kaiserfranz
Seabiscuit
,5
Story klingt zwar altbekannt, aber der Film reißt einfach mit. Für solche Filme bräuchte man nen Projektor.
Gruss
kaiserfranz
Alucard
Sopranos:
Die schöne Isabella & Hart und Herzlich
Jetzt heißt's ne Woche warten, bis die zweite Staffel in meiner rekordverdächtigen AMAZON-Monsterbestellung ankommt.
freeman
Batman Begins:
Meine Kritik aus dem Kinoteil steht nach wie vor. Brillanter Neubeginn!
Darkness:
Langweilig, belanglos, ab und zu sogar nervend ...
The Visitors:
Eher ein Psychodrama um Schuld und Sühne als ein Horrortrip, das aber dennoch die ein oder andere Gänsehaut verursacht. Radha Mitchell spielt richtig gut. Die Ausgangsidee ist spitze. Hätte man noch mehr in Richtung Terrorfilm entwickeln können. So bleibt ein solider, spannender und interessanter Streifen.
,5
In diesem Sinne:
freeman
Seghal
Malaton
,5
dvdler
SAW 2 !! nicht schlecht, herr specht !! 😉
Hannibal
Die Bourne Identität
Unterhaltsamer, trockener Agenten-Thriller, hätte man ruhig noch mehr auf Rätsel trimmen können. War aber trotzdem durchweg spannend, ordentlich gespielt und schön inszeniert. Nichts desto trotz mag ich Action viel lieber im Amiland als im grau verschleierten Europa...
MFG
hannibal
dÆmonicus
Hellboy
I like it! 😎
MOF
Basic Instinct ,5
Ein wahres Verbrechen ,5
[gelöscht]
ENT Season 3: Testgebiet
[gelöscht]
U2 2002 // Vertigo Tour // Live from Chicago
😍 Hammer Band + super Konzert (2 h 18') = Beste DVD des Jahres.
[gelöscht]
freeman schrieb
Darkness:
Langweilig, belanglos, ab und zu sogar nervend ...
wow da haben wir ja mal wieder seit langem den gleichen Geschmack!
freeman
Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😉, aber da war doch in letzter zeit wieder einiges: Batman begins, Wake of Death und ich wette bei der Insel und bei Descent werden wir auch sehr ähnlich liegen kihi.
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
war ja auch eine schwierige Zeit, die ich da durchgemacht habe! 😁
freeman
Ach? Isses vorbei? Habt euch wohl jetzt ne eigene Umtretpalme gegönnt, dei Frau und du? 😉
Hasse schon was von Amazon Jukai gehört?
In diesem Sinne:
freeman
StS
Die Bourne Identität
Hatte ich von damals deutlich besser in Erinnerung. Mäßig Spannend sowie mit einigen echt schwachen Szenen (zB das Schießen beim Fallem am Ende). Außerdem, wie Hannibal es ebenfall schrieb, wirken Drehorte ihn Europa tatsächlich automatisch etwas trister als üblich (ähnlich wie der "DTV"-Ostblock)... 🤨
wolfman
StS schriebAußerdem, wie Hannibal es ebenfall schrieb, wirken Drehorte ihn Europa tatsächlich automatisch etwas trister als üblich (ähnlich wie der "DTV"-Ostblock)... 🤨
Ich stehe auf diesen Look und finde ihn Klasse. Vor allem ist es mal was anderes, wie immer "derselbe" amerikanisch Großstadtdschungel.
Grammaton Cleric
HARD TARGET
Der rockt gewaltig! 😲
electric
Die Bourne Identität
Sir Khan
BLACKADDER - Season 1
BLACKADDER - Season 2 Tipp🏆🏅
Wir haben vor Lachen teilweise auf dem Boden gelegen !!!
The Punisher
Phantasm ,5
Phantasm II ,5
Phantasm III: Lord of the dead ,5
Phantasm: OblIVion ,5
alles in allem eigentlich sehr gut trotz der schlechten Punktbewertung. Leider haben die im zweiten teil den Hauptdarsteller ausgetauscht, nur um ihn in 3 und 4 wieder mitspielen zu lassen 🙈