Britney Spears schrieb
Ich fands sehr witzig, wie er sich von dem mürrischen verschlossenem Typen (am Anfang der Reise) sofort gewandelt hat zum hilfreichen Gentleman als das Mädchen dazukam um einen guten Eindruck auf sie zu machen. So hätte ich mich auch verhalten. 😁
Das ist mir auch gleich aufgefallen. Wie es sich gehört. 😀
Überhaupt fand ich den Anfang ziemlich witzig, wie er auf eine Mitfahrgelegenheit wartet und dann die Batterien seines tragbaren Radios den Geist aufgeben und er sich die Geschichte vom Mönch anhören muss.
Britney Spears schrieb
General's Son
Kurzweillig, tortzdem interessant... Patriotisch ist er natürlich auch, kann man aber kaum verübeln. Die Musik ist cool.
Zu den Im Kwon-taeks bin ich noch nicht gekommen 😖 Bin auch schon gespannt. Ich hab vorhin gelesen, dass irgendwann eine Im Kwon-taek Box (Vol.1) folgen soll, mit Sopyonje (1993), The Taebaek Mountains (1994) und Chunhyang (2000)+ Bonusdisc.
Ich gehe mal davon aus, dass die Bonusdisc nicht untertitelt ist, dann ist das kein Ärgernis, zumal die Box, wenn ich mich recht erinnere, schon länger angekündigt ist. Ich denke, dass die Titel auch einzeln erhältlich sein sollten, da "The Taebaek Mountains" bis jetzt ja noch nicht erschienen ist. Den Film kenne ich sowieso nicht.