Britney Spears
prian schriebBritney Spears schriebZero Focus ,5
Der Ehemann verschwindet [...]
Hört sich spannend an, danke für den Tip, ist auf meine Kaufliste gewandert. 😉
Hab mir heute noch vom selben Regisseur den Film
Castle of Sand angeschaut
Offenbar nach einer Romanvorlage vom gleichen Autor, wie schon bei "Zero Focus".
Ein älterer Mann wird ermordet aufgefunden. Zwei Polizisten machen sich auf auf die Mörderjagd. Offenbar hatte er kurz zuvor ein Treffen mit einer ihm bekannten Person. Doch dort verliert sich die Spur auch. Um nun das Rätsel zu lösen, machen sich die beiden Polizisten auf die Vergangenheit des Ermordeten zu erforschen um so Hinweise auf ein Mordmotiv zu finden.
...Saumäßig spannender Krimi mit einwenig Sozialkritik.
djoli007
Batman
Tipp🏆🏅
Für mich einer der besten Filme aller Zeiten.
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
electric
Gangs of New York
also der film ist schwach
Trinity
Königreich der Himmel, Bild und vor allem der Ton waren gut aber der Film konnte mich nicht begeistern. Orlando Bloom war m. E. die völlige Fehlbesetzung in dieser Rolle. Wenn er "seine das Volk begeisternden Reden" hielt hab ich fast´n Lachkrampf bekommen. Die doch recht bildgewaltigen Schlachten (obwohl doch ein Fan solcher 😉) waren mir alles in allem zu viel. Es war ein bißchen was von Braveheart, Gladiator und King Arthur dabei aber es macht eben die Mischung.
Krieg der Welten Eine gute Neuauflage, auch wenn typisch Spielberg die zerrüttete Familie wieder zusammen geführt werden musste, damit sich am Ende alle wieder lieb haben. Der Ton war unglaublich, musste erst mal meinen Sub runter regeln, weil der Sound so brachial durchs Zimmer fegte. Aber was ist denn mit dem Bild los???????
Ich war geschockt als ich die ersten Szenen sah. Ok teilweise mag es ein Stilmittel Spielbergs gewesen sein und wie bei vielen Spielbergfilmen ist das Bild auch hier nicht besonders scharf und grieselt, vom Format mal ganz zu schweigen. Bildqualität schwankt doch sehr während des gesamten Films. Teilweise verhältnismäßig scharf und gute Farben und dann wieder helle überzeichnende Flächen und ziemlich unscharf. Trotdem mag ich diesen Film 😁 und werde ihn mir bestimmt noch das ein oder andere Mal ansehen/hören...
Grüße Trin
Sir Khan
Wenn Du weiterhin so schreibst, ist bald mal das erste DVD-Review fällig... 😉
meix
He got Game
und die erste Folge von Futurama
Das fängt ja schonmal super an!
Taran-tino
Haus der 1000 Leichen
Hust hust, was soll ich denn jetzt davon halten?! 🤨
Kann da auch keine Punkte für vergeben... 😉
Trinity
Sir Khan schriebWenn Du weiterhin so schreibst, ist bald mal das erste DVD-Review fällig... 😉
Wars zu lang? Du weißt doch, Frauen schreiben einfach gerne hahaha. Na ihr sollt doch wenigsten wissen warum ein Film drei oder vier Sterne bekommt (grins).
Ciao
Sir Khan
Neinneinnein....im Gegenteil: Ich meinte das im motivierenden Sinne!!!
WIESI
Krieg der Welten
Wer genaueres wissen will liest das Review 😎.....
American Pie - Die nächste Generation , 5
Eben ein idealer Partyfilm, habe persönlich schlimmeres erwartet.
Animatrix Tipp🏆🏅
Hat mir besonders gefallen, dass jede Episode ihren eigenen Zeichentrick - Stil hatte.... einfach genial 😉
EDIT:
Harry Potter und der Feuerkelch
Vieles aus dem Buch hat man einfach entfernt, ersetzt oder gänzlich umgestaltet ( Todesser mit *Sido - Maske*, ....). Da ich aber keinen ständigen Vergleich herstellen sondern mich amüsieren wollte, hat mir der Film sehr gut gefallen, der Vierte ist für mich bislang die wahrlich beste Umsetzung.
Sheridan
WIESI schriebEDIT:
Harry Potter und der Feuerkelch
Vieles aus dem Buch hat man einfach entfernt, ersetzt oder gänzlich umgestaltet ( Todesser mit *Sido - Maske*, ....). Da ich aber keinen ständigen Vergleich herstellen sondern mich amüsieren wollte, hat mir der Film sehr gut gefallen, der Vierte ist für mich bislang die wahrlich beste Umsetzung.
Von mir gibt's die gleich Wertung. Der Film ist wirklich gut gemacht, aber man merkt das vieles weggefallen ist weil einfach nicht alles aus dem Buch in einen 2,5 Std. Film unterzubringen ist.
Carlito
Gangs of New York keine Wertung
The Punisher
Alone in the Dark DC
ich schließe mich Alucard an und frage mich warum der so zerissen wurde? Ich muß allerdings zugeben das ich das Game nicht kenne (ebenfals wie bei Resident Evil)
freeman
Guck mal auf deine Sig, das erklärt einiges ... du hast halt einen vollkommen "anderen" Geschmack. Und Alucard als Fan der tollsten Tanzfilme eben auch ... Ihr seid vermutlich mehr als nur ein bissel abgehärtet und irregeleitet ...
Das als Erklärung von mir: Doc Freeman, Alleswisser und dieser diagnostiziert: Geschmacksfreiheit. Gegenmaßnahme ... Eine Woche lang Dirty Dancing *hust hust*
In diesem Sinne:
freeman
Grammaton Cleric
CSI: NY
DerNarr
Grammaton Cleric schriebCSI: NY
Meine Wertung
,5
Aber die eine Spanierin/Mexikanerin im Team ist sehr süss. 😍
StS
the Devil´s Rejects (unrated Director´s Cut)
,5
Bedrückender Film, fantastische DVD ... die neue "Dr.Satan"-Szene mit Rosario Dawson ist der Hammer! 😲 😁
prian
Idioterne, , 5
😲 Was für ein Film. Am Anfang hab ich mich kaputtgelacht, später wird es tragisch, traurig...da ist einfach alles dabei. Die Schauspieler sind meiner Ansicht nach großartig.
Im Anschluß daran hab ich mir noch den Film "The Humiliated", eine 79minütige Doku zur Entstehung von "Idioterne" angesehen. Man bekommt einen faszinierenden Einblick wie der Film entstanden ist, wie Lars von Trier arbeitet, seine Eigenheiten und wie die Schauspieler gefordert wurden. Da wurden kleine Szenen bis zur Erschöpfung und völligen Entnervung wiederholt, bis das Ergebnis den Vorstellungen des Regisseurs entsprach. Eine sehr spannende und interessante Dokumentation! Beides sehr zu empfehlen!
[gelöscht]
The Devils Rejects! Also was war denn das bitte? Als Einzelfilm ging der ja noch, aber als eigentliches Sequel war der voll fürn Popo.
[gelöscht]
28 Days later
😲 Wow das war ja wohl.. GENIAL. Warum weiss ich auch nicht, aber der Film rockt!! Schon alleine von der Schnitt- und den Aufnahmetechniken her ist der geil.
!!!!!