa, die Qualität ist sehr würdig - topp!
danke! Wo hast du den gekooft und für wieviel?
[gelöscht]
Mindhunters oder auch Final Destination 2.5 😁 imo sehr guter Film lediglich das Ende ist wie so oft unbefriedigend, da hätte man mehr daraus machen können.
nai
Harry Potter 1
OMG...bin ja eigentlich der totale HP-Hasser, aber gestern hat mich die Neugier gepackt und ich musste ihn mir einfach mal ansehen. Und es trat ein was ich befürchtete: er hat mir gefallen. Ich schäm mich so... 😊
Ich glaub ich schau mir jetzt ganz schnell was hartes an (Phantom Kommando), das dürfte helfen! 😂