Liquid Love schriebSheridan schriebFour Brothers: ,5
Ne tolle Story braucht man sich da nicht erwarten, ab es waren schon einige nette Action-Scenen drinnnen.
Erzähl mal bisserl! Was hat dich gestört und wie ist die Action? Triple X oder mächtig?
Die Action war nicht TripleX mäßig sondern schon ernst zu nehmen. So sind die 4 Brüder auf ihrem Rachefeldzug nicht gerade zimperlich und bereits verwundet am Boden liegende Feinde werde kurzerhand mit einem Kopfschuss hingerichtet. Was den Film aber vor einer FSK 18 bewertung geretet hat ist die Tatsache das man (bis auf die Nahaufnahme von einem offenen Beinbruch) kaum Blut sieht.
Auch so hat der Film einen guten Soundtrack, und er kommt ohne übermäßig viele "coole" Sprüche aus (was ich persönlich positiv werte).
Was eine höhere Wertung meinerseits verhindert hat waren die durchwegs schlechten Schauspieler 🤨
Mark Wahlberg ist mir einfach verhasst, normalerweise schau ich mir auch keinen Film mit ihm an.
Dem Outcast Sänger Andre kann man wenigstens zugute halten, dass er ja gar kein richtiger Schauspieler ist (was man auch oft genug merkt).
Überboten wird das ganze nur noch von der völlig übertrieben Darstellung des Bösewichts durch Chiwetal Ejiofor
Kurz: mit komplett anderen Schauspielern hätte das ein klasse Film werden können, so nur guter Durchschnitt.