nai
Last Boy Scout ,5
Porter
Am WE war ich, seid ewigen Zeiten, mal wieder im Kino welches ich heiß und innig liebe, war dort ab dem 9./10.Lebensjahr ein- bis 2mal wöchentlich "zu Gast", bis ich aus Berufsgründen umziehen musste.
Auch heute ist dies wirklich daß einzige Kino welches mir richtig gut gefällt, es sind eben sehr viele schöne Erinnerungen damit verbunden, selbst nach über 20 Jahren hat sich daran nichts geändert. 😁
Wallace and Gromit - The Curse of the Were-Rabbit
Also die Pinguine vorneweg haben ja mal ordentlich Laune gemacht, hab schon lange nicht mehr so herzhaft lachen müssen, einfach nur genial. 😁
"Madagascar" hab ich ja noch nicht gesehen aber die Vorfreude wurde durch diesen tollen Kurzfilm erheblich gesteigert.
Der "Hauptfilm" wusste ebenfalls zu gefallen, wobei ich zugeben musste daß ich den Bezug "Were-Rabbit" und Werwolf zuerst gar nicht gerafft habe.
Erst als der Priester sein Buch auspackte, mit all den anderen "Monstern", wie z.B. der "Were-Cow", fiel bei mir der Groschen. 😁
Die Animationstechnik ist ja der schiere Wahnsinn und ich kann mir vorstellen daß so manch ein Mitarbeiter kurz vorm durchdrehen gewesen sein muß, ob der zum Teil Vielzahl an bewegten Objekten, welche zeitgleich zu sehen sind, Respekt.
Und obwohl es nur ein "Knetfilm" war schaffte es der Streifen eine teils wahrlich gruselige Atmosphäre zu kreieren, ich ertappte mich dabei mich über mich selbst zu wundern weil ich mich "gruselte" und mich fragte "Moment mal, das sind doch nur Knetfiguren"?
Hört sich jetzt vielleicht komisch an, der Satz liest sich wahrscheinlich auch recht merkwürdig 😁 , war aber tatsächlich so.
Alles in allem Topunterhaltung mit guter Geschichte, unheimlich guter Atmosphäre und einer Menge aberwitziger Einfälle.
Der große Schlusskampf zwischen den beiden Vierbeinern, die Dogge (?) - bin kein Hundekenner - im Doppeldecker vom "Roten Baron", zum wegwerfen geil. Als dieser dann noch seine geblümte Geldbörse zückt um nach Kleingeld zu suchen hätte ich mich vor lachen bepissen können. 🤣
Unbedingt anschauen :!:
Tipp🏆🏅
djoli007
nehcregit schrieb
Der Babynator:
Hätte dem zwar nen halben Punkt weniger gegeben, aber ich sage ja : der ist echt gut und nicht so schlecht wie ihn alle machen. Nur die Synchro ist Müll!
freeman
Auf der männlichsten Seite im Internet gibbet ne neue Rubrik. Trash ihr Name. Hier die ersten Einträge:
Skeleton Man
Boa vs Python
Nur damit ihr wisst, woher die nächsten Screenshots kommen werden ... Muhar har har.
In diesem Sinne:
freeman
Hannibal
Lethal Weapon 2
MFG
Hannibal
StS
freeman schriebAuf der männlichsten Seite im Internet gibbet ne neue Rubrik. Trash ihr Name.
Hey, der Rubrik kann ich sicher auch noch einige Beiträge spendieren... 😉
freeman
LOL, immer her damit 😉
In diesem Sinne:
freeman
Taran-tino
freeman schriebLOL, immer her damit 😉
In diesem Sinne:
freeman
Ich hab den hier mal geschenkt bekommen (von Xjuggler) und er liegt noch original Verpackt hier rum. Soll ich es mal wagen und die Folie abreissen?! 😁
Seghal
Resurrection - Episode 4-6
Tipp🏆🏅
Ja, ich lebe noch!
Die Unruhestifter
Kein Film für mich, er besaß zwar sehr schöne s/w Kompositionen, allerdings gab es anscheind keine wirkliche Story, die Einführung der Personen war recht verwirrend, so dass man oft nicht wusste, wer nun wer ist und die ewige Spielzeit von ~178 Minuten wollte nicht vergehen, viel zu langweilig ...
nai
Spongebob Schwammkopf der Film
Ein riesen Spaß! 😁 🤣🤣🤣
freeman
Taran-tino schriebfreeman schriebLOL, immer her damit 😉
In diesem Sinne:
freeman
Ich hab den hier mal geschenkt bekommen (von Xjuggler) und er liegt noch original Verpackt hier rum. Soll ich es mal wagen und die Folie abreissen?! 😁

Traust dich ja eh nicht *Boack Boack Boack* *wie ein Huhn mit den Flügeln ääääh Armen schlagend*
In diesem Sinne:
freeman
Carlito
Predator 2 , guter Film und Bill Paxton ist klar ein Opfer von AvP. 😉
Hannibal
Welcome to the jungle
Sehr unterhaltsame Actionkomödie, mit klasse Inszenierung. Stellenweise allerdings einen Tick zu kindisch.
MFG
Hannibal
Seghal
Resurrection - Episode 7-8
Tipp🏆🏅
deivel
Harry Potter 2
,5
Harry Potter 3
5th Element
,5
Ja, ich lebe noch!
Little Girl Blue
Wieder so ein netter Film über ein ~ 13 jähriges Mädchen und ihr Umfeld, welches sich durch einen Umzug und die Affäre ihres Vaters mit der Mutter eines vielleicht baldigen Freundes stark ins Wanken gerät. Insgesamt eine sehr sympathische und schöne Darstellung eines Problems, was in der Realität wohl leider nicht immer so glimpflich verläuft wie im Film ...
Passt gut zu Fucking Amal und Ketchup-Effekt 😁
½
StS
Videoabend mit dem Kumpels:
Land of the Dead (Director´s Cut)
knappe
Submerged
solide
Seghal
Resurrection - Episode 9
Konnte nicht aufhören, ist einfach zu gut die Serie.
Die DVD-Box erscheint übrigens voraussichtlich Ende November, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mit englischen Untertiteln. Sie wird allerdings recht teuer sein bei voraussichtlich 9 DVDs und das Bildformat wird wohl wieder nur 4:3 sein, die Bildkomposition ist aber größtenteils auf 16:9 ausgelegt.
Tipp🏆🏅
prian
Tonari no Totoro
Das Viech muss man einfach gern haben 😍 *knuddel*
Den Anfangs und Endsong fand ich auch sehr schön!
😲 Ins
Ghibli-Museum muss ich einmal im Leben. Auf der DVD ist ein Bericht, noch vor der Eröffnung.
@ Seghal
Heißt das nun, dass die DVDs das falsche Bildformat haben?