Britney Spears schrieb
Hatte endlich die Gelegenheit ihn gestern anzuschauen und stimme dir voll zu. Sehr guter Film. Tipp🏆🏅
Ich weiß net genau wieso, aber besonders bewegend fand ich die Szene als Ivan auf dem Hügel stand, Sascha vorbeikam und sagte: "Ivan, wieso schaust du dich nicht um?"
Freut mich, dass Dir der Film auch so gut gefallen hat. Die von Dir beschriebene Szene kann ich momentan nicht einordnen 🤨
Die Szene ganz am Schluß ist mir noch sehr gut in Erinnerung, als die Hubschrauber in Sicht kommen und Ivan zuerst denkt, sie wollten ihn retten. Der Moment, in dem man vollständig realisiert, dass sie das Dorf einebnen werden ist schon richtig übel, ein Schlag in die Magengrube. Eben auch, weil es ja nicht nur ein Film ist, sondern auf Tatsachen beruht...und auch heute noch andauert. Hast Du die Szene gemeint, in der Vanya/Ivan hingerichtet werden soll?
Ich nutz dann auch nochmal die Gelegenheit, den Film zu empfehlen, die RC1 DVD (Russisch mit englischen Untertiteln) gibt es bei den meisten Händlern schon recht günstig, zB. bei
dvdsoon für weniger als 8€. Es lohnt sich!
PS: Bei Deinen Links müsste man sich erst anmelden.