Grammaton Cleric
elend schriebGrammaton Cleric: Geiler Avatar. :P
👑
The Punisher
Alias Season 3
und wieder ein Hammerharter Cliffhanger zum Seasonfinale 😲
zu Lauren Reed, die Tusse war mir schon beim ersten auftauchen in Folge 2 total unsympathisch, ich dachte mir das mit der was nicht stimmt und sie eine doppelagentin ist
The Punisher
Fantastic 4
Gute Comicverfilmung mit einer teilweiße mießen Syncro, Julian McMahon hätte seine standart Syncro bekommen sollen und Mr Fantastic hat sich auch irgendwie seltsam angehört
DocVirus
Hooligans
Eine harte, wenn auch teilweise übertriebene Story.
Der Stil in dem die Kämpfe gezeigt würden hat mir sehr gut gefallen.
Frodo ist mir persönlich ein wenig zu schnell zum begeisterten Fußballschläger geworden. Der Ton hätte gerade bei den Fights besser sein können. Alles in allem dennoch einen Kick besser als Football Factory.
,5
Assault - Anschlag bei Nacht
Irgendwie finde ich diesen Film seltsam. Mir fehlen ein paar Zusammenhänge in der Handlung. In manche Szenen wirkten die Darsteller unfreiwillig komisch. Trotzdem hat mir die Stimmung des ganzen Films ganz gut gefallen und auch der Score hat seine Wirkung nicht verfehlt. Trotzdem nicht der Hammerfilm den ich erwartet habe.
StS
Series 7 - the Contenders
Recht gelungene Satire auf den Reality TV Show Wahn.
Heaven´s Prisoners (Mississippi Delta)
,5
Stimmiger Krimi mit guter Besetzung ... Eric Roberts ist schon ne verdammt coole Sau!
kaiserfranz
Wie ein einziger Tag
,5
Ich mag den Film einfach! Ist zwar eher Frauenstoff, ist mir aber egal. 😀
Hitch - Der Date Doktor
Wenn man nur diese absolut unpassende Romanze zwischen Will Smith und Eva Mende weggelassen hätte, wäre der Film ein echter Knüller geworden. Die Momente, in denen Smtih und James zusammen agieren, sind leider viel zu selten, obwohl genau diese die stärksten Szenen im Film sind. Insgesamt kein schlechter Film aber eben auch kein richtig Guter.
Dann noch Aufzeichnung von Harald Schmidt auf WDR
Gruss
kaiserfranz
Britney Spears
Human Condition I
Woah, hab nun die ersten drei Stunden dieses 9-stündigen Mammut-Meisterwerkes durch. Wobei, Meisterwerk ist fast schon untertrieben. Denn wenn es DEN ULTIMATIVEN Film gibt, dann ist es dieser hier.
Der Film spielt während des zweiten Weltkriegs und handelt von einem Mann, der von seiner Firma den Auftrag bekommt (damit er nicht zum Kriegsdienst eingezogen wird) die Arbeitsaufsicht einer Miene mit über 10,000 Arbeitern zu übernehmen. Dort angekommen versucht er die Arbeitsmethoden humaner zu gestalten, stößt dabei aber auf Ablehung der Schichtleiter. Kurz darauf zwingt ihn das Militär zusätzlich noch 600 chinesische Kriegsgefangene zu übernehmen. Als nach einem Ausbruchsversuch von ein paar Gefangenen er ihre Exekution verhindern will, gerät er selber unter Verdacht und wird kurzerhand von den Militärs verhaftet.
Tattoo
Pro7 ist doof. Der Film wurde so plötzlich abgebrochen... Mir ist schon klar, dass das das Ende war, aber einen Abspann oder zumindest den Anfang des Abspanns zu bringen, wäre atmosphärisch besser.
Hannibal
The Thing
Kann den Hype nach wie vor nicht nachvollziehen. Durchschnittlicher Sci-Fi-Horror, stellenweise recht spannend...aber weit entfernt vom genialen, ultraspannenden Horror-Reißer...
MFG
hannibal
[gelöscht]
dito ich geb dem höchstens 2/5
DerNarr
kaiserfranz schriebWie ein einziger Tag
,5
Allein Rachel McAdams reicht aus um das Sehen zu rechtfertigen. 😉
The Punisher
DerNarr schriebkaiserfranz schriebWie ein einziger Tag
,5
Allein Rachel McAdams reicht aus um das Sehen zu rechtfertigen. 😉
da hast du recht 😊 😉
Versprochen ist Versprochen
Alle Jahre wieder im DVD Player 😉
thenoerd
The Frighteners ,5
Find den klasse
Fantastic 4
Gab ein paar Lacher und die lecker Jessica.....sonst aber eher mau imo
dÆmonicus
People under the Stairs
"Weird stuff" teilweise. 😁
DocVirus
The Skeleton Key
Eine niedliche Kate Hudson in einem Film mit einer tollen Thematik die mir aber zu spät in den Film kam. Der Sound hat seine Wirkung nicht verfehlt, hätte aber an manchen Stellen wuchtiger sein können.
Das Ende hat mich, wie viele andere sicher auch, sehr überrascht.
Alles in allem ein netter Film für einen Samstagabend oder Sonntagnachmittag. Man wird 106 Minuten gut unterhalten. Allerdings ist es kein Film der einem lange im Hirn rumgeistert.
StS
thenoerd schriebFantastic 4
Gab ein paar Lacher und die lecker Jessica.....sonst aber eher mau imo
Hach (bis auf den Kommentar mit der öden Schaufensterpuppe), bin ich froh, daß die Helden vom Grabbeltisch nicht jeden hier verblendet haben! 😉
Bei den Kommentaren der letzten Tage hier hab ich echt Angst bekommen... 😲
Carlito
A Nightmare on Elm Street ,5, hatte den irgendwie härter in Erinnerung. 🙄
Alias Season 3 , schlägt die anderen beiden Seasons in allen Punkten um Längen, letzten Endes Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau! 😁
DocVirus
Carlito Brigante schrieb
Alias Season 3 , schlägt die anderen beiden Seasons in allen Punkten um Längen, letzten Endes Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau! 😁
Sollte ich mir Alias vielleicht doch mal geben. Habe die Serie bisher komplett ignoriert. Aber wenn ma das hier so liest.
Hannibal
DocVirus schriebCarlito Brigante schrieb
Sollte ich mir Alias vielleicht doch mal geben. Habe die Serie bisher komplett ignoriert. Aber wenn ma das hier so liest.
Dito...aber auf der anderen Seite hält mich der finanzielle Aufwand immer wieder zurück, denn dann sind bei Alias locker wieder 90 Euro weg + die nachfolgenden Seasons. Hab das erst wieder mit "Six Feet Under" durchgemacht...einfach grausig 😉
MFG
Hannibal
Carlito
Season 1 bekommste doch schon überall günstig, reingucken, und dann weitere Seasons kaufen. Und Alias wird ja jetzt auch nicht am laufenden Band veröffentlicht. 😉
Ach, wem 24 gefällt, dem wird diese Season 3 auch gefallen. Viele bekannte Gesichter, interessante Gesichtspunkte und und und.
Schaut euch Season 1, ihr werdet es nicht bereuen! 😉
Grammaton Cleric