[gelöscht]
Ausnahmezustand (The Siege)
Endlich mal ein Film, indem nicht sofort alles verhindert werden kann. Gute Darsteller, schöne Effekte und eine Story bei der man selber noch ein bisschen mitdenken muss. Nur das Ende hätte ich komplett anders gedreht..
meix
Krieg der Welten
Assault on Precint 13 (Remake)
Grammaton Cleric
[gelöscht]
VOY Season 7: Zersplittert ,5
StS
Audition
Gar nicht mal schlecht - allerdings ein guter Beweis dafür, wie überschätzt Miike doch ist. Ich würde ein cooleres US-Remake des Streifens (im Stile von "the Grudge") sehr begrüßen. Irgendwie ging mir bei der Überlegung durch den Kopf: Wäre es nicht klasse, wenn Richard Gere dann die Hauptrolle spielen würde...er passt zwar nicht wirklich, aber genau das macht es gerade so reizvoll 😉
Zur Folterszene: Nicht schlecht, das Ding, aber ich empfand Gordons "King of the Ants"-Momente als verstörender...
djoli007
Wallking Tall
,5
spaßiger Actioner mit einigen lustigen Aktionen. Schade das man manche harten Szenen raus gelassen hat, die Schnitte merkt man schon ziemlich.
Bin mal gespannt ob es da (welch wunder) nicht noch ne Unrated Version geben wird.
Na ja, aber auch so sehr unterhaltsam. Ich finde The Rock einfach nur cool, ob nun im Ring oder auf der Leinwand : The Rock rocks! 😎
Hannibal
Alone in the dark
Hm...die Story ist wirr wie nur was, aber der Film hat mich trotzdem angenehm überrascht. Das Tempo hat der Uwe nämlich prima im Griff und kaschiert mit allerlei ansehnlichen Actionsequenzen den Blödsinns-Plot. Bis auf die nicht immer ganz idealen CGI-Effekte rocken die Shoot-Outs, es gibt mehrere nette Ideen und optisch wirkt das alles weitaus ausgereifter als noch beim "House of the Dead".
MFG
hannibal
Taran-tino
Harry Potter und der Feuerkelch
Man war der lang. Also erstens ist er sehr düster, weit ab von dem bunten Bonbon Farben der ersten 3 Teile. Dann ist er auch sehr viel erwachsener geworden, so langsam entdecken die Schüler schon, dass Mädchen ja doch ganz wichtig sind. Voldemort fand ich richtig cool und bedrohlich, dass hat Ralph Finesse sehr gut gespielt. Die Effekte waren durchwegs grossartig, da kann sich so mancher Streifen ne Scheibe abschneiden. Negativ fällt auf, dass das Synchro Rotationsspielchen sich wieder gedreht hat und einige Nebencharaktere andere Synchrsos bekommen haben als in den ersten 3 Teilen.
Britney Spears
The Descent
Habe immer noch ne Gänsehaut. Nochmal anschauen werde ich mir den Film in den nächsten Jahren ganz bestimmt nicht.
kaiserfranz
Nip/Tuck 1.7 - 1.10
wolfman
Rules Of Dating
Ein junger Lehrer verliebt sich in die ihm untergebene Kollegin, die jedoch nichts von ihm wissen möchte. Dies hält ihn jedoch nicht auf.
Spy Girl
Eine nordkoreanische Spionin soll einen flüchtigen Agenten im Süden stellen. Um nicht weiter aufzufallen arbeitet sie bei Burger King, wo sich sofort alle männlichen Kunden in Sie verlieben. Als einer von ihnen ihr Bild im Internet veröffentlicht, droht ihre Deckung aufzufliegen. Und dann ist da auch noch ihre Kollegin, die bis jetzt immer von den Jungs angehimmelt wurde ...
Hostage
Guter Action-Thriller, nur der kleine Junge ging mir auf den Sack. Und das Haus war ja der Hammer.
Krieg der Welten
Habe ich schon erwähnt, dass ich keine Kinder in Filmen mag. Seien es nun frühreife Gören oder pubertierende Möchtegern-Machos. Das Ende schien mir dann doch auch arg an den Haaren herbeigezogen.
Und was hat sich bloss die FSK bei der Einstufung ab 12 gedacht? E.T. Teil 2 oder was?
[gelöscht]
Sahara -> also irgendwie der einzige Moment ever in dem mich die von mir eigentlich "gehasste" Cruz scharf gemacht hat. 😊 Ansonsten netter Film, mehr auch nicht
Sir Khan
Kontroll
Kaal
Ich habe schon lange nicht mehr einen so schlechten Film gesehen. Gottseidank war ich schon betrunken, denn nüchtern gibt´s natürlich
Ich habe mich stellenweise richtig totgelacht!!! - Absolute Partygranate!!! 😁
Hannibal
Sir Khan schrieb
Kaal
Ich habe schon lange nicht mehr einen so schlechten Film gesehen. Gottseidank war ich schon betrunken, denn nüchtern gibt´s natürlich
Ich habe mich stellenweise richtig totgelacht!!! - Absolute Partygranate!!! 😁
Ich hatte da nur kurz reingeschaltet, nach der ersten Tanzszene hatte ich aber genug. Was ein Schwachsinn...die sollen sich mal entscheiden, ob die Musikvideos oder nen Film machen wollen 🙄
MFG
Hannibal
Sir Khan
Hannibal schriebdie sollen sich mal entscheiden, ob die Musikvideos oder nen Film machen wollen 🙄
Getanzt wurde ausschließlich in den Credits, ansonsten war der Film Äktschn pur.... 😁
The Punisher
als ich den damals ausgeliehen hab fand ich ihn gar nicht so schlecht, 2,5/5 würde ich dem schon geben. Natürlich gibt es bessere Bollywood streifen aber auch schlechtere z.b. Asoka
Carlito
Liquid Love schriebSahara -> also irgendwie der einzige Moment ever in dem mich die von mir eigentlich "gehasste" Cruz scharf gemacht hat. 😊 Ansonsten netter Film, mehr auch nicht
allerdings, in dem Film sieht sie geil aus! 😁
Btw.:
Das Lied von Mord und Todschlag , mal eine andere Story und ein etwas anderer Hero.
Marschier oder stirb , guter Film über die Fremdenlegion.
kaiserfranz
Nip/Tuck 1.11 - 1.13
Wirklich gutes Finale! Zum Schluss der Staffel hat die Serie noch mal gut angezogen.
Zum Brüllen fand ich die Szene, als Merril den Hund operiert hat. Wenn's echt wäre, wäre es ja nicht lustig, aber so kann man sich schon mal drüber krank lachen. 😁
Gruss
kaiserfranz
Sir Khan
The Punisher schriebNatürlich gibt es schlechtere z.b. Asoka
Stimmt auch wieder, aber KAAL war schon ganz weit vorne. Das wäre auf jeden Fall was für die Männer-Seite!
DerNarr
Das Schwiegermonster ,5
---->Video-Abend mit Damen, dass sagt glaube ich alles.
House of Wax
Hui, braucht der mal lange zum Anlaufen...nach 45 Minuten fragt man sich schon, wann denn mal der 1. stirbt...ansonsten atmosphärisch aber ganz ok. Müsste mir mal das Original ansehen.