Carlito
Donnie Brasco ,5
da brauch ich unbedingt auch noch den Score.
Britney Spears
Spy Kids 2
Sehr unterhaltend 😁
nai
Der Pianist ,5
Alucard
Ring 2 ,5 - besser als ich vermutet hab. Bin mal auf den DC aus USA gespannt
Miss Undercover 2 - nix weltbewegendes aber ganz unterhaltsam
Suspect Zero
Darf ich bitten (US-Version)
Purple Storm - Die Handlung haut keinen vom Hocker, dafür gibt's aber geile Action. 😎
Hannibal
freeman schriebHannibal schriebLiquid Love schriebDocVirus schriebRambo - First Blood
Was ist daran jetzt so toll ?
nix!
🤨:
Actionklassiker!
MFG
Hannibal
Aber dem Liquid könntste sie derzeit sogar auf die Nase binden, er würde Qualität nicht erkennen. Warum auch immer. Hoffentlich geht das bald weg ...
Tja, beim Liquid muss es in letzter Zeit einfach rocken. Und da Rambo unter der Polizeidusche keine E-Gitarre spielt...
MFG
Hannibal
freeman
Hannibal schriebTja, beim Liquid muss es in letzter Zeit einfach rocken. Und da Rambo unter der Polizeidusche keine E-Gitarre spielt...
LOL, ja genau, oder aber es stört den Liquid, dass die Dusche nicht in ner Bambushütte steht und sich Rambo keinen von der Palme wedelt 🤣
Der arme Liquid 😉
In diesem Sinne:
freeman
Ja, ich lebe noch!
Kabale undd Liebe
½
😉
[gelöscht]
stimmt schon, momentan bin ich in einer Krise. Wo sind die Filme, die mich wie damals "The Rock" nicht mehr los lassen? Nur noch Trash im Kino...wehe Batman rockt in 2 Wochen net, dann schmeiß ich hin. 😁
[gelöscht]
A Beautiful Mind
Ganz grosses Kino, mit einem der besten Schauspieler die es gibt in der Hauptrolle, und einer sehr süssen Jennifer Connely 😉
Alucard
Harley Davidson und der Marlboro Mann 😎
Sir Khan
EXTRAS
Ricky Gervais, der Macher von THE OFFICE, kann mit seinem neuen Projekt erfolgreich nachlegen. Eine richtige Entdeckung ist seine Partnerin Ashley Jensen, die mit enormen komödiantischen Talent zu begeistern weiss. Nicht zu vergessen sind die tollen Gastauftritte von Hollywood-Prominenz wie Samuel L. Jackson, Ben Stiller oder Kate Winslet. Einziger Wermutstropfen waren fehlende Untertitel (da Fernsehaufzeichnung)...britisches Englisch ist manchmal sehr schwer zu verstehen. Abhilfe verschafft da die Ende des Monats erscheinende DVD.
Für Freunde von THE OFFICE ist EXTRAS ein Muss!!!
meix
Stirb langsam 2 ,5
Einen Tick schwächer als der geniale erste Teil, aber trotzdem ein Actionbrett der allerfeinsten Sorte.
Diesmal schau ich mir alle drei Teile auf Englisch an.
Da kommen die einfach noch besser!
nai
Good Will Hunting ,5
Taran-tino
The Truth About Love (Jennifer Love Hewitt)
Gott was für ein Dreck! Kein Wunder das der solange irgendwo in den Archiven der Produktionsfirma vergammelte. Die Story ist schlecht, die Darsteller noch viel schlechter. Ich mein hallo, ein Ehemann erkennt seine Frau nicht an der Stimme? Und was ist nur aus dem coolen Dougray Scott geworden?
Jennifer sieht aber wieder richtig geil aus!
Film ohne Jennifer:
Film mit Jennifer : 😁
M:I-2
Grammaton Cleric
Seghal
Nada Sou Sou Project ~ Hiroshima Showa 20 nen 8 gatsu muika (Stream of Tears Project - Hiroshima, August 6th 1945)
Carcass77
Die Sopranos 1.8. / 1.9.
Carlito
Sopranos
Richie meldet sich zurück , was ist den das für ein Psycopath? 😲
Bella Italia * ,wow...Tony in Neapel...und das an Originaldrehorten...sah wirklich klasse aus! Ein Tv Serie, bei eine Folge im Ausland gedreht wird, da muss wirklich Kohle dahinter stecken.
DerNarr
Wie wärs wenn ihr nur noch über die Sopranos schreibt, wenn ihr keine 5 Kappen vergebt... 😉
Britney Spears
Childhood Days ,5
So richtig identifizieren konnte ich mich mit dem Stoff nicht, zumal es in einer anderen Zeit bei einer anderen Gesellschaft spielt, trotzdem.... sympathische Charaktere und rührende Geschichte. Am Ende hab ich ast schon eine Träne vergossen. 😀